Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Oh man, ich fahr echt nach Pattaya...

Erstellt von kaeferchen, 24.05.2011, 16:54 Uhr · 31 Antworten · 3.817 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Du wirst es lieben oder hassen, so ein Mittelding gibt es nicht - für uns ist es für ein paar Tage ok, man kann dort wunderbar Leute studieren
    Und wenn Du deinen Mann mal alleine lassen willst, mache Wellness, schaust Läden an, gehst zum Baden nach Koh Larn raus etc. .. ist halt sehr touristisch die Ecke.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Du wirst es lieben oder hassen, so ein Mittelding gibt es nicht .
    Witzig, wie Bangkok, ich kenne auch nur Leute, die es entweder lieben oder hassen.... ich liebe es!!!

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Ich habe von Muang Boran gehört, aber weiß nciht, ob das nicht evtl. doch zu weit weg von Pattaya ist?? War schon jemand mal da?

    Danke nochtmal
    Müang Boran ist ja eher in einem Vorort von Bangkok. Ich fand es nicht uninteressant, aber von Pattaya würde ich da nicht extra hinfahren.

    Vielleicht gefällt die ja der künstliche schwimmende Markt bei Pattaya. Ich fand es einfach nur furchtbar heiß, meine Frau fand es aber gut.

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der tropische Garten ein paar Kilometer suedlich von Pattaya ist - wie bereits oben erwaehnt - wirklich einen Ausflug wert.

    34/1 Moo 7 Na Jomtien
    Sattahip
    Chonburi 20250

    Nong Nooch Paradise, Pattaya - Thailand - Google Maps

  6. #25
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ...... Ich fand es einfach nur furchtbar heiß, meine Frau fand es aber gut.
    Lässt deine Frau dich nicht allein nach Pattaya um deinen Vater und deine Stiefmutter zu besuchen?

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    einen schnellen Ueberblick kann man sich ja auf dem Heliflug von Bkk nach Pattaya verschaffen,

    der Jungerbe der
    Die Pelikangruppe
    in Berlin scheint die Strecke wohl regelmaessig zu bewaeltigen.

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Lässt deine Frau dich nicht allein nach Pattaya um deinen Vater und deine Stiefmutter zu besuchen?
    Was lässt dich meine Frau für blöd halten?

  9. #28
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was lässt dich meine Frau für blöd halten?
    Hast du denn inzwischen eine gute Ausrede, wenn du mal für 1-2 Stunden in einen MP verschwindest?

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    wemm man nicht mit dem Heli nach Pattaya rein kommt, (wie die Meisten)
    abhaengig von der Jahreszeit, (aktuell sieht es so aus, wenn man die Beach Road lang faehrt)



    auf der Seeseite der Beach Road laufen die Ferngesteuerten rum, da sollte man nicht lang gehen,
    (um einen Eindruck zu vermitteln, von Ferngesteuerten )



    drum besser mobil sein, und von Punkt A auf Punkt B direkt zusteuern,
    und nicht unbedingt viel zu Fuss erledigen.

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Hast du denn inzwischen eine gute Ausrede, wenn du mal für 1-2 Stunden in einen MP verschwindest?
    Sowas mache ich doch nicht.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brech echt zam...
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 21:04
  2. Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:40
  3. echt oder unecht ??
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:46