Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

Erstellt von abstinent, 29.07.2004, 04:16 Uhr · 87 Antworten · 7.189 Aufrufe

  1. #81
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von abstinent",p="156394
    wirklich?

    ....Dann würde ich eigentölich erwarten dass du etwas mehr über den Dingen stehst.....
    meine realen freunde schätzen meine bodenständigkeit sehr, auch ich verbuche das als einen pluspunkt bei anderen.
    abgehobene, vermeintlich "über den dingen stehende" gibt es schon zu viele nach meinem dafürhalten.

    Gelassenheit verstehst du also als Abgehobenheit? Das erklärt natürlich einiges.
    Lese ich da richtigerweise gewisse Vorbehalte gegenüber Intellektuellen heraus oder liege ich damit falsch?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    .....hmmmm......

    deine manipulativen qualitäten haben ja schon andere hier im forum bewundert. ich habe ausgesagt, das ich nicht gerne "über den dingen stehe". ich bin realist, und stehe angestrebterweise meist mittendrin
    deine interpretationen hinken (wie so häufig) sehr stark.

    fallst du "intellektuelle" gemeint hast, also leute - die über gewisse geistige kapazitäten verfügen.......dann hast du damit die gruppe von leuten definiert, mit denen ich oft und gerne diskutiere.

    frozzeln darfst du nach deiner facon ja immer... aber in meinem leben spielt deine facon glücklicherweise keine nennenswerte rolle ;-D

    damit möchte ich diesen chat dann auch gerne beenden, denn die wahrscheinlichkeit, daß wir auf einen gemeinsamen nenner kommen, die geht gegen null. frozzele wo du magst aber betrachte meine wenigen threads hier doch einfach als "no man's land" für dich.

    "abstinent"

  4. #83
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von abstinent",p="156419
    .....hmmmm......

    deine manipulativen qualitäten haben ja schon andere hier im forum bewundert.
    The pot calling the kettle black...

    damit möchte ich diesen chat dann auch gerne beenden, denn die wahrscheinlichkeit, daß wir auf einen gemeinsamen nenner kommen, die geht gegen null. frozzele wo du magst aber betrachte meine wenigen threads hier doch einfach als "no man's land" für dich.
    Dem ersten Teil dieses Zitats stimme ich uneingeschränkt zu und werde dementsprechend handeln, vorausgesetzt du hältst dich auch daran.
    Zu dem zweiten Teil kann ich nur sagen, dass du ja zum Glück nicht bestimmst, in welchen Threads ich hier im Nittaya posten darf.

  5. #84
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    you keep barking up the wrong tree, chakybaby..........

  6. #85
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von abstinent",p="156424
    you keep barking up the wrong tree, chakybaby..........
    Aber ich dachte mir schon, dass du ohnehin das letzte Wort wirst behalten wollen.

  7. #86
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    .....aber das hast du mir ja wieder vergönnen wollen ;-D


    get real, get a life.... chakybaby


  8. #87
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Abstinent :
    " im übrigen habe ich es auch an anderen "fronten" mit schreibtischabenteurern zu tun, deren aktenstaubinhalationen die jeweiligen sesselpuper dann befähigen sollen, überall mitreden zu können "
    __________________________________________________ _________

    Na denn mal erfolgreichen Kampf an den "anderen Fronten"....du Oberabenteurer...hoffe mit Aircon, und gut gefülltem Geldsack unterwegs... ?

  9. #88
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    @ nokgeo

    meine trips, soweit nur zur information - sind den jeweiligen situationen des reisezieles nach moeglichkeit angepasst. die 2 $ pro nacht fanrooms in cambodia mit plumpsklo ueber den hof gehoeren halt genau so ins accommodation-repertoire, wie die netten hyatt-suites mit whirlpool bei meinen usa-tips.
    theptida und ich reisen mit einfachsten oeffentlichen verkehrsmitteln genauso gerne, wie mit einem luxurioesen 4 WD-SUV.

    fuer uns ist das dorthinkommen wichtig! das "wie dorthinkommen" ist frage der vorherrschenden infrastruktur und auch unseres budgets.
    spezifiziere deine punkte doch einmal naeher, dann gibt's auch vielleicht eine aussagefaehige antwort von mir ;-D

    ciao

    "abstinent"

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30