Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Oh man, ich fahr echt nach Pattaya...

Erstellt von kaeferchen, 24.05.2011, 16:54 Uhr · 31 Antworten · 3.819 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.540
    Zum Sonnenuntergang zum Buffet.
    Pattaya Park Tower : Breathtaking views, sumptuous meals. The first and highest seaside tower with a revolving restaurant. Located on The East Coast of Thailand, 240 metres high, you can stand and gaze at the beauty of the coastline and Pattaya City.
    Welcome to Pattaya Park Beach Resort

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    [QUOTE=kaeferchen;884144]Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe.

    Was kann man also als "alleinreisende" junge Frau dort alles so unternehmen? Habt ihr Tips für mich?

    Pattaya ist das Meeresaquarium sehr schön Unterwasserwelt, der Nong Nooch Garten ist wirklich einen Besuch wert. Es gibt um Pattaya wirklich sehr schöne Plätze einfach die einheimischen Taxifahrer fragen Den Preis immer im voraus aushandeln

  4. #13
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    bist du denn von deinem Schwiegervater in Spe nicht willkommen?
    dann bleibe doch lieber in Deutschland-wenn ja dann auf nach patthaya

  5. #14
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Also ich bin natürlich bei ihm willkommen, aber ich will den Beiden halt ein wenig Zeit für sich geben. Und wieso er seinen Lebensabend dort verbringt weiß ich ja, bin ja nicht auf den kopf gefallen.

    Also ich fliege jetzt das 11. Mal nach Thailand (hab gestern mal die Stempel in meinem Pass gezählt ) und kenne BKK ziemlich gut und auch den meisten rest von Thailand, nur eben Chonburi habe ich bisher immer umschifft. Aber das muss ja nicht für immer so bleiben, deswegen wollte ich ja ein bisschen input. Interessensmäßig bin ich eigentlich ziemlich offen, wobei Golf echt nciht mein Ding ist (schnorcheln aber schon ). Gibt es gute Schorchelplätze/ Ausflüge in der Ecke? Ansonsten bin ich ein ziemlicher Kulturfreak. Ich habe von Muang Boran gehört, aber weiß nciht, ob das nicht evtl. doch zu weit weg von Pattaya ist?? War schon jemand mal da?

    Danke nochtmal

  6. #15
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    @Bajok Tower: Warum lässt du ihn nur für ein paar Tage alleine in Pattaya? Warum nicht gleich für einen Monat // Warum habe ich das Gefühl, dass dieses Forum immer mehr von Weibern aus dem Tunesien-Forum unterwandert wird. Immer mehr Schläfer hier.

    Ihr seid echt schräg.... in meinem letzten Thred habt ihr euch noch gewundert, wieso es so wenig Frauen hier im Forum gibt und wenn es welche gibt, wieso die so schnell wieder abhauen - mag ja daran liegen, dass man selbst auf ernst gemeinte Fragen Antworten wie diese bekommt .... besonders höflich ist das jedenfalls nicht

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @kaeferchen
    Nimm den @BT nicht so ernst und sieh darüber hinweg.
    Bitte bleibe uns hier erhalten.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    das Problem bei Foren, wenn sie immer groesser werden, werden schnell viele ehemalige Mitglieder zu Moderatoren, die dann verschliessen werden,
    weil es eben sehr viele isolierte Rentner in Thailand gibt, die alleine und etwas verbittert ihr Leben meistens als online Zeit verbringen,
    denn der Lebensabend mit kleiner Rente wird durch die Euroentwertung immer haerter.

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    .... Foren, wenn sie immer groesser werden, werden schnell viele ehemalige Mitglieder zu Moderatoren, die dann verschliessen werden,
    weil es eben sehr viele isolierte Rentner in Thailand gibt, die alleine und etwas verbittert ihr Leben meistens als online Zeit verbringen,
    denn der Lebensabend mit kleiner Rente wird durch die Euroentwertung immer haerter.



    mai kaujai

  10. #19
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    @kaeferchen

    Das Problem ist halt, dass Du in TH zuviele schräge Typen finden wirst, die dort das Paradies vermuten und viele sind somit auch in diversen Foren vertreten; manchmal geht es hier zu wie beim Stammtisch (leider).

    Dennoch begleite deinen Mann; auch in Patty kann man ein paar Tage gut Urlaub machen (selbst meiner alten Mutter hat es dort immer gefallen). Wir sind nächste Woche auch wieder dort; man kann einiges machen. Ist halt wie mit Hamburg. Das bietet auch mehr als nur St. Pauli

  11. #20
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    @kaeferchen

    Dennoch begleite deinen Mann; auch in Patty kann man ein paar Tage gut Urlaub machen (selbst meiner alten Mutter hat es dort immer gefallen). Wir sind nächste Woche auch wieder dort; man kann einiges machen. Ist halt wie mit Hamburg. Das bietet auch mehr als nur St. Pauli
    Okay, dann schau ich mir das mal an

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brech echt zam...
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 21:04
  2. Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:40
  3. echt oder unecht ??
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:46