Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

NK-Travel oder Maximum Travel

Erstellt von Samuifreund, 06.02.2007, 08:30 Uhr · 58 Antworten · 6.867 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    75

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    J-M-F
    ist prima wenn du mit NK-Travel zufrieden bist.

    Der Clou bei uns ist;
    wir haben mit Reiserücktrittversicherung gebucht. Es kamen nur die Flugtickets im Briefkuvert, sonst nichts. Nada.
    Wo soll ich mich denn nun hinwenden mit meinem Problem, ich denke an erster Stelle an denjenigen dem ich die Tickets und die Versicherung bezahlt habe. Ich möchte gerne Info bezgl. Storno. Doch ohne jegliche Unterlagen ist das unmöglich.
    Was hindert Herrn Kahl auf meine Anfrage zu antworten?

    Ernest

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    hast du in das feld der reiserücktristsversicherung geklickt?

  4. #53
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    75

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    J-M-F

    Wenn ich NK-Travel aufrufe bekomme ich nur eine fest installierte Seite zu sehen mit dem Vermerk, daß NK-Travel ab Anfang Mai personell wieder besetzt ist.

    Die Website von Maximum Travel tut´s auch nicht.
    Also, wo soll ich hinklicken?

    Ernest

  5. #54
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    nein ich meine beim buchen! hättest du diesen beitrag gelesen würdest du wissen, wie du auf die seite kommst!

  6. #55
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    @ernest

    Ich musste auch schon mal stornieren als ich bei NK-Travel gebucht hatte. Damals hatte ich ein ähnliches Problem. Bei Thai Airways sagte man wir ich müsste über das Reisebüro stornieren bei dem ich gebucht hatte. Es war ein Tag vor Abflug :O
    Bei der Buchung über NK-Travel bekommst Du doch aber im Begleitschreiben das mit den Tickets kommt immer eine Handynummer mitgeteilt an die man sich bei Problemen auch während der Reise wenden kann. Ich hatte diese Nummer angerufen und da wurde mir weitergeholfen. Storno war innerhalb der nächsten 2 Stunden dann per Mail bestätigt.
    Vielleicht hilft Dir das weiter ...

  7. #56
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    75

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    Zitat Zitat von J-M-F",p="472387
    nein ich meine beim buchen! hättest du diesen beitrag gelesen würdest du wissen, wie du auf die seite kommst!
    Hallo J-P-M,

    danke dir für deine Bemühungen.

    Ernest

  8. #57
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    75

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="472472
    @ernest

    Ich musste auch schon mal stornieren als ich bei NK-Travel gebucht hatte. Damals hatte ich ein ähnliches Problem. Bei Thai Airways sagte man wir ich müsste über das Reisebüro stornieren bei dem ich gebucht hatte. Es war ein Tag vor Abflug :O
    Bei der Buchung über NK-Travel bekommst Du doch aber im Begleitschreiben das mit den Tickets kommt immer eine Handynummer mitgeteilt an die man sich bei Problemen auch während der Reise wenden kann. Ich hatte diese Nummer angerufen und da wurde mir weitergeholfen. Storno war innerhalb der nächsten 2 Stunden dann per Mail bestätigt.
    Vielleicht hilft Dir das weiter ...

    Hallo Samuifreund,

    dein Beitrag hilt mir wirklich weiter!

    Danke,

    Ernest

  9. #58
    Avatar von flyer

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    11

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    Hallo zusammen,
    haben im Januar bei Herrn Kahl einen Flug nach BKK gebucht, fliegen aber erst im August, Sommerferien in Bayern.....
    Haben auf Rückfrage kostenloses Storno bis Anfang Juli eingeräumt bekommen. Anschließend sind dann aber 120€ Stornogebühren fällig. Wegen Ticketing.
    Bei Airline sind wir auf Status reservation. Da wir seid mehreren Jahren bei NK travel buchen, ist trotz geschlossener Webseite bis jetzt alles im grünen Bereich.- Vielleicht sind ja auch familäre oder persönliche Gründe Krankheit etc. für diese Unterbrecheung der wahre Hintergrund.
    Grüße aus Bayern
    a.

  10. #59
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    Die Stellungnahme von Herrn Kahl.

    Sehr geehrte Teilnehmer im Forum und an alle Lesenden.

