Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 137

Neuling ohne Erfahrung hofft auf viele hilfreiche Tipps

Erstellt von LaMa, 27.08.2012, 16:16 Uhr · 136 Antworten · 15.382 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Naja, nach Kawthaung (Süd-Burma) ist das ja wohl mehr ein 2 bis 3 Tagestrip - von Bangkok. Und das für Bastelkram???.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Man gönnt sich ja sonst nichts.

  4. #123
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Den Ramsch findest überall in Bangkok, wie bereits von Siamfan empfohlen, Burma Markt,
    Chatuchak Markt G 9-15, Silomstr. nahe Central, Thanon Phahuratstr.(China Town, dort auch
    in Gehweite 2 Märkte), Setenstrassen der Khao San Road, dort Säckeweise ,

    mach bargainmäßig den Wholesaler,und laß dirs schicken !
    Das sind schon sehr gute Adressen für den Krimskrams zum basteln.

  5. #124
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Naja, nach Kawthaung (Süd-Burma) ist das ja wohl mehr ein 2 bis 3 Tagestrip - von Bangkok. Und das für Bastelkram???.
    Wo du Recht hast, hast du Recht! Nur er will auch nach Phuket und bekanntlich gibt es auf "halber Strecke" den Flughafen in Ranong, .....
    Ich denke mit einer Uebernachtung ist das moeglich. Und es waere auch noch moeglich ein sehr urspruengliches Songkran zu erleben, ...

  6. #125
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Für Glasperlen so einen Aufwand? Oder soll er die in Burma verscherbeln?

  7. #126
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Burma liegt noch mal wo in Thailand?

    In Bangkok , Sathon Nua Rd. , gleich um die Ecke !

    Meint dort die Strassenläden , wo man auch so Myanmar Zeugs kriegt ...

    Wenn sie nicht gerade auf der Flucht vor den Braunen sind

  8. #127
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
    Nein einfach um privat zu basteln: Bänder, Perlen, Washi tape, Sticker, Scrapbooking-Artikel...etc.
    Das würde ich wegen des Aufwands nicht in Thailand holen.
    Schau mal z.B.: hier . Da gibt es eigentlich sehr viel und das auch zu vernünftigen Preisen.

  9. #128
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von LaMa Beitrag anzeigen
    Wir möchten uns gerne vorher informieren, welche Anbieter zu empfehlen sind.
    Keine Ahnung, wir sind immer in ein örtliches Reisebüro gegangen, der hat uns dann irgendwelche Touren vorgeschlagen, wir haben eine ausgesucht, bekamen einen Voucher und wurden dann vom Veranstalter im Hotel zum angekündigten Zeitpunkt abgeholt.

    Bisher ist das immer gut gelaufen, aber Namen gemerkt habe ich mir nicht.

  10. #129
    LaMa
    Avatar von LaMa
    Chiang Mai wird wohl die nördlichste Stadt werden, die wir besuchen. Weiter nördlich geht zeitmäßig nicht.

  11. #130
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Dann sind die tollen Tipps vom Siamfan wohl eher für die Tonne...

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps?
    Von Ralf goes isaan im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 11:09
  2. Neuling: Koh Samui
    Von tobi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 14:47
  3. Neuling braucht Hilfe
    Von denianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:27
  4. Thailand- Neuling fragt Euch nach Tipps!!
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 00:54