Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nr. 8 unter den Top 10 der schönsten Strände der Welt: Dream Beach, Koh Tachai

Erstellt von tigerewi, 05.03.2013, 10:56 Uhr · 6 Antworten · 2.530 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765

    Nr. 8 unter den Top 10 der schönsten Strände der Welt: Dream Beach, Koh Tachai


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich habe noch nie von Koh Tachai gehört, muss ich zugeben. Aber solche Wahlen sind eh schwachsinnig, der schönste Strand der Welt auf Koh Tao? Da fehlen aber ganz andere Strände, vor allem einige in Australien, auf den Fijis, den Philippinen.

  4. #3
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765

  5. #4
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Der Strand ist schon schön - ich war schon ein paar mal dort bei Tauchsafaris von Phuket aus. Es gibt dort aber keinerlei Übernachtungsmöglichkeiten.

  6. #5
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    tag maphrao

    ich stimme dir voll zu. ich war vor vielen jahren auf den fijis, habe dort mit einem schiff die blue lagoon tour gemacht, eine woche
    durch die inselwelt der fijis bis zur datumsgrenze von samoa, da war eine insel schöner als die andere,die waren so schön
    das man sie nicht beschreiben kann. die könnten alle die nr 1 der schönsten insel sein. allerdings gab es zu dieser zeit auch sehr schöne
    ständ in thailand. und man kann es eigentlich gar nicht glauben, das pattaya vor 40 jahren auch solch einen strand hatte,mit richtig glasklarem wasser

  7. #6
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Egal ob wahr oder nicht. Nachdem hier der Strand etwas bekannter gemacht wurde war es das wohl mit den top of 10.

  8. #7
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    sehe ich auch so, im zertsören einer idylle ist thailand uneinholbar weltmeister.aber gottseidank
    burma hat noch solche inseln und das nicht zu knapp.

Ähnliche Themen

  1. 3 thail. Strände unter den besten 10 Asiens
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.13, 16:15
  2. Die schönsten Bahnstrecken der Welt
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 11:24
  3. Die schönsten Paläste der Welt auf Premiere
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 10:26
  4. Neueste top ten Liste der schönsten Hotels der Welt
    Von Rawaii im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:02