Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Neues vom Airport Rail Link in Bangkok

Erstellt von waanjai_2, 10.04.2014, 18:35 Uhr · 54 Antworten · 5.529 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    TiT - This is Thailand. Dauert immer etwas länger hier, vor allem im öffentlichen Sektor.

    Vor allem Frage ich mich, was da schon alles kaputt ist, damit man ein Jahr braucht um die Schäden zu beseitigen. Aber wahrscheinlich machen die das beim Airport Link genauso wie überall: Wartung heißt so lange zu warten und zu improvisieren bis es nicht mehr reparabel ist. Dann braucht man noch ca. 6 Monate bis ein Jahr um eine Ausschreibung auf die Reihe zu bekommen und dann ist alles so in Grund und Boden gefahren, dass es ein Jahr dauert, um es zu reparieren.
    Hallo, so ist die Thai Infrastruktur, was man überall sieht und erlebt.
    Andere Frage: Welche Farbe vom Airport Link sollte man nehmen von Susybum1 nach Susybum2, GELB oder ROT.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Welche Farbe vom Airport Link sollte man nehmen von Susybum1 nach Susybum2, GELB oder ROT.
    Wo oder was ist 1 und wo oder was ist 2?

  4. #13
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    da empfehle ich gruen-gelb: das Taxi

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Immer wieder gut für neue Nachrichten. Der Airport-Rail- Link wird irgendwann zum Renner. Nachdem er schon hier von den Bangkokern so wärmstens empfohlen wurde.

    http://www.bangkokpost.com/most-rece...ess-trains-cut

  6. #15
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Immer wieder gut für neue Nachrichten. Der Airport-Rail- Link wird irgendwann zum Renner. Nachdem er schon hier von den Bangkokern so wärmstens empfohlen wurde.

    Morning, night airport express trains cut | Bangkok Post: Most recent
    Hallo, der Susybum Link fährt genau so schnell wie die RE in DACH. Als wie der teuren Science Fiction Schrott aus China.

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Immer wieder gut für neue Nachrichten. Der Airport-Rail- Link wird irgendwann zum Renner. Nachdem er schon hier von den Bangkokern so wärmstens empfohlen wurde.

    Morning, night airport express trains cut | Bangkok Post: Most recent
    Der Airport Rail Link ist ein Renner und stets proppenvoll.

    Der Airport Express Rail Link der zwar die selbe Strecke befaehrt, aber nur an den Endstationen haelt allerdings nicht.

    In dem von wannie unwissend plazierten link ist vom Airport Express Rail Link die Rede.

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Der überall anhaltende Rail Link ist bekanntermaßen das Lieblings-Transportmittel der Putzfrauen und Bodenpersonals in Suwannphuum. Reisende wollen in den - wie jemand so nett schrieb - proppenvollen Zug nicht noch mit Gepäck rein.

    Wer aber die letzten Clochards in Bangkok sehen will, der soll mal.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Wie schwach ist der Vortrag wannie?

    Du hast einfach keinen Schimmer von Bangkok.

    Ich kann Deinen Neid auf die Bangkoker Putzfrauen aber anhand Deiner ungluecklichen Situation nachvollziehen.

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Bin überhaupt kein Freund von öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber die Fahrt vor Jahren an einem frühen Morgen vom Tiefbahnhof des Flughafens zur Ramkhampaeng-Station habe ich noch heute in guter Erinnerung. Putzfrauen habe ich da keine gesehen. Im Gegenteil, um jemals insgesamt auf so viele junge hübsche Frauen zu treffen, wie an jenem einen Morgen, müsste man in D vermutlich Jahre lang mit öffentlichen Verkehrsmitteln herum reisen.

    Nebenbei, wozu braucht man als Reisender in Thailand Gepäck?

  11. #20
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Bin ein paarmal mit dem Rail Link gefahren.
    Tadellos, sauber, nicht ueberfuellt, keine stinkenden Obdachlosen wie in der Berliner S-Bahn.
    Glueck gehabt?
    Gepaeck: ja mehr als ein Rollkoefferchen sollte man besser nicht dabei haben.
    Weder Rolltreppen noch allgemein zugaengliche Aufzuege.
    Als vollwertiger Flughafenzubringer fuer Fernreisende ist der Rail Link ein Witz.

    Der Skytrain dagegen war tagsueber praktisch immer am Anschlag, sauvoll, Schulter an Schulter.
    Also den moechte ich nun gar nicht mit einem fetten Koffer benutzen muessen.
    Von der "U-Bahn" ganz zu schweigen. Dachte sowas gibts nur in Tokio.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.02.12, 10:53
  2. Viel neues in Bangkok
    Von Silom im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 08:54
  3. neue Bombenexplosion in Bangkok
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 20:40
  4. INFO: Umsteigen am neuen Airport in Bangkok !
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 21:37
  5. Airport Lounge in Bangkok Don Muang
    Von PETSCH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 16:19