Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Nokair - Onlinebuchung

Erstellt von HaCo, 11.05.2008, 14:57 Uhr · 12 Antworten · 2.142 Aufrufe

  1. #1
    HaCo
    Avatar von HaCo

    Nokair - Onlinebuchung

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Online-Buchungen (Nokair) von Deutschland aus?


    Sonnigen Sonntag

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Nokair - Onlinebuchung

    Kein Problem, warum auch ?

  4. #3
    HaCo
    Avatar von HaCo

    Re: Nokair - Onlinebuchung

    Kein Problem, warum auch?
    Yala, du hast also Erfahrung damit?

    Bei mir klappt die Buchung nicht nicht!

    "For international credit cards payments (credit cards issued outside Thailand), the cardholder must present their credit card at the airport Check-in counter for physical verification. Otherwise, Nok Air reserved the rights to deny boarding."

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Nokair - Onlinebuchung

    Zitat Zitat von HaCo",p="589103
    Bei mir klappt die Buchung nicht!

    "For international credit cards payments (credit cards issued outside Thailand), the cardholder must present their credit card at the airport Check-in counter for physical verification. Otherwise, Nok Air reserved the rights to deny boarding."
    Habe bei denen schon Ende 2006 via Internet gebucht. Während des ersten Buchungsversuchs bekam ich schon den Hinweis, dass man mit ausländischen Kreditkarten leider nicht buchen könnte. Sollte mich an deren Zentrale wenden. Habe dies dann auch getan. Folge: Sie wollten einen scan der Kreditkarte sowie einen scan vom passport. Den Rest machten die dann gemäß der im e-mail spezifierten Daten für mich.

    Wenn die Dir heute mitteilen, dass Du Deine Kredit-Karte zum Check-In-Schalter mitbringen mußt, dann ist dies doch eine reine Selbstverständlichkeit. Gleiches gilt doch auch für E-Tickets von Thai Airways.

  6. #5
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Nokair - Onlinebuchung

    Hmm, hatte im März noch ohne Probleme bei NokAir mit einer Deutschen Kreditkarte bezahlen können.

  7. #6
    evy
    Avatar von evy

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    54

    Re: Nokair - Onlinebuchung

    Hallo,
    ich hab auch schon oft nok von hier aus gebucht.
    Gab zwar oft Probleme, mal wurde meine Karte nicht akzeptiert, dann am nächsten Tag ging es, mal nahmen sie gar keine ausländischen Karten, dann ging es per e-mail und Übersendung der Daten per Fax .... irgendwie hat es immer geklappt.

    Dein Text heisst für mich aber nur, dass Du die ausländische Karte, mit der Du buchst beim checkin vorlegen musst, oder lieg ich jetzt völlig falsch?

    Grüße

    evy

  8. #7
    HaCo
    Avatar von HaCo

    Re: Nokair - Onlinebuchung

    Hi Evy, denke ich auch, aber meine Visacard wird nicht akzepiert.
    Ich werd´s weiter versuchen, vielleicht hab ich ja Glück :-) .

  9. #8
    Avatar von Uli-Harley

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    29

    Re: Nokair - Onlinebuchung

    Hi,

    falls es Probleme mit der deutschen Visacard gibt (hatte ich 1 mal), wie bereits erwaehnt, einfach Pass und Visacard einscannen und ab damit!

    Gruss Uli

  10. #9
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Nokair - Onlinebuchung

    Zitat Zitat von HaCo",p="589166
    Ich werd´s weiter versuchen, vielleicht hab ich ja Glück :-) .
    Hatte letztes Jahr bei Bangkok-Airways das selbe Problem... nach ein paar Tagen hat es dann doch funktioniert. Scheint am Bezahlsystem zu liegen.

    Gruß

    Achim

  11. #10
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Nokair - Onlinebuchung

    Die Buchung mit einer deutschen VISA Card hat geklappt. Was leider nicht geklappt hat, war eine Benachrichtigung, dass der Flug (Udon-Chiang Mai) dann gecancelt wurde. Und das, obwohl meine Frau den Flug noch eine Woche vorher telefonisch bestätigen ließ.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Onlinebuchung für Resorts, Hotels und Bungalows
    Von sabaidee im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 20:36
  2. AirAsian-onlinebuchung
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 07:21
  3. Buchungsproblem mit Nokair.
    Von paulsson im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 09:56
  4. NokAir fliegt ab 05.05.06 BKK-LOE und UTH-LOE
    Von Guido im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 19:20
  5. Bangkok Airways Onlinebuchung
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 21:58