Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Neuling ohne Erfahrung hofft auf viele hilfreiche Tipps

Erstellt von LaMa, 27.08.2012, 16:16 Uhr · 136 Antworten · 15.405 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    in über 2.000 fantastischen Postings
    Gratuliere,
    habe sie aber alle nicht gelesen,werde in Zukunft besser aufpassen.
    Mein Statement bezog sich auf meine gestrige Frage bezueglich Bambushuette.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Offenbar sind einige User hier schon viel zu lange im Land (oder befinden sich nach zuviel Singha und Sangsom mal wieder im Delirium) und checken schon gar nicht mehr, welchen Mist sie empfehlen und dies auch noch für Leute, die erstmalig nach Thailand reisen.
    Ich wuerde sagen, ein groesserer Mist als Pattaya fuer ein junges Paerchen auf Ersturlaub in Thailand, laesst sich ueberhaupt nicht empfehlen.

    Auch nicht als Durchgangsstation in den Suedosten. Was ein Schwachsinn! Ab Airport Bangkok sind es mit dem Minibus 3,5 - 4 Stunden in den aeussersten Suedosten.

    Ich wuerde euch Koh Chang empfehlen. Noch kein Massentourismus, ueberwaeltigende Natur, Dschungel, Berge und weisse Straende, an denen sich hunderte von Kokospalmen im leichten Wind wiegen. Davor ein kristallklares Meer in der ganzen Palette der Tuerkisfarben.

    Unternehmen kann man dort ne Menge. Rafting, Dschungeltrecking, Touren auf Elefanten, Inselspringen im Koh Chang Archipel, angeln, schnorcheln, tauchen, surfen...

    Und abends trefft ihr in den inseltypischen rustikalen Bars und Kneipen Gleichgesinnte, auch in eurem Alter.

    Ab Bangkok/Airport wie gesagt 3,5 bis 4 Stunden plus 20 Minuten fuer die Ueberfahrt.

  4. #53
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Super Empfehlung Dida.

  5. #54
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich wuerde sagen, ein groesserer Mist als Pattaya fuer ein junges Paerchen auf Ersturlaub in Thailand, laesst sich ueberhaupt nicht empfehlen.
    Ich wuerde euch Koh Chang empfehlen. Noch kein Massentourismus, ueberwaeltigende Natur, Dschungel, Berge und weisse Straende, an denen sich hunderte von Kokospalmen im leichten Wind wiegen. Davor ein kristallklares Meer in der ganzen Palette der Tuerkisfarben.
    Kann ich beides nur unterstützen. Auf Koh Chang das Moped-Mieten nicht vergessen. Besonders der Süden und Südosten gefallen mir landschaftlich sehr für kleine Mopedtouren, aber die ganze Inselrundfahrt ist sehenswert. Auch dieses Hotelschiff im Süden ist einen Abstecher wert, der Blick in die Lagune in dessen Nähe ist absolut sehenwert, finde ich. Nicht unbedingt schön, aber hat Flair.

  6. #55
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ganz Pattaya schmeißen und auch alle Ecken in Bangkok außer Nana Entertainement Plaza an der Suk Soi 4 - Nana genannt.
    Dort würde ich als Paar um 22:00 im 2. Stock bei Angelwitch erscheinen. In dieser Bar tanzen jeden Abend wirklich sehr hübsche Mädchen ihren R/Lam Go Go.
    Damit auch Frau 'mal versteht, was die Junggesellen dahin zieht. Und das war es dann auch schon.
    P.S. Die hübschen Damen, die da tanzen sind keinerlei Gefahr für eine Frau. Denn die Girls sind ab 23:00 alle schon fest gebucht. Da gibt es nix Kurzentschlossenes.
    Dein offensichtliches Insiderwissen erstaunt mich jetzt schon!

