Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

Erstellt von Tommy, 06.06.2006, 11:39 Uhr · 11 Antworten · 2.896 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

    scheint es nicht mehr zu geben. Weiß jemand Warum?
    Ich habe auf der HP des Flughafen Berlin Schönefeld einen Eintrag gefunden, dass LTU mal Non-Stop-Flüge angeboten hat. Link

    Weiß jemand, warum es die nicht mehr gibt? Dazu konnte ich nämlich nichts finden.

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

    2003 bin ich mal von Schoenefeld mit Condor nach BKK geflogen, allerdings wegen der Luftstroemungen nur hin nonstop. Auf dem Rueckflug muss die Boeing 767 in Saudi-Arabien einen planmaessigen Tankstop einlegen, bei mir wegen Irak-Krieg in Turkmenistan. Ausserdem ging es zurueck erst nach Duesseldorf (konnte Berlin von oben sehen) und dann retour nach Berlin.
    War nicht schlecht, da man bei Langstrecke mit Condor in Schoenefeld das Auto umsonst bewacht parken kann. Ausserdem konnte ich am Vortag einchecken, dadurch nur 40 Minuten vor Abflug da sein. War mein Rekordflug, 14 Std. von meiner Wohnung in Bln.-Schoeneberg bis zu "Harry´s Bungalows" auf Samui. Der Flieger war auch 55 Minuten vor der regulaeren Ankunft in BKK.
    Zur Zeit (seit Ende 2005) fliegt von Berlin nur Katar Airways, allerdings nicht direkt, ueber Zwischenstop Doha nach BKK.

  4. #3
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

    Es lohnt sich einfach kein Nonstopflug.
    Das Problem ist, dass es im Raum Berlin nicht genug Leute dafür gibt - und es auch keine Zubringerflüge gibt welche diese Leute beschaffen könnten.
    Gibts eigentlich derzeit einen Nonstop Flug von Berlin in die USA?

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="354079
    Zur Zeit (seit Ende 2005) fliegt von Berlin nur Katar Airways, allerdings nicht direkt, ueber Zwischenstop Doha nach BKK.
    Nun ja, so gesehen fliegt auch Lufthansa, Air France, Britisch Airways, Aeroflot, Finair, Austrian und zich andere Airlines mit nur einem Zwischenstop nach BKK

    PengoX

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

    Zitat Zitat von PengoX",p="354091
    Es lohnt sich einfach kein Nonstopflug.
    Das Problem ist, dass es im Raum Berlin nicht genug Leute dafür gibt - und es auch keine Zubringerflüge gibt welche diese Leute beschaffen könnten.
    Gibts eigentlich derzeit einen Nonstop Flug von Berlin in die USA?
    Leute gibt es schon genug, da viele Vietnamesen via BKK fliegen. Ich glaube eher das durch den anstehenden Ausbau von SXF es derzeit noch keine Direktflugangebote gibt. Weiss auch nicht, ob eine 747 in SXF landen kann.

    Direktflugangebote nach Bln -USA gibt es.

    René

  6. #5
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

    Zitat Zitat von Rene",p="354094
    Weiss auch nicht, ob eine 747 in SXF landen kann.
    Kann, ist auch schon mal. Auch die Concorde war schon da. Und auch die A380 zur letzten ILA.

  7. #6
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

    @pengox
    es gibt ab Berlin sogar mehrere flüge in die usa. Und die laufen sogar ganz gut so das es weiter ausgebaut werden soll.
    Thaiair würde gern ab berlin fliegen.Aber es ist nix frei.

  8. #7
    Avatar von Netandy

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    192

    Re: Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

    Es gibt nach wie vor mit der LTU Non-Stop Flüge von Berlin nach BKK. Allerdings erst im Herbst wieder, nicht während des Sommers. Leider ist der Flugplan noch nicht veröffentlicht.

    Man kann übrigends auch via der thailändischen LTU Seite (English) von Thailand aus buchen. Siehe: LTU International

    Dort dann Thailand anklicken.

    Gruss an alle von

    Netandy

  9. #8
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

    Das wäre neu.

  10. #9
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

    @netandy

    Ja, Berlin-Tegel. Das sind dann aber keine Non-Stop, sondern auch nur Direktflüge (also mit Umsteigen), wie bei allen anderen auch.

    Gruß Tommy

  11. #10
    Avatar von Netandy

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    192

    Re: Non-Stop-Flüge Berlin - Bangkok

    @Tommy

    Ja, Berlin-Tegel. Das sind dann aber keine Non-Stop, sondern auch nur Direktflüge (also mit Umsteigen), wie bei allen anderen auch.
    Ja du hast absolut recht, da muss man in Duesseldorf umsteigen. Ich habe mich nämlich mit der Sache zufällig beschäftigt, da mich ein deutscher Freund gebeten hatte für ihn über das Internet zu buchen (Kennt sich damit nicht aus).

    Er will ja ab Berlin schon in ca. 10 Tagen losfliegen. Habe jetzt für ihn per LTUR gebucht, ist auch schon bestätigt.

    Berlin (Tegel) - BKK
    BKK - Berlin Tegel

    542 € (incl. aller Steuern und Gebühren) mit Quatar Airways




    Gruss an alle von

    Netandy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin one way Flüge
    Von Kuranyi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 07:22
  2. Helicopter-Flüge über Bangkok
    Von maphrao im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 09:21
  3. Billige Flüge von Bangkok !!!
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 13:04
  4. Flüge nach Bangkok
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 15:04
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56