Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

newby fliegt nach thailand, und nu?

Erstellt von brainy, 20.08.2006, 18:30 Uhr · 17 Antworten · 2.295 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: newby fliegt nach thailand, und nu?

    Zitat Zitat von Netandy",p="389137
    Und Pattaya laesst du aus....
    Ich denke das muss man einfach gesehen haben um sich selbst ein Bild zu machen. Die meisten sind absolut überrascht den diese Stadt ist meiner Meinung nach einmalig auf der Welt. :bravo:
    Un was soll da bitte so toll sein. Die Stadt ist doch nur was für alleinreisende Männer über 50.
    Ansonsten kommt es mir dort vor wie Mallorca in Thailand. Nix für mich...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: newby fliegt nach thailand, und nu?

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="389264
    Un was soll da bitte so toll sein. Die Stadt ist doch nur was für alleinreisende Männer über 50.
    Ansonsten kommt es mir dort vor wie Mallorca in Thailand. Nix für mich...
    Für die gleiche Aussage bin ich neulich im fernwehforum von einem Member fürchterlich gesteinigt worden. Seiner Meinung nach hat Pattaya gerade für Familien mit Kindern sehr viel in Sachen Unternehmungen und Wellness zu bieten.

    Aber jedem das seine ...

    Gruß Oliver

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: newby fliegt nach thailand, und nu?

    Zitat Zitat von olisch",p="389268
    ....Aber jedem das seine ...
    jo,

    kann dem vorschlag vom netandy beipflichten

    das seebad mag man oder lässt es bleiben, abber mann weiss künftig bescheid ;-D

    gruss

  5. #14
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: newby fliegt nach thailand, und nu?

    Zitat Zitat von Mr.Lof
    Die Stadt ist doch nur was für alleinreisende Männer über 50.
    Warum denn gerade über 50? Was passiert denn da, über 50? Wird man da gesellschaftsmäßig irgendwie ausgesondert, nicht mehr so ernst genommen, oder braucht man wen, der einen über die Straße führt? Oder wie muß ich mir das vorstellen, wenn es mal so weit ist ;-D

    Karlheinz

  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: newby fliegt nach thailand, und nu?

    Zitat Zitat von tira",p="389277
    das seebad mag man oder lässt es bleiben,
    Hallo tira,

    entweder / oder, glaube ich auch so.

    Zitat Zitat von tira",p="389277
    abber mann weiss künftig bescheid
    Ich war da genau ein Mal und das hat mir gereicht. Praktisch
    überall sonst wo in TH war hat mir besser gefallen.

    Ob man sich das gleich bei der ersten Reise antun muss
    Mit der Suche nach etwas Ruhigeres passt es auf jeden Fall nicht
    zusammen.

    Gruss, René

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: newby fliegt nach thailand, und nu?

    Pattaya ist wirklich nix, was man gesehen haben muss. Schmutzig und skurriles Publikum.

    Man ist seit Jahrzehneten bemüht dem Ort eine Familienfreundliche Note zu verpassen, nach meiner Meinung ohne den geringsten Erfolg :-).

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: newby fliegt nach thailand, und nu?

    Vielleicht deswegen Karlheinz!





    phi mee

  9. #18
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: newby fliegt nach thailand, und nu?

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="389264
    Zitat Zitat von Netandy",p="389137
    Und Pattaya laesst du aus....
    Ich denke das muss man einfach gesehen haben um sich selbst ein Bild zu machen. Die meisten sind absolut überrascht den diese Stadt ist meiner Meinung nach einmalig auf der Welt. :bravo:
    Un was soll da bitte so toll sein. Die Stadt ist doch nur was für alleinreisende Männer über 50.
    Ansonsten kommt es mir dort vor wie Mallorca in Thailand. Nix für mich...
    Bin ich auch der Meinung.. Patty sollte man schon mal gesehen haben ;-D
    Nur für alleinreisende Männer über 50??? So ein Schwachsinn!!
    OK, bin da auch alleine hingereist. Ich bin 22! und war mit (teils alleinreisenden) Farrangs in meinem Alter bis ins sehr hohe Alter unterwegs. Der älteste mit dem ich unterwegs war, war ein original Macho, schon über 70, aber mit einem echt hübschen Haus in Patty :neid:
    Aber echt: man sieht auch genug Leute unter 30 dort und zum Ausgehen gibt es einfach sehr gute Clubs, wobei mir btw die Thai-Clubs lieber sind als "worldfamous walking street"

    Familien sieht man schon auch immer wieder - was echt komisch anzusehen ist, nachts in der WS und dann kommt da eine Familie daher.. würde ich nicht machen.
    Gebe da Dieter recht.. Patty wird wohl immer das bleiben was es jetzt ist.

    Aber es leuchtet mir auch nicht ganz ein wie manche ihren GANZEN urlaub dort verbringen können, ein paar Tage sind schön und nett, aber das wars für mich. Doch jeder soll machen wie er will!

    Grüße,
    Chrit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2602
    Letzter Beitrag: Heute, 03:50
  2. Wer fliegt am April nach Thailand ?
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 22:49
  3. Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 14:53
  4. Tchibo fliegt wieder nach Thailand
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 14:17
  5. Raucher fliegt nach Thailand
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 13:19