Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

NK-Travel oder Maximum Travel

Erstellt von Samuifreund, 06.02.2007, 08:30 Uhr · 58 Antworten · 6.870 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    moin,

    site funzt wieder

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    Jetzt scheint nk-travel ganz hin zu sein. Erst der Hinweis auf Studienurlaub, dann "under construction", jetzt "Service Unavailable".
    Maximum-Travel funzt aber

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    tach,

    nk travel lt. ehemaliger angabe wieder ab mai. vorher würde ich es lassen.
    einem freund wurde jetzt das ticket net ausgestellt, da er keine mail in bezug
    auf die bezahlung erhalten hat. die reserve besatzung hat das net im griff.

    gruss

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    gab es da nicht schon mal ärger mit einem online-travel in berlin? war das nicht auch evtl. der gleiche?
    ich bin mir aber nicht sicher. es gab auch einen thread darüber. wer will kann ja mal suchen.

  6. #15
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    ich nehme auch an das der pleite ist.warum?
    wie kann in der heutigen Geschaeftswelt und zudem Internet,ein Reisebuero sich erlauben so lange "Studienreise zu machen.erst war es Maerz dann schon Mai.nun Homepage ganz weg?obwohl ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit ihrem Service.

  7. #16
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    Hab meinen Flug auch lieber hier im oertlichen Reisebuero gebucht,ich bekomm aber immer noch Werbe e-Mails von NK-Travel.

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #17
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    Juhuu, es gibt eine querverbindung:
    gereade auf der airline-check Seite gefunden:

    Bewerbungsunterlagen:
    Bitte schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen entweder per e-mail oder Post an:
    MAXIMUM-TRAVEL
    z. Hd. Herrn -
    Horstwalder Str. 23
    12307 Berlin
    E-Mail: n-@ f l y b e s t . d e

  9. #18
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    Ich habe meine beiden bisherigen Thailand-Flüge auch bei NK-Travel gebucht. Beim letzten Mal kamen mir dabei die offensichtlichen Turbulenzen dort sogar richtig zu Gute: Nachdem ich zuerst im Juli letzen Jahres den Flug für Jan/Feb 07 mit Royal Brunei gebucht hatte, war ich im Dezember nochmal gezwungen umzubuchen (Gründe siehe hier) und für eine Woche später mit Etihad neu zu buchen. Der Flug war trotz der wesentlich späteren Buchung nicht wesentlich teurer als der erste, aber die Stornierung des ersten Fluges sollte für 2 Personen insgesamt 300 € kosten. Mit der Rechnung wurde mir geschrieben, dass ich mit der Bezahlung warten solle, bis NK-Travel mit Royal Brunei abgerechnet habe. Kurz später kamen dann auch die Tickets und die Flüge waren problemlos. Eine endgültige Rechnung habe ich von NK-Travel nie erhalten. In diesem Fall hab ich also von den Turbulenzen profitiert (oder verwechsle ich da Ursache und Wirkung, d.h. NK-Travel ist etwa wegen des fehlenden Geldes von mir Pleite ? )

  10. #19
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    aeusserst fragwuerdig.
    Aufmachung die gleiche.
    Aber einmal die strasse Motzenerstr.17 dann kein Buero mehr?
    und Horstwalderstr.23a (evtl.zuhause?).
    und dann sind die beim www.dastelefonbuch.de nicht gelistet.
    und bei www.klicktel.de heisst der mann evtl.Bruder? nicht Norbert Kahl sondern Helmut.
    so kann man kein vertrauen mehr aufbauen,wenn man keine Transparenz zeigt oder evtl.verschleierungsversuche macht.
    ist als Nk Travel noch drin.aber im Internet nicht sondern die o.g.Internet Adresse.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: NK-Travel oder Maximum Travel

    Zitat Zitat von EO",p="466986
    ....heisst der mann evtl.Bruder? nicht Norbert Kahl sondern Helmut.....
    moin,

    2 brüder waren da schon immer involviert

    schaun wir x im mai, alles neu macht der mai :-)

    gruss

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info zu NK-Travel
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 22:43
  2. Dom Travel als Moderator
    Von Marco im Forum Forum-Board
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 15:21
  3. Farang - Untamed Travel
    Von saparot im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 19:49
  4. Thailand Travel Fair
    Von Iffi im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 16:39
  5. WARNUNG vor Reisebüro Low travel
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 17:00