Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Noch ein paar offene Fragen...

Erstellt von FernwehKathi, 25.06.2012, 11:34 Uhr · 37 Antworten · 11.789 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Scheiße fand ich die eigentlich eher nicht, die haben mich fachgerecht durchgeknetet zu Preisen zwischen 120 und 200 Baht für eine Stunde. Ein Beispiel ist der Massageladen im Future Park, der andere and er Einfahrt zu unserer Siedlung, der auch recht gut besucht war.
    Der uebliche Preis ist 150B fuer Thai Massage. Bei 120B muss man natuerlich irgendwo sparen .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der uebliche Preis ist 150B fuer Thai Massage. Bei 120B muss man natuerlich irgendwo sparen .
    Eine traditionelle Thaimassage dauert immer 2 Stunden, nicht eine Stunde.

    Dafuer zahle ich bei mir in der Soi 120 Baht, Klamotten muss ich keine mitbringen .

  4. #13
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine traditionelle Thaimassage dauert immer 2 Stunden, nicht eine Stunde.

    Dafuer zahle ich bei mir in der Soi 120 Baht, Klamotten muss ich keine mitbringen .
    Glaub nicht, dass der Laden kostendeckend arbeiten kann. Gut fuer Dich, schlecht fuer den Anbieter . Kann natuerlich sein, dass das nach Thai Mentalitaet kalkuliert wird, Haus gehoert der Familie, "kostet" also nix, und dann kann man ja so vor sich hin machen... Nur als Beispiel, allein fuer Stromkosten kannst Du 6000...7000B pro Monat rechnen.

  5. #14
    Avatar von Drizzt

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Diesen "Schlafanzug" gibt es eigentlich in jeder seriösen Thai Massage, das hat nichts mit "teuer" zu tun.

    In den Touristen Hot Spots in Massagen wo der Schwerpunkt beim "Happy End" liegt mag das anders sein.
    Also "irgendwas" zum anziehen habe ich bisher immer bekommen bei der Thai Massage. Das ging vom kompletten "Schlafanzug" in BKK zum absoluten Dumpingpreis von 100THB/Stunde bis zur Stretch-Short mit Sportoptik auf Phuket zum Touripreis von 250THB/Stunde (jeweils 2h Dauer). Die Menge und Qualität der Kleidung hängt also nicht immer zwingend mit der Preisstufe zusammen. Wobei meine Freundin einfach durch ihre normale, leichte Kleidung hindurch massiert wurde. Sich also gar nicht umgezogen hat.

    Lediglich bei der 45EUR/Stunde original Thai Massage in Deutschland gab es nichts zum anziehen sondern ich behielt einfach meine eigene Unterhose an...

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass der Laden kostendeckend arbeiten kann.
    Eigentlich nicht mein Problem, wie Du auch feststellst.

  7. #16
    Avatar von Drizzt

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von FernwehKathi Beitrag anzeigen
    Thema Full Moon Party: Leider ist kein Zimmer für 1 Nacht zu bekommen. Sollen wir da wirklich hingehen und die Nacht durchmachen, oder ist es zu gefährlich (habe was von gekenterten Fähren und Ertrinkungs-Opfern gelesen), stecken einem Polizisten wirklich Drogen in die Tasche damit sie die Fangprämie kassieren?
    Bei der Full Moon Party gilt es natürlich etwas mehr Vorsicht walten zu lassen, gerade auch vor Taschendieben, also keine Wertsachen dabei haben die man nicht zwingend braucht. Aber sich auch nicht verrückt zu machen und den Spass verderben zu lassen.

    Ich war letztes Jahr im Juni dort und wir sind ebenfalls von Koh Samui aus mit der Partyfähre rüber und wollten dann die Nacht durchmachen. Da ich allerdings die Nacht vorher nicht genug geschlafen hatte, war ich so ab 3 Uhr ziemlich fertig und hab mich in einer Bar am Rand der FMP im hinteren Bereich der Bar schlafen gelegt

    Generell würde ich empfehlen ausgeschlafen zur FMP zu fahren und dann durchzumachen. Jedoch merkte man zumindest letzten Juni dann so ab 2 Uhr schon das die Party massiv nachlies und der Strand relativ leer wurde...

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht mein Problem, wei Du auch feststellst.
    Yoh, mitnehmen solange es gibt

    Weisst ja, dass ich "zwangslaeufig" zusehe, wie sowas laeuft. Mit "Thai Massage" wird auch kein Geld verdient, insofern ist das oft ein pures Marketinginstrument, um Kunden zu locken, die dann teurere Packages kaufen. Wenn's denn am Ende aufgeht, schoen.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Yoh, mitnehmen solange es gibt
    Den Laden kenne ich seit 11 Jahren und der Preis hat sich in der Zeit ebensowenig geaendert wie die durchweg hohe Qualitaet des Personals.

  10. #19
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Also 120 ist schon echt billig.

    In Kabinburi zahle ich für 2 Stunden immer 300 Baht. Touristen habe ich da noch nie gesehen. Die meisten Kunden sind dort Thai Frauen mittleren Alters.

    Gibt aber für das Geld eine klasse Massage in schöner Atmosphere und Getränke (Tee oder Wasser) sind natürlich inklusive.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine traditionelle Thaimassage dauert immer 2 Stunden, nicht eine Stunde.

    Dafuer zahle ich bei mir in der Soi 120 Baht, Klamotten muss ich keine mitbringen .
    Für zwei Stunden habe ich keine Zeit und Muße, da sollen die lieber den Firlefanz und die unwichtigen Körperteile weglassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar kurze fragen
    Von mohs-2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 18:39
  2. Heiratsvisa ein paar Fragen
    Von Roy Orbison im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.11, 16:30
  3. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  4. noch eine woche und ein paar fragen
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 14:13