Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88

Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

Erstellt von abstinent, 29.07.2004, 04:16 Uhr · 87 Antworten · 7.197 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    @darwarwas

    wie war das noch kürzlich, als ich persönlich mehrfach mit erhobenem Zeigefinger ermahnt wurde so nach dem Motto:
    Tragt das da aus, wo es begonnen hat !

    Okay, ich hab mich daran auch nicht gehalten, aber warum hier jetzt wieder die ganz ollen Kamellen ausgegraben werden müssen, ist mir schlichtweg ein Rätsel :???:

    Ich bleib dabei, für konstruktive Kritik ist der Abstinent immer aufgeschlossen. Gegen Kritik, die eben mal so im Vorbeigehen einfach daher gesagt wird, reagiert er halt auf seine Weise.
    Ich hab da bis zu einem gewissen Grad durchaus Verständnis für.
    Und Abstinent ist zudem NIEMALS der Erste, der einen einfach so anpinkelt !

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    @ DT

    tja, das mit den uraltkamellen verstehe ich auch nicht so ganz.
    ich beschwerte mich ja auch nicht darüber, das dawarnix im susiforum detailliert über .......e insertionen von lebenden tierchen seitens showgirls referierte - während er hier nur an bravsten diskussionen teilnahm.

    seine scheinheiligkeit ist mir damals bereits aufgefallen, aber lassen wir das einfach so stehen. ein forum hat platz für viele meinungen, und wer meine geschreibsel nicht mag - der hat ja massig alternativen zum zeitvertreib.

    ich bin sicher kein heiliger, aber ich verstehe mich auch nicht als virtueller punchingball für neider, verhärmte herzen oder gespaltene persönlichkeiten

    ciao

    "abstinent"

  4. #73
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Sommertheater im Nittaya.de

    Was Politiker können, wollen, brauchen..... das können wir auch. Aus einer Fliege einen Elephanten machen.

    Man kann geteilter Meinung sein, ob es glücklich war, einen eigenen Thread mit einer Nachricht zu eröffnen, die viele als Ausdruck großer persönlicher Genugtuung, andere hingegen als stinkendes Selbstlob aufnehmen würden. Aber nicht jeder Stein in der Landschaft ist dazu da, Anstoß zu nehmen. Man kann auch einmal etwas überlesen oder ignorieren, was einem nicht zusagt. Kein Grund für Konflikte also.

    Vergißt man einmal die Claque in diesem Sommertheater, dann bleibt zu fragen, warum hier erstaunlich häufig eine Dünnhäutigkeit offenkundig wird, die Unbeteiligte doch irgendwie und irgendwann erschreckt. Wie mich gleichzeitig auch wundert, warum hier biedere Poster wirklich meinen, sie könnten in einem schriftlich ausgetragenen Streit mit einem sich zunehmend professionalierenden Journalisten irgendeinen Blumentopf gewinnen.

    So werden also beide Seiten in diesem Sommertheater noch weiter an sich arbeiten müssen, um das verehrte Publikum von sich "zu überzeugen". Mal sehen, wer es zuerst schafft.

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von waanjai",p="156291
    Sommertheater im Nittaya.de.....

    So werden also beide Seiten in diesem Sommertheater noch weiter an sich arbeiten müssen, um das verehrte Publikum von sich "zu überzeugen". Mal sehen, wer es zuerst schafft.


    was???

    mehr beifall zu erheischen........................ :bravo:

    odder die grössere wagenburg zu bilden...........

    gruss

  6. #75
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von tira",p="156294
    was???

    mehr beifall zu erheischen........................ :bravo:

    odder die grössere wagenburg zu bilden...........

    Wagenburg ?
    Deine Beiträge waren auch schon mal besser... ;-D
    Aber wenn man stets nix sagen will, kann man ja trotzdem mal was sagen. ;-D Schön, dass wir drüber gesprochen haben !