  7. #56
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Genau, Koh Chang ist auch ein sehr guter Tipp > also gleicher Ablauf gemäss Posting #43 und dann statt nach Samui nach Bangkok fliegen, umsteigen und mit Bangkok Airways weiter nach Trat oder ab Bangkok Airport mit dem Bus wie in diesem exzellenten Koh Chang Link beschrieben: Zeiten und Daten der Busse und Fhren zur Anreise, Abreise und Weiterreise nach Koh Chang und Koh Kood in Thailand

    Man könnte in Chiang Mai das Wetter auf den Inseln ergoogeln und dementsprechend nach Samui oder Koh Chang reisen. Es ist Nebensaison und Flüge sollten nicht ausgebucht sein, hoffentlich....

  8. #57
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Und Koh Samui wuerde ich auch nicht machen, ist wie auf Malle mit mehr abzocke.
    Eher Koh Chang oder Koh Samed zum relaxen.
    Komisch, auf Ko Chang ist aber alles teurer als auf Samui, angefangen vom Mopedmieten...

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Hm, Koh Chang ist wesentlich preiswerter wie Phuket.

    Wie sich das mit Samui verhaelt weiss ich nicht. Dort war ich letztmals 1986 und in Koh Chang erstmals 2001. Damals gab es dort keinen Strom, keinen ATM und kein vernuenftiges Hotel und alles war sehr guenstig.

    Letztmals war ich im Juli dort und fand es immer noch klasse.

  10. #59
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Ron22 Beitrag anzeigen
    Dein offensichtliches Insiderwissen erstaunt mich jetzt schon!
    Ich habe damals meiner Frau die Angelwitch Bar gezeigt.
    Meine ältere Schwester habe ich mal in ein Gespräch mit Bargirls auf der Soi Dead Artists gebracht.

    Fragt einer wirklich warum? Da redet die ganze Welt vom 5extourismus nach Thailand - und Ihr denkt, die Frauen wollen wirklich nicht einmal sehen was da konkret abgeht?
    Die kennen doch die Gogo Bars überhaupt nicht. Für die war käufliche Liebe etwas, was hinter dem Bahnhof realisiert wurde.
    Also besteht ein ganz mächtiger Aufklärungsbedarf. Und bevor ich jemand aufkläre, dann informiere ich mich zunächst. Man ist ja dann nicht in einem Forum.

    Einen winzig kleinen Abstecher - Teil eines Abends in Bangkok - empfehle ich deshalb auch jungen Pärchen. Und die jungen Frauen kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus, wenn sie die alten Kerle in Big Dogs etc. sitzen sehen.

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich habe damals meiner Frau die Angelwitch Bar gezeigt.
    Meine ältere Schwester habe ich mal in ein Gespräch mit Bargirls auf der Soi Dead Artists gebracht.

    Fragt einer wirklich warum? Da redet die ganze Welt vom 5extourismus nach Thailand - und Ihr denkt, die Frauen wollen wirklich nicht einmal sehen was da konkret abgeht?
    Die kennen doch die Gogo Bars überhaupt nicht. Für die war käufliche Liebe etwas, was hinter dem Bahnhof realisiert wurde.
    Also besteht ein ganz mächtiger Aufklärungsbedarf. Und bevor ich jemand aufkläre, dann informiere ich mich zunächst. Man ist ja dann nicht in einem Forum.

    Einen winzig kleinen Abstecher - Teil eines Abends in Bangkok - empfehle ich deshalb auch jungen Pärchen. Und die jungen Frauen kommen aus dem Grinsen nicht mehr raus, wenn sie die alten Kerle in Big Dogs etc. sitzen sehen.
    Das ist ja ne interressante Geschichte.

    Aber ich bezweifel ernsthaft ob sich das lohnt.

    Es mag der Ort sein, wo Du Deine Frau kennen und lieben lerntest, aber er ist sicher kein Ort den ein Thailandersturlauber mit voellig anderen Interessen gesehen haben sollte.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps?
    Von Ralf goes isaan im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 11:09
  2. Neuling: Koh Samui
    Von tobi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:47
  3. Neuling braucht Hilfe
    Von denianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:27
  4. Thailand- Neuling fragt Euch nach Tipps!!
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:54