Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Neues vom Airport Rail Link in Bangkok

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2014, 18:35 Uhr · 54 Antworten · 5.539 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Mit vollem Gepaeck wird man wohl auch nicht in Ffm oder in Muenchen mit der S-Bahn fahren, oder? Da nimmt man gleich ein Taxi.
    Warum nicht?
    Um Laengen besser als in Bangkok.
    Und ein Taxi von Muenchen Flughafen in die Stadt kann schon ein ordentliches Loch in den Geldbeutel brennen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Und ein Taxi von Muenchen Flughafen in die Stadt kann schon ein ordentliches Loch in den Geldbeutel brennen
    Naja, also wie ich mich erinnere waren das mit Tip immer so um die 100 Euros. 100 Euros = grosses Loch?

  4. #33
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Ja fuer Mr. Big sind 100 Euro fuer eine Taxifahrt natuerlich Peanuts.
    Ich vergass.

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Bezeichnest Du jemand der 100 fuer ein Taxi uebrig hat als Mr. Big?

  6. #35
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Nun ja, 100 € reißen auf jeden Fall ein deutlich größeres Loch als die 10 € in Bangkok. Ich verstehe das ganze Gequake nicht. Wenn ich nach knapp 20 Stunden unterwegs sein am Suvarnabhumi aufschlage, von Essen nach Düsseldorf 70 Euronen fürs Taxi bezahlt habe, ca. 1.500 - 1.600 Euronen für 2 Flüge bezahlt habe, kann mich der Airport Link mit den schlechten Umsteigemöglichkeiten mal. Für 400 -500 THB fahre ich quer durch Bangkok bis nach Nonthaburi vom Flughafen bis vor die Hoteltür und brauche nicht die Koffer durch die Gegens zu asten.*

    Eure Armut kotzt mich an!



    *(Ja ich habe große volle Koffer, nicht mit Kleidung aber mit kiloweise Schokolade und andern Süssigkeiten randvoll gefüllt und sauschwer. Auf dem Rückflug werden die Lücken mit Einkäufen meiner Frau befüllt. Innerhalb Thailands sind wir meisten nur mit den beiden Boardkoffern und einem kleinen Rucksack unterwegs)

  7. #36
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.355
    mir gehts eigentlich mehr darum Zeit durch Staus zu vermeiden bei Nutzung des Airportlinks, ich hab immer nur eine kleine Umhängetasche dabei. Da ich ja immer zuerst in der Suk aufschlage bin ich ganz froh dann nicht erst durch den Stau zu müssen mit nem Taxi.

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wieso? holt dich niemand ab?

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.355
    neh Benni, ich brauch erstmal meine Freiheit, ich mag weder abgeholt noch hingebracht werden zum Flughafen, ich mag keine Heulszenen.

  10. #39
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    die 7/11 Freiheit?

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.355
    unter anderem, Benni.....

    wie soll ich sagen, ich habs ganz gern erstmal anzukommen und BKK auf mich wirken zu lassen, irgendwo hinsetzen, Bierchen trinken, beobachten, atmen, ankommen........

    dann irgendwann bin ich bereit mich mit Leuten zu befassen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 10:53
  2. Viel neues in Bangkok
    Von Silom im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 08:54
  3. neue Bombenexplosion in Bangkok
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 20:40
  4. INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 21:37
  5. Airport Lounge in Bangkok Don Muang
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 16:19