Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Neuling ohne Erfahrung hofft auf viele hilfreiche Tipps

Erstellt von LaMa, 27.08.2012, 16:16 Uhr · 136 Antworten · 15.379 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    In dieser Bar tanzen jeden Abend wirklich sehr hübsche Mädchen ihren R/Lam Go Go.
    Nun, die Qualität und Quantität ist dann aber in der Baccara Bar in der Soi Cowboy noch ein wenig höher

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Gründe, dorthin zu fahren, aber da LaMa sich nicht für Party und Nachtleben interessiert, müsste sie schon daran interessiert sein, mit ihrem Freund zusammen was Neues im Bett auszuprobieren, andere Argumente gibt es für einen Urlaub dort eigentlich kaum.
    Sorry, aber diese Aussage halte ich für den immer wiederkehrenden Stuss, den einige hier wie eine Endlosschallplatte wiederholen. Das Pattaya sicherlich nicht der First-Class-Urlaubsort ist, will ich nicht bestreiten, aber zu behaupten, nur 5extouristen würden dort hinfahren, ist doch gehirnamputiert. Wenn nur 5extouris dort hinfahrfen würden, würde es mit Sicherheit keine Tophotels geben, wo man(n) eher nicht oder zumindest nur mit erheblichen Problemen mit Thaifrau reinkommt.

    Außerdem kann es doch auch Gründe geben, auf der Durchreise einfach nur mal kurz dort gewesen zu sein, um es mal gesehen zu haben; aus reiner Neugierde. Dafür fehlt dir wohl die Phantasie!

  4. #23
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    ..., aber zu behaupten, nur 5extouristen würden dort hinfahren, ist doch gehirnamputiert. Wenn nur 5extouris dort hinfahrfen würden, würde es mit Sicherheit keine Tophotels geben, wo man(n) ehe nicht oder zumindest nur mit erheblichen Problemen mit Thaifrau reinkommt.
    !
    Na wurde doch schon irgendwo hier erwähnt. Da fahren 5extouris und russische Pärchen oder Familien hin.

  5. #24
    Avatar von Little Kiss

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    23
    Hi LaMa,
    wir (Spiderwitch und ich) waren letztes Jahr im Oktober/November in Thailand.
    Wir haben auch eine individuelle Reise gemacht. Allerdings sind wir selber mit dem Auto gefahren. War alles ganz easy da drüben. Wenn man nicht mit dem Auto fahren will, kann man auch mit Bussen und Zügen fahren.
    Plant nicht zu viel durch, das engt zu sehr ein und klappt wie die anderen schon geschrieben haben eh nicht wirklich.
    Bucht doch für die erste paar Tage von hier aus ein Hotel in Bangkok und für den Rest der Reise würde ich mir einen groben Plan zurecht legen. In welche Richtung ihr wollt....Norden, Süden, Osten, Westen....was es da für Städte und Sehenswürdigkeiten gibt. Sucht euch von hier auch schon mal grob Fahrpläne raus und wenn ihr dann irgendwo länger bleiben wollt, dann macht das. Es gibt nichts unschöneres als irgendwo weg zu MÜSSEN, nur weil man am nächsten Ziel der Etappe ein festes Hotel gebucht hat. Hotels oder Guesthouses mit freien Zimmern gibt es immer und überall

  6. #25
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Wenn nur 5extouris dort hinfahrfen würden, würde es mit Sicherheit keine Tophotels geben, wo man(n) eher nicht oder zumindest nur mit erheblichen Problemen mit Thaifrau reinkommt.
    Wieso sollte man in Top Hotels nur mit erheblichen Problemen mit ner Thaifrau reinkommen? Geh mal abends ins Marriott Bangkok oder ins Landmark, da stehen die *****n Schlange bei der Taschenkontrolle
    Und selbstverständlich gibt es etliche Gründe für Top Hotels: Business Meetings, Tennis Turniere, russische und chinesische Touristen etc.
    Aber man kann ja neue Touristen davor bewahren, schwer enttäuscht zu werden oder?


    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Dafür fehlt dir wohl die Phantasie!
    Nein, ich habe sogar knapp 1 Jahr dort gelebt, Phantasie fehlt mir sicherlich nicht.

