Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Oh man, ich fahr echt nach Pattaya...

Erstellt von kaeferchen, 24.05.2011, 16:54 Uhr · 31 Antworten · 3.825 Aufrufe

  1. #1
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen

    Oh man, ich fahr echt nach Pattaya...

    Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe.

    Mein Verlobter und ich werden so wies aussieht dieses Jahr ein paar Tage in Pattaya verbringen, weil der dort seinen Vater besuchen möchte, der dort seine wohlverdiente Rente geniesst. Da er seinen Vater nicht so oft sieht habe ich vorgeschlagen, dass er ja auch ein paar Tage alleine mit ihm verbringen kann, um die Zeit intensiv zu nutze.... nun überlege ich, ob ich mit nach Pattaya fahre oder lieber in BKK bleiben soll, aber vielleicht gibt es ja doch noch etwas anderes als Nachtclubs in der Gegend zu sehen.

    Was kann man also als "alleinreisende" junge Frau dort alles so unternehmen? Habt ihr Tips für mich?

    Danke im Vorraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    So schlimm ist das nun auch wieder nicht, langweilen wirst du dich da jedenfalls nicht. Um dir Vorschläge für den Zeitvertreib geben zu können müsste man allerdings wissen, was du gerne machst. Möglichkeiten sind da ziemlich groß, aber was nutzt es, wenn ich dir Golf spielen vorschlage und du schnorchelst lieber.

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Warum lässt du ihn nur für ein paar Tage alleine in Pattaya? Warum nicht gleich für einen Monat?

  5. #4
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe.
    ... Danke im Vorraus
    kennst Du Pattaya? ist bisschen gewöhnungsbedürftg....

  6. #5
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum lässt du ihn nur für ein paar Tage alleine in Pattaya? Warum nicht gleich für einen Monat?
    Das selbe habe ich auch gedacht. Der Vater Deines Verlobten wird schon seine Gründe haben, warum er seinen Lebensabend in PTY verbringt. Allerdings gehört die Schönheit von Strand und Meer nicht dazu. Es werden wohl eher andere Schönheiten sein...

  7. #6
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Warum habe ich das Gefühl, dass dieses Forum immer mehr von Weibern aus dem Tunesien-Forum unterwandert wird. Immer mehr Schläfer hier.

  8. #7
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von kaeferchen Beitrag anzeigen
    oder lieber in BKK bleiben soll, aber vielleicht gibt es ja doch noch etwas anderes als Nachtclubs in der Gegend zu sehen.

    Was kann man also als "alleinreisende" junge Frau dort alles so unternehmen? Habt ihr Tips für mich?

    Danke im Vorraus
    In BKK kann man/frau natürlich unheimlich viel machen, im Gegensatz zu PTY. Diverse Tempel besuchen, Jim Tompsons House, Massage im Wat Pot. Bootsfahrten auf dem Chayo Praya und in den Klongs, Hilfsprojekte in Tempeln etc. besuchen, sich dumm und dusselig shoppen, elegante Bars und Hotels aufsuchen (z. B. die legendäre Tea Time im Oriental, entsprechende Kleidung vorausgesetzt).
    Richtigs spannende wird BKK allerdings erst, wenn man Kontakte zu Thai bekommt, die einem die Stadt außerhalb der Touristenrouten zeigen.
    Als 'Warm-Up' für BKK: Bangkok Noir, Roger Willemsen, Ralf Tooten - rezensionen.ch

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    angenehmes essen und trinken, zB.
    auf der Dachteressa des Royal Garden Plaza,
    Royal Garden Plaza : Turtle Village
    Royal Garden Plaza : Pattaya

    oder auf der Aussenlounge des Hilton im Central Festival
    Hilton Pattaya hotel - Hotels in Pattaya, Thailand - Hilton Worldwide
    CentralFestival Pattaya Beach : Asia

    nachmittags ein Drink im Baan Talay


    โครงการบ้านริมทะเล House for sale in Pattaya.

    oder Abendessen im Sea Sand Sun
    Pattaya Sea Sand Sun Resort and Spa, Pattaya Thailand

    oder im Cabbages and condoms
    Birds & Bees Resort [Restaurant]

    oder am BaliHai Pier, gleich am Anfang der Walking Street auf der linken Seite, dierekt am Meer,

    ansosnten das Touriprogramm,
    Pattaya Floating Market

    Nong Nooch Garden
    *Nong Nooch tropical Garden Pattaya

    Sanctuary
    The Sanctuary of Truth

    Wat Yannasangwarerem
    Wat Yannasangwararam

    auf dem Big Buddha Berg
    Pattaya View Point

    um nur einige zu nennen, weitere hier
    Ausflge und Sehenswertes in Pattaya

    manche wollen Aktion,
    gehen auf eine Shooting Ranch,
    oder zum Bowlen ins Shopping Center in der 2. Street,

    das Angebot ist erschlagend, man sollte allerdings beweglich sein,
    um Ziele etwas ausserhalb erreichen zu koennen,
    sonst bleibt man eben an den hotspots haengen, die man eigentlich nicht unbedingt moechte.

  10. #9
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    ...gelöscht....

  11. #10
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Lass deinen Verlobten bloss allein nach Pattaya fahren. Wenn er seinen Vater so selten sieht, dann brauchen die ihre Zeit. Und BKK hat wirklich alles um sich als allein reisende Frau ne menge Zeit zu vertreiben.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brech echt zam...
    Von Azrael im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 21:04
  2. Mir ist echt mulmig.... irgendwie.....
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 17:40
  3. echt oder unecht ??
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 09:46