    Um die Spekulationen um NK-TRAVEL hier einzugrenzen möchte ich mich hier einmal persönlich an Sie wenden. Mein Name ist Norbert Kahl von NK-TRAVEL.
    Mein Dank geht zuerst an die Forumsleitung, die mir erlaubt hat mein Schreiben hier aufzugeben. Ich hatte längere Zeit versucht einen eigenen Zugang zu diesem Forum zu bekommen. Leider wurde mir dies nach längerer Zeit nicht erlaubt, da ich mich nicht längerfristig am Forum beteiligen möchte.

    NK-TRAVEL ist zur Zeit geschlossen, da ich beschlossen habe zuerst mein Studium zu beenden. NK-TRAVEL wurde ursprünglich von mir zur Studiumsfinanzierung gegründet. Allerdings wuchs NK-TRAVEL dann so schnell, dass das Studium für mehrere Jahre nicht weiterverfolgt wurde. Leider ist es mir nicht gelungen NK-TRAVEL und Studium zusammen zu vereinen. Die Ursache hierfür liegt in mehreren Gründen. Hauptsächlich liegt es an meinem Studienfach.
    Ich bin ein Mensch, der die Dinge gerne zur Gänze oder gar nicht macht. Einfach weiter Tickets zu verkaufen und auf den gewohnten Service, wie schnelle Antwortzeiten auf Emails, Fragen etc. zu verzichen - das kam für mich nicht in Frage. Daher habe ich mich letztendlich zur vorübergehenden Schließung durchgerungen. Aus oben genannten Grund kam auch kein Verkauf in Frage. Natürlich bekommen alle Personen, die bei uns gebuchte Tickets haben weiterhin den gewohnt guten Service. Nur der Zeitaufwand mit Neubuchungen etc. ist einfach zu groß geworden, um dies mit meinem Studium zu vereinbaren.
    Nachdem ich mein Studium beendet habe, wird NK-TRAVEL auch wieder öffnen. Allerdings ist jetzt schon absehbar, dass es mit Mai nichts werden wird. Durch verschiedene Ursachen - unter anderem auch dem "Geheimtipp" zum Buchen und persönlicher Dinge - bin ich noch immer mit meinem Studium nicht fertig. Eine Wiederöffnung kann daher leider nicht vor November 2007 stattfinden.
    Es ist auch noch zu betonen, dass die Schließung von NK-TRAVEL nur für den Privatkundenbereicht gilt. Unsere Firmenkunden werden weiterhin wie gewohnt betreut. Es tut mir leid, den Service von NK-TRAVEL zur Zeit für Privatkunden nicht anbieten zu können. Aber mein Studium ist zur Zeit persönlich wichtiger. Hier bitte ich um Ihr menschliches Verständnis.