  7. #26
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber Kulturel ist Pattaya nicht gerade der Hammer. Kenne viele paare die nach Pattaya in die Ferien gehen aber um zu chillen und nicht um was zu sehen.
    Der Sueden ist halt als Sprungbrett zu den Inseln interessant und es gibt auch etwas Kultur. Ok Phuket selber eher nicht.
    Sonst Bangkok und Umgebung und dann in den Norden Chiang Mai.
    Was gibt es den Sonst noch im Suedosten? Mir faellt Kulturel gerade nichts ein?
    In Pattaya direkt mit viel Wohlwollen: Travestieschows. Um Pattaya gibt es aber schon ein paar interessante Adressen, z.B. Tigerparks, Krokodilfarmen, Botanischer Garten mit Elefantenshow (Nong Nooch) .... Dies auf der Durchreise in den Südosten mitnehmen (2-3 Tage im Großraum Pattaya bleiben)? Why not? Als Paar muß man ja nicht auf der Walking Street die Nacht zum Tage machen.

    Was ist denn schon auf den Inseln im Süden? Ob die Inseln vor Ranong und Khao Lak oder unten bei Krabi ...... Kultur oder Abhängen? Was wird dort kulturell geboten? Nix! Mit dem Paddelboot in eine Höhle auf Koh Mook reinpaddeln (Emerald Cave)? Da dürfte aber jede Travestieshow in Pattaya kulturell mehr zu bieten haben!

    Für Anhänger der Botanik könnte ich mir ja noch den Khao Sok-Nationalpark vorstellen ....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man in Top Hotels nur mit erheblichen Problemen mit ner Thaifrau reinkommen? Geh mal abends ins Marriott Bangkok oder ins Landmark, da stehen die *****n Schlange bei der Taschenkontrolle
    Und selbstverständlich gibt es etliche Gründe für Top Hotels: Business Meetings, Tennis Turniere, russische und chinesische Touristen etc.
    Aber man kann ja neue Touristen davor bewahren, schwer enttäuscht zu werden oder?

    Nein, ich habe sogar knapp 1 Jahr dort gelebt, Phantasie fehlt mir sicherlich nicht.
    Russkies! Stichwort: Joiner Fee! Für geizige Deutsche wohl eher ein Problem!

    Übrigens, Du musst niemanden vor etwas bewahren. Gib doch einfach nur Infos heraus und überlasse die Bewertungen denen, für die die Infos sind.

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Individuell nach seinen Präferenzen planen.
    3 Wochen sind ohnehin für Thailand voellig unzureichend. Obwohl durch die vielen Direktverbindungen von Nok Air und Air Asia, einige interessante Räume-verbindende Flüge existieren.
    So kann man von BKK nach Chiang Mai fliegen, von Chiang Mai nach Udon (wenn man nicht nur Gebäude sehen will, sondern Menschen treffen will, die noch unverdorben sind, wenn man einen Abstecher nach Laos machen will, die Gebeine vom ollen Buddha bewundern will etc.). Dann von Udon weiter nach BKK und von dort nach Trat (Koh Chang) oder zur Not auch Samui.

  9. #28

  10. #29
    Avatar von Little Kiss

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    23
    ja, 3 Wochen sind nicht genug...wenn man beim erstenmal versuchen will ALLES zusehen. Das das nicht geht, ist ja wohl mal klar. Dafür ist das Land viel zu groß.
    Wir waren beim ersten mal auch 3 Wochen da und haben in der Zeit eine Menge gesehen. Da es uns aber so gut gefallen hat, fliegen wir dieses Jahr gleich wieder hin, auch 3 Wochen, und gucken uns an, was wir das letztemal nicht gesehen haben und auch danach wird es noch viiiiiiel geben, was wir uns ansehen können also wer weiß....vielleicht wollen wir sogar ein 3.mal in Thailand Urlaub machen

  11. #30
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765

    Reiseberichte


Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps?
    Von Ralf goes isaan im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 11:09
  2. Neuling: Koh Samui
    Von tobi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:47
  3. Neuling braucht Hilfe
    Von denianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:27
  4. Thailand- Neuling fragt Euch nach Tipps!!
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:54