Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Nützliche Programme / Apps die einem in Thailand Urlaub hilfreich sein können gesucht

Erstellt von peita, 26.01.2014, 19:39 Uhr · 32 Antworten · 4.021 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83
    Danke für eure Beiträge. Welche tweets sollte ich denn verfolgen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Bekomme vor Ort genug mit also verwende ich Twitter seit den Red Shirts nicht mehr. Damals bin ich Einzelpersonen gefolgt, den einzigen Namen an den ich mich erinnern konnte war: Bangkokpundit

  4. #13
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Halli,hallo! Aber eine APP habt ihr alle hier vergessen!!! die APP vom AUßENMINISTERIUM !! Ö hat eine sehr gute, mit Telefon,Adressen usw.......aller Botschaften,Konsulate und noch viel mehr!! Nehme an, D hat auch solche App für seine Bürger............ Für mich sollte diese eher WICHTIGER sein, als eine dämliche Naviapp Habe noch nie in meinem leben ein Navi verwendet und brauche diese auch nicht!
    Karten ja, so wie oben schon gesagt..........aber Navi, das ist etwas für Analphabeten, so nach dem Motto, das Navi hat gesagt bieg rechts ab, blos war da keine Brücke gewesen..............

  5. #14
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    TomTom als Navigation. Funktioniert in TH am Besten. Ansonsten wenn man Internetverbindung hat geht auch Google Maps ganz gut.

    Ansonsten gibt es nichts wirklich lokal speziell brauchbares in App-Form. Vielleicht noch den Top-Up fuer die Simcard.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Halli,hallo!
    ..............
    Wenn du eine Meinung hast ist sie entweder extrem schwarz oder extrem weiss.
    Die, die deine Meinung nicht teilen sind dann je nach Thema, Analphabeten, Idioten, etc.

    Da ich ein Navi habe vermute ich mal, dass du nicht in der Lage bist so ein Teil zu bedienen.

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    warum sollte ich das nicht können?? ich mags eben nicht .........ganz einfach! Lasse mir nicht sagen, wie ich gehen/fahren muß........ein navi kennt keine Baustellen und ähnliches........ist wenig aktuell, das meine ich damit!
    Und ich habe noch nie Probleme in Bgkk gehabt oder in Mexico-city, Sao Paulo usw............ Navi ist ein technischer Schmarren! Wenn ich in zB. Köln, Wien oder Hamburg ins Taxi steige und der Fahrer fährt nach Navi, steige ich sofort wieder aus.............nur soviel zum Navi

  8. #17
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Habe noch nie in meinem leben ein Navi verwendet und brauche diese auch nicht!
    Navigation ist das eine - die Verkehrslage das andere. Nutze schon seit Jahren TomTom für iPhone mit zusätzlicher Traffic Info. Die eingebauten Navis - selbst in meinem Ghibli S Q4 - sind meist Schrott und schon nach kurzer Zeit nicht mehr aktuell.

  9. #18
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    die APP die ich oben genant habe, die ist meiner Meinung wichtiger für einen Reisenden, egal wo auf der Welt................

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Das deutsche Aussenministerium? Keine Ahnung, wozu so ein Gammelhaufen gut sein soll. Die Mails von der Botschaft sind wenigstens hin und wieder noch unterhaltsam (Sprinkler auffuellen ). Ansonsten wenn ich irgendwelche reisekritischen Informationen brauche, dann schau ich bei InternationalSOS.

  11. #20
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    habe diese leider nur für Ö = Außenministerium Österreich -> Startseite

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 12:28
  2. Die Monarchie in Thailand
    Von PengoX im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 06:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 16:36
  4. Kein Miesmachen an die Hausbesitzer in Thailand, aber...
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 22:54
  5. Gefahr für die Medienfreiheit in Thailand
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 12:14