Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

Erstellt von abstinent, 29.07.2004, 04:16 Uhr · 87 Antworten · 7.184 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    @waldi
    von interessanten Leuten lernt man immer was !

    @chak
    Ja chakyboy, genau du bist beispielsweise einer von den von mir vorher angesprochenen selbst glaubenden Experten !
    Du lässt wirklich hier nahezu kein einziges Thema aus, wo du glaubst deine kompetenten Einzeiler absenden zu müssen, auch wenn mitunter noch so zweifelsfrei feststeht, dass du keine Ahnung hast !
    Hast du überhaupt schonmal hier irgendein Thema ausgelassen, wo du nicht deinen kompetenten Senf dazugepostet hast ? ;-D

    Ich geb dir mal ein Beispiel, wie's auch anders geht. Freilich wirst du mir jetzt wieder Radfahrerei vorwerfen, dies ist mir aber Jacke wie Hose, denn ich weiss ja von wem es kommt:

    Der Mang-gon Jai beispielsweise ist einer, der seit über dreissig Jahren Thailandbezug hat. Kompetenz wird dem sicher - noch nicht mal von seinen nicht so wohlgesonnenen Kandidaten - ernsthaft keiner absprechen wollen. In seinen bisherigen insgesamt 3.500 Postings hab ich nicht ansatzweise so eine Selbstherrlichkeit feststellen können, wie bei dir beispielsweise in deinen letzten zehn Beiträgen !

    Sorry, aber genau das ist eben der kleine aber feine Unterschied, zu den Schwätzern !

    So, und jetzt werde ich mich zu deiner gewaltigen Kompetenz nicht mehr weiter äussern !

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Na, Abstinent, da gratuliere ich doch.

    Und wenn ich meinen Kollegen erzähle, ich kenne da 'n Akkreditierten, dann salutieren die sicher

    Im Ernst: Finde ich Klasse, ich hoffe, Du vergisst uns dann nicht so ganz.

  4. #43
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Klaus was stört dich denn daran, wenn einer sagt was er denkt. Stell dir vor wir würden alle hier in einem Thraed behaupten bzw. zustimmen, der ****. oder der ****** wäre einer der besten Newcomer überhaupt die jemals auf Erden etc. das wäre doch langweilig, oder?

    Die Mischung an Sachlichkeit und etwas Satire machts doch.
    Und empfindlich, sind doch die Jungs garnicht so!
    Jakraphong

    Ps. Wer nicht loben kann, wird ignoriert, bis er platzt, das bringt Action. ;-D

  5. #44
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von MrPheng",p="155525
    Ps. Wer nicht loben kann, wird ignoriert, bis er platzt, das bringt Action. ;-D
    Des Ruhmes Würdigkeit verliert an Wert, wenn der Gepriesene selbst mit Lob sich ehrt.

    William Shakespeare (1564-1616)

  6. #45
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    sicher, er steht nicht alleine da! ;-D

  7. #46
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    ...tut es nicht auch stinken, ich meine, wenn man sich selbst loben tut ?

    Egal, man muss es ja nich auch noch selbst riechen...

  8. #47
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Ich habe noch einen gefunden:


    Dafür, daß uns am Lobe nichts liegt, wollen wir besonders gelobt sein.

    Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916)

  9. #48
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von DomTravel",p="155522
    Du lässt wirklich hier nahezu kein einziges Thema aus, wo du glaubst deine kompetenten Einzeiler absenden zu müssen, auch wenn mitunter noch so zweifelsfrei feststeht, dass du keine Ahnung hast !
    Und wer ist da frei von Zweifeln, du? Damit kann ich leben, ich weiß ja von wem es kommt.
    Hast du überhaupt schonmal hier irgendein Thema ausgelassen, wo du nicht deinen kompetenten Senf dazugepostet hast ? ;-D
    Wenn du aufmerksamer lesen würdest anstatt dich damit zu beschäftigen solche Leute zu verteidigen, die das eiegntlich sehr gut selbst können, hättest du festgestellt, dass ich mich beileibe nicht zu jedem Thema äußere.
    So lange ist mein Arbeitstag nicht.

    Sorry, aber genau das ist eben der kleine aber feine Unterschied, zu den Schwätzern.

    So, und jetzt werde ich mich zu deiner gewaltigen Kompetenz nicht mehr weiter äussern !
    Auch wenn du das wohlwissentlich überlesen haben solltest, ich bin durchaus auch fähig zur Kritik, vor allem wenn sie von mir selbst kommt (man sollte eben nur Kritik von kompetenten Leuten akzeptieren, wie du und Abstinent ja sagen).

  10. #49
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Leute, nun reisst Euch mal zusammen, wenn die bei TAT mitbekommen, wie Ihr hier mir Abstinents Akkreditierung umgeht, dann nehmen se ihm die gleich wieder wech ;-D

  11. #50
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von Kali",p="155559
    Leute, nun reisst Euch mal zusammen, wenn die bei TAT mitbekommen, wie Ihr hier mir Abstinents Akkreditierung umgeht, dann nehmen se ihm die gleich wieder wech ;-D
    Du meinst das wird ihnen die NIA stecken? ;-D

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30