Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Nur 'mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

Erstellt von abstinent, 29.07.2004, 04:16 Uhr · 87 Antworten · 7.186 Aufrufe

  1. #11
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von abstinent",p="155219
    Unsere publizierten Berichte und Artikel aus dem HALLO-Das Magazin wurden von der dortigen Presseabteilung übersetzt, und für die Belange der TAT als "highly attractive" eingestuft.
    So sehr ich mich über deinen Erfolg freue (das ist ausnahmsweise mal ernst gemeint), muss ich mich doch, nachdem ich gerade gestern die aktuelle Ausgabe des Hallo-Magazin angelesen habe, doch sehr über die Kriterien der TAT hinsichtlich "highly atrractive" wundern.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    @ chakyboy :bravo: :bravo: :bravo:

    nach teilweise lesen eines heftes kannst du eine fortsetzungsstory gewissenhaft und fair beurteilen? ;-D

    nun machst du dich vollends lächerlich

    ......und wirst deinem klischee erneut gerecht

    nicht, das ich kritiken gegenüber verschlossen bin - aber was willst du schon fair beurteilen können?

    die TAT hat nicht einen teilweise, sondern 11 meiner berichte komplett vorliegen gehabt - und ich traue denen eine kompetente und faire beurteilung meiner arbeiten halt zu

    "abstinent"

    der sich über [highlight=yellow:332b9dc311]konstruktive[/highlight:332b9dc311] kritiken immer freut

  4. #13
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    @Absti..... Als guter reporter sollte dir keine kritik egal sein auch nicht von gelegenheitslesern...

    Du solltest das für dich positive daraus ziehen und den rest aus deinem gedächnis aussortieren....


    Ist jetzt keine kritik, nur nen denkanstoss....


    Gruss Henri

  5. #14
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    absti, nimm die Kritik in diesem Fall man nicht so Ernst...
    Die kommt doch von unserem staatlichen geprüften Dauernörgler.
    Der findet sogar in einer Nudelsuppe noch ein Haar, selbst wenn da gar keine Nudeln drin sein sollten !

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Abstinent, was verstehst du denn unter konstruktiver Kritik?

    Schade, dass du meine Erwartung nicht enttäuscht hast. Dass du Kritik ungerne siehst und solche Postings nur machst, um Lobhudeleien deiner treuen Fans zu erhalten war mir bekannt, aber als unverbesserlicher Optimist gebe ich die Hoffnung ja nie auf.

  7. #16
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    @ rawaii

    dauernörgler wie chakyboy wird es immer geben, aber selbst als vielleicht künftig guter reporter, werde ich diese spezies weder ernst nehmen können - noch irgendwie dessen denkanstöße auf meine arbeiten einfluß nehmen lassen. mit sowas lebt man halt. konstruktive kritiken sind von jedem kreativen schreiberling heiß begehrt - aber dafür bedarf es schon etwas niveau und auch einem quentchen fachkenntnis.

    kritikfähigkeit ist für mich nicht ausschließlich die hinnahme von widersprüchlichen ansichten anderer - und wirkliche kreditwürdigkeit paart sich nach meinem dafürhalten zwingend mit kompetenz.

    ciao

    "abstinent"

  8. #17
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    IN DER TAT!
    Ich bin heilfroh, dass mir dazu nichts mehr einfällt, aber man kann auch sicher nicht immer und überall ungerecht, beurteilen!
    Streitet euch nicht, lest euch lieber ;-D

  9. #18
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    Zitat Zitat von abstinent",p="155439
    kritikfähigkeit ist für mich nicht ausschließlich die hinnahme von widersprüchlichen ansichten anderer - und wirkliche kreditwürdigkeit paart sich nach meinem dafürhalten zwingend mit kompetenz.

    ciao

    "abstinent"
    Und welche Kompetenz muss man haben, um Kritik an dir üben zu dürfen?

  10. #19
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    merkst du es nicht Absti ?
    Chaky macht hier schon ne Weile auf Nelson2 !

    und den wirste doch sicher nicht Ernst nehmen wollen... ;-D

  11. #20
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Nur ´mal so am Rande in eigener Sache bemerkt.....

    @ chakyboy

    sorry, ich bin so hochnäsig bei dir.......aber deine kritik ist nicht konstruktiv, in meinem falle noch nie gewesen.
    in meinen augen mußt du dir erstmal eine gewisse kritikwürdigkeit durch beweis von kompetenz verdienen

    zur definition von konstruktiv empfehle ich dir etwas zu googlen :P

    hohlgeplapper, nur für dich witzige einzeiler und dergleichen, haben bisher keinen nennenswerten eindruck bei mir hinterlassen.

    leute wie otto, mang-gon-jai, pollmeier, waldi und domtravel - sowie andere, haben da schon eher einen bleibenden eindruck als kreative und konstruktive forenkollegen erwirkt.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache:
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 10:39
  2. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 21:48
  3. In eigener Sache!
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:32
  4. In eigener Sache
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:23
  5. In eigener Sache
    Von Infatuatedfool im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 08:30