  7. #76
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von abstinent",p="156220
    tja, ich drücke mich 'mal so aus: wenn du eines tages bewiesen hast, das außer halbgaren kommentaren auch 'mal konstruktive beiträge in foren von dir zu lesen sind.......
    ......dann schenke ich dir gern' gehör. ansonsten nehme ich dich zwar weiter zur kenntnis....aber nicht für voll ;-D

    "abstinent"
    Tja, Abstinent, damit zeigst du, wie oberflächlich du selbst recherchierst, bevor du dir ein Urteil bildest, denn ich habe hier nicht nur Zweizeiler verfasst, sondern auch durchaus konstruktive Beiträge; sagt zumindest die Moderation, dass ich selbst davon überzeugt bin, dass alle meine Beiträge einmalig gut sind ist ja klar.

    Wie war das noch mit dem Balken und dem Splitter...

  8. #77
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    nunja, wer seine forenidentität vorsätzlich ändert, und wessen etwaige kreative phasen schon lange von neuen postings zugeschüttet worden sind....der darf sich nicht wundern, wenn seine vielleicht 'mal verdienten lorbeeren nun für das auge des betrachters verwelkt erscheinen oder nicht mehr nachvollziehbar sind.

    aus deinen kommentaren der neuzeit lese ich meist nur häme, mißgunst, neid und anmaßendes. gerne lasse ich mich aber eines anderen belehren - verlinke mich doch 'mal zu deinem besten post oder artikel, der mir in meiner urteilsfindung deine person betreffend, behilflich sein könnte ;-D

    recherchieren, das kann ich schon so ein wenig...wenn es der sachverhalt erfordert, aber ich stufe jemanden - dessen offensichtliches ziel es ist, mir ans bein pinkeln zu wollen, halt nach meinen ureigenen kriterien ein. nicht danach, wie er sich gerne sehen würde.

    im übrigen habe ich es auch an anderen "fronten" mit schreibtischabenteurern zu tun, deren aktenstaubinhalationen die jeweiligen sesselpuper dann befähigen sollen, überall mitreden zu können

    das ich meine gemachten erfahrungen niederschreibe, und andere somit in einer form daran teilhaben lasse - das magst du mir als "angeberei" oder "selbstdarstellung" unterstellen.
    aber glaube mir, ich führe ein lebenswertes, ereignisreiches und interessantes leben. ich habe mir das so ausgesucht. ich lebe nunmehr seit jahren vorsätzlich so, wie ich es wirklich mag. :-)


  9. #78
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von abstinent",p="156360
    das ich meine gemachten erfahrungen niederschreibe, und andere somit in einer form daran teilhaben lasse - das magst du mir als "angeberei" oder "selbstdarstellung" unterstellen.
    Was du vorher geschrieben hast in deinem letzten Posting vermag ich als Kritik durchaus akzeptieren, auch wenn es aus Unterstellungen resp. Interpretationen herrührt.

    Wo habe ich dich denn der Angeberei bezichtigt? Es ging lediglich darum, dass ich der Meinung bin, dein Schreibstil in der Publikation um die es ging lässt in meinen Augen vom Niveau her Wünsche offen, aber auch das ist ja letztendlich Geschmackssache.
    Und ein solches Urteil kann ich mir durchaus vom Schreibtisch aus bilden.
    Vom Inhalt war übrigens gar nicht die Rede.

    Von daher halte ich meine Kritik, an der ich grundsätzlich auch nach wie vor festhalte, weiterhin fest.

    aber glaube mir, ich führe ein lebenswertes, ereignisreiches und interessantes leben. ich habe mir das so ausgesucht. ich lebe nunmehr seit jahren vorsätzlich so, wie ich es wirklich mag. :-)
    Warum musst du es aber so oft betonen? Bist du dir dessen wirklich so sicher? Dann würde ich eigentlich erwarten dass du etwas mehr über den Dingen stehst.

  10. #79
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    wirklich?

    ....Dann würde ich eigentölich erwarten dass du etwas mehr über den Dingen stehst.....
    meine realen freunde schätzen meine bodenständigkeit sehr, auch ich verbuche das als einen pluspunkt bei anderen.
    abgehobene, vermeintlich "über den dingen stehende" gibt es schon zu viele nach meinem dafürhalten.


  11. #80
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von DomTravel",p="156297
    ....Wagenburg ?
    jau klaus,

    es freut mich, dass ich zu deiner belustigung beitragen durfte...... ;-D

    du springst auf schlüsselwörter an und hältst das sommertheater am köcheln

    doch hüte ich mich gleich dir, mich zu einer persönlichen attacke hinreissen zu lassen......

    gruss

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30