Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Neues Produkt - Fast track

Erstellt von DisainaM, 23.03.2011, 11:38 Uhr · 22 Antworten · 3.416 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    und es wird schnell zum Gluecksspiel, ob man den gebuchten Flug noch bekommt.
    man kann den Flug überhaupt nicht verpassen, zumindestens wenn man Gepäck aufgegeben hat.
    Ein Flieger startet nur, wenn alle Passagiere und die dazu gehörigen Gepäckstücke an Bord sind.
    Die Maschine wieder zu entladen, falls der Passagier fehlt dauert ca. 1 Stunde, da sucht man dann lieber den Fluggast.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    In Zeiten moderner Barcodes und Computer kann Dir der Lademeister ruckzuck sagen, in welchem Container dein Koffer liegt und in 20min ist der Koffer auch locker lokalisiert.
    Das ist fast schon Tagesgeschäft; sei es weil der Pax zu tief ins Glas schaut, oder ein Date mit den blauen Herren/Damen hat etc. ... sicherlich wird er mehrfach aufgerufen, aber der Flieger hat seinen Slot wo er raus muss, alles andere kostet Geld und vor allem Zeit. Und ich habe das schon mehrfach in FRA oder DXB erlebt, dass ein Koffer rausselektiert wurde.

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Koffer liegt und in 20min ist der Koffer auch locker lokalisiert.
    laß es 20 Minuten sein, sobald du ausgerufen wirst und du in BKK in einer sinnlosen Schlange stehst kannst durch den Ausruf den Prozess beschleunigigen und man verpasst den Flieger nicht.

    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Wenn ich schon mal spät dran bin, dann schnapp ich mir eine Dame vom bzw. umd den checkin und die bringt dich dann auch recht schnell durch ;ist in FRA auch nicht anders und schon wird man bei der Crew durchgecheckt, das ist aber nicht das Problem.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Ich hatte mal einen Flug von Bangkok Don Muang, nach Singapore mit Weiterflug nach Adelaide und war wegen Unfall auf dem Highway ca. 30 min. vor Start im airport. Nach Schilderung des Problems am Thai Schalter wurde der check in wieder geöffnet, ich abgefertigt und in Begleitung zum Flieger gebracht.

  7. #16
    BS7
    Avatar von BS7

    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    37
    Wir sind am 16.03.11 wieder ausgereist und da war nix mit warten an der Imegration.Ging ruck zuck.

  8. #17
    Avatar von FunIsAll

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46
    Wen es interessiert und wer willens ist, für diese Bequemlichkeit 1200 Baht pro Person auszugeben, hier der Link zum Fasttrack-Service:

    Fast Track » ThaiFasttrack.com - Airport Fasttrack Service

  9. #18
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von BS7 Beitrag anzeigen
    Wir sind am 16.03.11 wieder ausgereist und da war nix mit warten an der Imegration.Ging ruck zuck.
    Nachdem sich am 11.03., um 10.30 Uhr noch eine Warteschlange von ca. 100 Metern vor der Passkontrolle zur Ausreise gebildet hatte, hat man laut Bangkok Post zwischenzeitlich 70 Aushilfkraefte eingestellt. Scheint zu funktionieren.

  10. #19
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Bin am Dienstag geflogen. War um 13 Uhr am Flughafen und die Leute standen Schlange vom Domestic Security Check den ganzen Weg bis zur Immigration. Dann ging es vor den Schaltern noch 5 mal vor und zurueck durch die Absperrungen bis man endlich vor dem Immibeamten stand. Alles in allem geschaezte 200 Meter Menschenschlange mit teilweise 3 bis 4 Leuten pro Reihe.

    Gestern abend um 21 Uhr wieder angekommen und kein Mensch, nicht einer, wartete an der Immigration. War nach einer Minute durch die Passkontrolle durch.

    Also bei Ausreise eine absolute Katastrophe, bei Einreise haette es besser nicht sein koennen.

  11. #20
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Ups, sind nicht 70 sondern nur 40 Aushilfen. Laut Bangkok Post Einsatz ab dem 15.03., also heute.

    Quelle: Riot police to check passports | Bangkok Post: news

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt Fast Track am Flughafen
    Von QuantumStar im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 23:29
  2. Neues RECYCLING Produkt aus Thailand
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 01:03
  3. Sirasaks CD mit Track roy lae sanae rai
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 22:19