Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Nur noch Taxen vom Taxistand am Flughafen BKK

Erstellt von markobkk, 06.11.2013, 03:36 Uhr · 73 Antworten · 7.104 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Dann hatte ich das wohl richtig in Erinnerung und das was auf Google Maps zu sehen ist endet dann wohl auf der Zwischenebene.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ok, dann also doch ueber den Expressway

  4. #13
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.071
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Also besser gleich ins Erdgeschoss an den offiziellen Taxistand gehen.
    Das dürfte den Fahrpreis nach Pattaya fast auf das Doppelte erhöhen. Bisher hatte ich mir immer ein Meter-Taxi von der Departure-Ebene geholt. Kann jemand sagen, was derzeit eine Fahrt mit der Taxe vom Erdgeschoss (ARRIVAL-Ebene) nach Pattaya kostet, wenn man um 19 Uhr ankommt ?

  5. #14
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das dürfte den Fahrpreis nach Pattaya fast auf das Doppelte erhöhen.
    Wird den ein oder anderen Taxifahrer mit Sicherheit sehr erfreuen, aber wenn die mit Taxameter fahren wirds wohl nicht so teuer. Sind doch nur 100 irgendwas Kilometer.

    150 Kilometer kosten nach der offiziellen Taxameterpreislise 1129 Baht, plus Expressway & Flughafenzuschlag.

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Nach Patty lässt man sich von Privattaxi abholen - wer tut sich denn auf der Strecke so eine Reisschüssel an

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Man kann doch immer noch rausgehen oder fahren. Oder jemand bestellen. Nun stellt Euch mal nicht so an, weil jemand Drehtueren als Heilsbringer entdeckt hat . Zur Not mit dem Zug 1 Station fahren, da stehen die Taxis rum, wenn es finanziell eng wird...

  8. #17
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das dürfte den Fahrpreis nach Pattaya fast auf das Doppelte erhöhen. Bisher hatte ich mir immer ein Meter-Taxi von der Departure-Ebene geholt. Kann jemand sagen, was derzeit eine Fahrt mit der Taxe vom Erdgeschoss (ARRIVAL-Ebene) nach Pattaya kostet, wenn man um 19 Uhr ankommt ?
    In den meisten Taxen hängt da am Sitz eine Preisliste. Soweit ich mich erinnere kostet die Fahrt nach Pattaya 1500 Baht. Weiss es aber nicht mehr genau. Auf jeden Fall ist der Preis verhandelbar, die fahren nicht mit Meter nach Pattaya.

    Man hat doch beim Departurelevel ohnehin nur die 50 Baht Zusatzgebühr gespart. Dafür muss man sich aber auch nicht mit irgendwelchen Diskussionen aufhalten, ob jetzt auf Kurzstrecke mit Meter gefahren wird oder nicht. Oft sind die Taxifahrer wenig begeistert, wenn man als Langnase ankommt und fährt nur nach Bangkok, die hoffen alle auf eine lange Tour.

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, einfach eine Treppe runter und ins Parkhaus, dort wieder eine Treppe hoch, und schon ist man am Ziel
    Mit dem ganzen Gepäck Da wüßte ich aber was besseres. Hab schon immer die 50 Baht bezahlt.

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Auf Level 3 da warten die Hotelbusse und sonstige privat organisierte Minibusse.

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Mit dem ganzen Gepäck Da wüßte ich aber was besseres. Hab schon immer die 50 Baht bezahlt.
    Touristen . Nicht jeder kommt mit 80kg Uebergepaeck an. Aber seitdem es den Airport Train gibt, hab ich mir den Weg hoch sowieso gespart. Cheap Charlie halt

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. zug zum flughafen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 07:50
  3. flughafen-neu und alt???????????
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 21:20
  4. BKK-Flughafen
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 02:34
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32