Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nochmals Taxikosten Phuket

Erstellt von maglen55, 21.11.2007, 12:03 Uhr · 7 Antworten · 2.288 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maglen55

    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    21

    Nochmals Taxikosten Phuket

    Hallo,
    entschuldigung, dass ich noch mals dieses Thema anspreche,
    aber ca) Preise habe ich noch gefunden. Ihr schreibt immer, am günstigsten ein Mopet mieten. Das wollen wir aber auf keinem Fall, auch kein Auto. Meine spezielle Frage:
    Was darf ein Taxi kosten vom Flughafen HKT bis Kamala Beach. Wir fliegen am 08.12.07 und haben nur Flug und nur
    Hotel gebucht. Wir wollen mal nach Rawai. Was darf das kosten von Kamala bis Rawai, oder von Kamala bis Phuket Stadt. Nach Patong, das ist klar 300 Bath, wurde auch schon viel geschrieben. Ich weis, dass alles Verhandlung ist,da es ja keine Taximeter gibt wie in BKK,( Leider)aber so ungefähr kann mir bestimmt jamand einen Preis sagen. Hoffentlich !!!!
    Vielen Dank im voraus.
    Grüsse
    Magdalena

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Nochmals Taxikosten Phuket

    Am Flughafen gibts schon vernünftige Taxis, zur Tür raus und 50 m nach rechts laufen da ist ein Taxistand mit Festpreisen.
    Nach Patong hatten wir ca. 500,- bezahlt oder warens 450,-?

    An den Beaches hatte ich allerdings nur diese roten überteuerten Spielzeugtransporter gesehen mit ihren Phantasiepreisen. :-(

    In Patong gilt ja (wohl erst seit einigen Monaten) eine Einbahnstrassenregelung, wodurch selbst Fahrten innerhalb Patongs recht teuer sind. Dazu weiss ich aber nichts, dort war ich nur mit Bikes unterwegs.

  4. #3
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Nochmals Taxikosten Phuket

    Taximeter wie in BKK. Am Airport schon.
    m Februar gab's ihn noch. der ist aus dem Flughafengebäude rechts herum ca. 50 m

  5. #4
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Nochmals Taxikosten Phuket

    Einer für ganz Phuket?

  6. #5
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Nochmals Taxikosten Phuket

    Zitat Zitat von mipooh",p="544412
    Einer für ganz Phuket?
    Jou, alle anderen rechnen nach Gefühl ab.

  7. #6
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Nochmals Taxikosten Phuket

    @Mangito
    danke für die Bestätigung.
    Die Taxis gabs auch im Oktober noch.

    Der Trick ist halt erstmal rauszukommen, weil einen die überteuerten Schlepper bereits im Gebäude versuchen abzufangen.

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Nochmals Taxikosten Phuket

    Das ist doch kein Trick, die Burschen einfach freundlich lächelnd ignorieren.
    Wer auf die reinfällt hat die Welt nicht verstanden.
    Gruß

  9. #8
    Avatar von maglen55

    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    21

    Re: Nochmals Taxikosten Phuket

    Hallo, danke für die Antwort. Das mit dem Flughafen zum Hotel wäre ja geklärt. Aber was darf man höchstens bezahlten (ungefähr) z.B. Kamala - Rawai ??? Habe absolut keine Vorstellung. Wenn das Tuk Tuk oder Taxi von Kamala bis Patong Beach schon 300 Bath kostet, und das ist ja ein Katzensprung, muss man da mit 1500 rechnen???
    Grüsse Magdalena

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.11, 21:03
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.11, 13:28
  3. Taxikosten Flughafen BKK nach Pak Chong
    Von Thomas im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 07:52
  4. Taxikosten Bangkok - Pattaya
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 20:26
  5. Reisepassverlängerung - nochmals
    Von Stefan59 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 10:41