Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

nostalgische Thaifotos

Erstellt von Thaibär, 30.08.2006, 22:46 Uhr · 20 Antworten · 2.307 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    nostalgische Thaifotos

    Hallo zusammen,
    mich interessiert sehr, wie Thailand früher ausgesehen hat (speziell so ab 1940 - 1970) Ich hab bis jetzt nur wenige Fotos von zB Bangkok oder anderen Städten gesehen.
    - Wie sah die Suk so um 1950 aus?
    - speziell interessiert mich auch der rasante Wuchs von Pattaya
    - aber auch Dörfer, andere Städte im Land wären sehr interessant

    Leider kann ich diesbezüglich gar nix beitragen, ich fänds aber toll, wenn Members die im Besitz von privatem oder sonstwo gefundenen Material sind, dies hier öffentlich machen könnten.
    Besten Dank und einen schönen Abend!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: nostalgische Thaifotos

    Hatten wir mal ne Homepage von nen ArmeeMan gefunden, war recht interessant. Finds jetzt aber auch nicht. War Korat der 60ger 70ger Jahre. Kam echt gut.

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: nostalgische Thaifotos

    könnte gut sein, dass das geschätzte Member HP = HP
    was im Archiv hat.

    Vielleicht schreibt er ja mal wieder...

  5. #4
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.991

    Re: nostalgische Thaifotos

    Auf www.2bangkok.com gibt es jede Menge richtig alter Bangkok-Bilder. Das Problem bei diesen Bildern ist das copyright. Sonst könnte man hier in deutscher Sprace mal eine ganz nette Zusammenstellung machen.

  6. #5

  7. #6
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: nostalgische Thaifotos

    Korat vor 74 Jahren. Nicht kopiert, sondern selbst aufgenommen.



    Gruss.....Rolf

  8. #7
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: nostalgische Thaifotos

    Zitat Zitat von UAL",p="393239
    könnte gut sein, dass das geschätzte Member HP
    Vielleicht schreibt er ja mal wieder...
    Ulli, im geliebten Nachbarforum gibts genug alte Th-Bilder von H. Pollmeier. :P

    Sioux

  9. #8
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: nostalgische Thaifotos

    @dutlek

    Korat vor 74 Jahren. Nicht kopiert, sondern selbst aufgenommen.

    Wie Rolf

    wusste gar nicht das Du schon sooooo alt bist :O

  10. #9
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: nostalgische Thaifotos

    @ Dutlek:
    Danke für Dein post, sehr interessant die AUfnahme. Aber eine Frage hab ich noch: selbst aufgenommen, vor 74 Jahren, von Dir? Dies ist m.E. nur möglich, wenn Du entweder die Aufnahme in einem früheren Leben gemacht hast, oder aber ein unendlich begabter Schönheitschirurg an Dir rumgeschnipselt und Dir ein jugendliches Antlitz verpasst hat.....

  11. #10
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: nostalgische Thaifotos

    Zitat Zitat von Yala",p="393439
    wusste gar nicht das Du schon sooooo alt bist :O
    Das hab ich ja mit Absicht so geschrieben. Wollte nur mal sehen, was da kommt ;-D

    Im ernst. Aufgenommen habe ich das Bild vor zwei Wochen in einem Restaurant in TH. Der Besitzer hatte einige alter Bilder an der Wand haengen.

    Gruss.....Rolf

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte