Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Nur noch Taxen vom Taxistand am Flughafen BKK

Erstellt von markobkk, 06.11.2013, 03:36 Uhr · 73 Antworten · 7.107 Aufrufe

  1. #21
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Cheap Charlie halt
    Bekommt man denn soviele Dropse für den fuffi ? Nein, so viel lutschen möchte ich dann doch nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Touristen . Nicht jeder kommt mit 80kg Uebergepaeck an. Aber seitdem es den Airport Train gibt, hab ich mir den Weg hoch sowieso gespart. Cheap Charlie halt
    Sollte ich wirklich mal wieder mit einem öffentlichen Verkehrsmittel nach BKK rein wollen, würde ich auch den Airportzug zur Makkasan-Station nehmen und dort in ein Taxi steigen. Ist nicht deutlich billiger, aber deutlich schneller und man muss am Flughafen nicht in der schmierig schwülen Hitze im freien herumsteigen und Schlange stehen.

  4. #23
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Na ja, wenn Du mal nicht vom Regen in die Traufe kommst - es kann passieren, das mal eben kein Taxi dort auf der Ebene ist und man in der schönen schwülen Luft bis vor zur Asok Din Daeng Rd. laufen darf.

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn Du mal nicht vom Regen in die Traufe kommst - es kann passieren, das mal eben kein Taxi dort auf der Ebene ist und man in der schönen schwülen Luft bis vor zur Asok Din Daeng Rd. laufen darf.
    Warum sollte man das tun, wenn man doch direkt in die MRT umsteigen kann?

  6. #25
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Also ich finde man spart nicht viel Geld oder Zeit wenn man mit dem Zug, MRT & BTS in die Stadt faehrt, von den Expressgebuehren mal abgesehen. Finde es immer noch bequemsten am Flughafen einfach ins Taxi zu steigen und vor der Haustuer wieder auszusteigen. Ist einfach stressfreier und angenehmer.

  7. #26
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Auch da läuft man - wenn auch nun oben - vor und mittlerweile auch überdacht bis in die MRT, aber auch der Weg ist Freiluft .

    Im Übrigen nehme ich auch die Bahn bis dorthin und fahre mit dem Taxi weiter - bei 2 Personen lohnt sich das aber dann fast nicht mehr - zumindest in die Ecke wo wir als hin müssen.

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Also ich finde man spart nicht viel Geld oder Zeit wenn man mit dem Zug, MRT & BTS in die Stadt faehrt, von den Expressgebuehren mal abgesehen. Finde es immer noch bequemsten am Flughafen einfach ins Taxi zu steigen und vor der Haustuer wieder auszusteigen. Ist einfach stressfreier und angenehmer.
    Abhaengig vom Zielort. Wenn ich 2 Stunden Stau gegen 20 Minurten Airport Express eintauschen koennte, wuerde ich es sofort tun.

  9. #28
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Flughafen - Rama 3, nie mehr als 45 Minuten, meistens zirka 30 Minuten und schneller. Mit dem Zug / MRT / BTS / Taxi dauert das laenger ist viel umstaendlicher. Rekord bisher 50 Minuten, inklusive Wocheneinkauf im Foodland Sukhumvit Soi 16.

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Weiß man eigentlich, warum man diesen Anschlag mit den Drehtüren an die armen Pattaya-Besucher überhaupt durchgezogen hat? Oder ist das wieder nur eine weitere Maßnahme zur Foerderung der Qualitätstouristen, von denen ja bekannt ist, daß die im Flughafen gerne und lange zwischen den Ebenen herumturnen um fit zu bleiben.

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Von Suvarnabhumi mag das mit dem Taxi noch gehen, wenn man in den Ostteil von Bankok will. Von Don Muang geht es aber gar nicht. An der Stelle nur mit dem Taxi bis Chatuchak und von dort mit dem Zug weiter. Dauert ganze 30 Minuten von Endstation zu Endstation gegen sicher 2h mit dem Taxi.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. zug zum flughafen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 07:50
  3. flughafen-neu und alt???????????
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:20
  4. BKK-Flughafen
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 02:34
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32