Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Nur noch Taxen vom Taxistand am Flughafen BKK

Erstellt von markobkk, 06.11.2013, 03:36 Uhr · 73 Antworten · 7.101 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Verwechselst du jetzt nicht Übergepäck mit Übergewicht?
    Dann geht kein LPG Taxi mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die Zuege sind schon brechend voll, besonders der normale Zug, der zwischendurch haelt. Da kann es zu Stosszeiten schon mal eng werden. Drum gibt es aber auch den Express, kostet halt mehr, aber ist schneller und ohne Pendler drin.
    Mit anderen Worten, Bequemlichkeit hat ihren Preis. Der Express ist teurer als der Local.
    Und das Taxi vom vorgesehenen Schalter kriegt 50 Baht surcharge. Wenn das so weiter geht.

  4. #43
    Avatar von Rahu

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    103
    Seit letzem Jahr ist die Aiport-Link Expressline für mich die erste Wahl, da ich alleine anreise. Bin auch letztes Jahr ein paarmal in der Peak-Season damit gefahren! Null probleme....alles leer.
    Nur 90 Baht bis Phaya Thai. Und dann gleich zum Staxistand ab in die Soi Rambuttri für 100 bath.
    Komplette Fahrzeit (BT+Taxi) ca. 40 Minuten. Zeit-und Geldmäßig für Alleinreisende unschlagbar

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Als Alleinreisender ohne viel Gepäck würde ich das auch so machen. Nur komme ich, wenn ich allein nach Bangkok fliege, immer in Don Muang an. Und von dort ist es viel bequemer mit dem Taxi als irgendwie umzusteigen.

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Rahu Beitrag anzeigen
    Zeit-und Geldmäßig für Alleinreisende unschlagbar
    Zumindest mal zu gewissen Tageszeiten, wie Freitags-Nachmittags z. B.. Da würde ich allerdings Makkasan der Payathai-Station vorziehen. Denn dort ist die Wahrscheinlichkeit mit dem Taxi stecken zu bleiben aufgrund der vielen Einkaufsmöglichkeiten größer. Überdies könnte man bis Makkasan ohne Zwischenhalt fahren.

  7. #46
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Als Alleinreisender ohne viel Gepäck würde ich das auch so machen. Nur komme ich, wenn ich allein nach Bangkok fliege, immer in Don Muang an. Und von dort ist es viel bequemer mit dem Taxi als irgendwie umzusteigen.
    Auch von don Müang wird es ja in absehbarer Zeit eine direkte Schnellbahnverbindung geben.

  8. #47
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Auch von don Müang wird es ja in absehbarer Zeit eine direkte Schnellbahnverbindung geben.
    ja, die Stelzen für die Hochbahn sind gerade fertig geworden, endlich einmal ein Projekt wo zielgerichtet u. zeitnah gearbeitet wird

  9. #48
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    ja, die Stelzen für die Hochbahn sind gerade fertig geworden, endlich einmal ein Projekt wo zielgerichtet u. zeitnah gearbeitet wird
    Gibt es da einen Plan? Link?

  10. #49
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    "Stelzen für eine Hochbahn". Da war doch mal was vor 20 Jahren?

  11. #50
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ihr tut dem Chak bitterboeses Unrecht!

    Es geht ihm nicht um die Investitionsruine Hopewell Projekt

    Bangkok Elevated Road and Train System - Wikipedia, the free encyclopedia

    The Hopewell Project | 2Bangkok.com

    Nein, Chak redet über die "Red Line"

    End of Hopewell pillars | Bangkok Post: learning

    Jetzt Intelligenz-Test: Aus welchen Mitteln wird die Red-Line-Infrastruktur bezahlt werden?
    Und warum sind die Dems auch da gegen, wie gegen alles?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. zug zum flughafen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 07:50
  3. flughafen-neu und alt???????????
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:20
  4. BKK-Flughafen
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 02:34
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32