Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Noch ein paar offene Fragen...

Erstellt von FernwehKathi, 25.06.2012, 11:34 Uhr · 37 Antworten · 11.790 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Den Laden kenne ich seit 11 Jahren und der Preis hat sich in der Zeit ebensowenig geaendert wie die durchweg hohe Qualitaet des Personals.
    Ok, nett. Wird also im Familienbesitz sein und damit sicher.

    Ich seh das mehr von betriebswirtschaftlicher Seite, und dazu muss man kein Rothschild sein . Ganze einfache Kalkulation, die die Thais leider zumeist vergessen (Business plan? Hah!).

    Miete: 15000B
    Strom/Wasser: 6000B
    3 Masseusen: 30000B
    --------------------
    51000B Kosten/Monat.

    Die musst' erstmal reinmassieren

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Wie bereits erklaert betrachte ich das nicht als mein Problem .

  4. #23
    FernwehKathi
    Avatar von FernwehKathi
    Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten!

    Welche Sehenswürdigkeiten wir vernachlässigen wollen und welche unbedingt sein müssen, das müssen wir sowieso nochmal besprechen.

    Bin gespannt auf die erste Thai Massage. Die Läden wo "Massage Parlour" und "Body Massage" dransteht, meiden oder? Das sind dann die mit "Happy End", richtig?

    Liebe Grüße
    Kathi

  5. #24
    Avatar von Drizzt

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von FernwehKathi Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf die erste Thai Massage. Die Läden wo "Massage Parlour" und "Body Massage" dransteht, meiden oder? Das sind dann die mit "Happy End", richtig?
    Kommt immer drauf an was du alles erleben willst
    Die erste Thai Massage war, zumindest für mich, anstrengend und mit Muskelkater verbunden. Inzwischen geniese ich auch ganz gerne eine (ganz seriöse) Ölmassage wenn ich nachmittags verkatert aufwache

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Für zwei Stunden habe ich keine Zeit und Muße, da sollen die lieber den Firlefanz und die unwichtigen Körperteile weglassen.
    Also direkt Happy End?

  7. #26
    FernwehKathi
    Avatar von FernwehKathi
    Naja gut als Frau betrachtet man die Sache natürlich wieder anders ;)

    Ist jemand von euch Raucher und kann mir sagen was L&M in Thailand kosten ?

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von FernwehKathi Beitrag anzeigen
    Naja gut als Frau betrachtet man die Sache natürlich wieder anders ;)

    Ist jemand von euch Raucher und kann mir sagen was L&M in Thailand kosten ?
    Im April waren das 580 Bath, die Stange.

  9. #28
    Avatar von lila

    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    36
    weiss grad nicht, warens im januar 40 oder gar 60 baht pro schachtel? (naja, als ob ne ~50 cent differenz das jetzt so rausreisst)

  10. #29
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Also direkt Happy End?
    Nein, Rücken.

  11. #30
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    LM 58 Baht die Schachtel und Marlboro 78 Baht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar kurze fragen
    Von mohs-2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 18:39
  2. Heiratsvisa ein paar Fragen
    Von Roy Orbison im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 16:30
  3. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  4. noch eine woche und ein paar fragen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:13