    Gerne gehe ich gezielt auf die unterschiedlichen aufgetauchten Fragen hier im Forum auf:
    1. NK-TRAVEL ist nicht Maximum-Travel. Hier bestehen große Unterschiede z.B. in den AGBs, Service, Preise. Fragen an Maximum-Travel werden nicht von NK-TRAVEL beantwortet und umgekehrt. Dies wird aber in Antwort Emails dann auch mitgeteilt.
    2. Der "Geheimtipp" zum trotzdem Buchen ist abgeschaltet, da hier die Buchungen zu viel wurden. Es konnten auch aus Zeitmangel hier nicht mehr alle Buchungen bestätigt werden. Es wurden dann aber Nachrichten verschickt, dass die Buchungen von uns nicht ausgeführt werden, weil NK-TRAVEL geschlossen hat.
    3. Die Webseite war kurze Zeit offline (nicht verfügbar), weil hier der Server gewechselt wurde. Für die Profis: Durch ein Nameserver Problem entstand die Nichterreichbarkeit
    4. Es gibt von uns keine Werbe Emails? Wenn eine Werbe Email von uns auftaucht, möchte ich freundlich um eine Kopie an nkahl@flybest.de bitten. Dann gehe ich der Sache auf den Grund.
    5. NK-TRAVEL ist nicht im Geringsten pleite. Es ist aus oben genannten Gründen nur vorübergehend geschlossen. Wer eventuelle Fragen hat, den bitte ich sich an die Email nkahl@flybest.de zu wenden. Evtl. Vermutungen können dann schnell ausgeräumt werden, bevor hier irgendwelche Verdächtigungen geschrieben werden, die hinterher nur schwer wieder zurückzunehmen sind.
    6. Vielen Dank für die vielen Autoren, die immer wieder Positives über NK-TRAVEL geschrieben haben und schreiben, sowie den ganzen Forumsbeitrag zurecht nicht ganz nachvollziehen konnten.
    7. Natürlich funktionieren ausgestellte Tickets. Es werden von jedem größeren Reisebüro Sicherheitsleistungen bei den Airlines hinterlegt bzw. es gibt Versicherungen hierfür. Damit kann man bei uns mit einer Reservierung + Ticket immer reisen. Zu anderen Fällen bei anderen Reisebüros kann ich nichts sagen. Hier geht es um NK-TRAVEL
    8. Ich beziehe mich auf den Beitrag von User EO vom 05.4.2007 um 08:02 Uhr bzgl. Diffamierung: Ich verstehe, dass EO überall Abzocke sieht. Es geht aber auch anders und ich bitte es zu respektieren, dass es auch ehrliche Personen gibt - die an langfristigen zufriedenen Kunden interessiert sind. Daher habe ich beschloßen NK-TRAVEL vorübergehend zuzumachen, wenn nicht der volle Service gegeben werden kann. Es gibt genug Gegenbeispiele, wo andere Wettbewerber einfach weiter Buchungen annehmen, aber gar keine Serviceleistungen/Ticketauslieferungen mehr garantieren können. So arbeite ich nicht! Und das wird es mit mir nicht geben! Entweder ganz oder eben gar nicht. Deshalb auch die vorübergehende Schließung. Wo die Gefahr der Abzocke bei NK-TRAVEL steckt, wenn wir zur Zeit keine Buchungen annehmen...das habe ich nicht verstanden.
    9. Ich beziehe mich hier auf den Beitrag von User EO vom 05.04.2007 09:09 bzgl. wieder ein Problem?
    Dieser Beitrag hat überhaupt nichts mit NK-TRAVEL und dem gesamten Forumsbeitrag zu tun. Ich verstehe nicht, warum dies hier gepostet wird. Ein Schelm, der denkt, dass EO vielleicht ein Wettbewerber von NK-TRAVEL ist und diesem NK-TRAVEL nicht gefällt...
    10. An den User Ernest:
    Leider ist bei uns keine Email angekommen. Wir antworten meistens innerhalb von ein paar Stunden. Keine Antwort dauert mehr als 20 Tage.
    Unsere Tickets werden mit Anschreiben und Servicerufnummer (24 Stunden am Tag / 365 Stunden im Jahr) verschickt. Bitte schicken Sie mir doch eine Email an nkahl@flybest.de oder nkahl@kahl-online.info . Gerne können Sie auch einfach nur Ihre Kundennummer in den Forumsbeitrag schreiben. Dann kontaktiere ich Sie.
    Ihren Forumsbeiträgen entnehme ich, dass Sie Ende März während des Webseitenausfalls eine Email geschrieben habe. Diese ist mit großer Wahrscheinlichkeit an Sie zurückgekommen (Mailer-Dämon), weil Emails während dieser Zeit auch abgelehnt wurden.
    Als zusätzliche weitere Möglichkeit kann ich auch noch unsere Postadresse anbieten. Somit haben Sie die bekannten 4 Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:
    1. Email schreiben an nkahl@flybest.de
    2. Notrufnummer (24 Stunden am Tag / 365 Tage im Jahr) wählen
    3. Telefax an 0700-872835329
    4. Telefon (zur Zeit Mailbox) an 0700-65872835329
    5. Brief an NK-TRAVEL (Adresse unter www.flybest.de - unter dem Bild)
    Anscheinend ist außer einer Email kein weiterer Kontaktversuch unternommen worden. Ich möchte alle bitten immer die Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, dass eine Email auch einmal nicht angekommen sein kann oder ähnliches. Wenn Sie keine Antwort von uns per Email erhalten, dann evtl. eine 2. Email schicken, ein Fax oder auch einen Brief. Wir antworten immer!

    Ich möchte mich an dieser Stelle für das Lesen des langen Beitrags bedanken. Wer Fragen oder weitergehende Anregungen zu NK-TRAVEL hat, der kann diese auch immer gerne an nkahl@flybest.de schicken. Ich antworte Ihnen immer wirklich gerne.

    An dieser Stelle wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß in diesem Forum und
    verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Norbert Kahl
    NK-TRAVEL SERVICE

    Jeder kann sich nun sein eigenes Bild machen.
    Thread Geschlossen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Info zu NK-Travel
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:43
  2. Dom Travel als Moderator
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21
  3. Farang - Untamed Travel
    Von saparot im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 19:49
  4. Thailand Travel Fair
    Von Iffi im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:39
  5. WARNUNG vor Reisebüro Low travel
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 17:00