Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neues Hotel mit deutscher Leitung direkt am Strand von Paton

Erstellt von Tramaico, 02.01.2007, 07:50 Uhr · 0 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. #1
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Neues Hotel mit deutscher Leitung direkt am Strand von Paton

    Seit drei Wochen ist unser Hotel eröffnet. Es heisst "Villa del Mar" und liegt direkt am Strand von Patong Beach.

    Bis jetzt sind die Gäste total international. Es ist jmmer noch irrsinnig stressig, macht aber auch großen Spaß.

    Heute morgen haben uns Gäste zum ersten Mal bewußt beschissen und dem Thai-Nachtportier beim frühen check-out gesagt, alles wäre bezahlt. Was aber nicht stimmte. Diese Gäste kamen aus Deutschland, aus München.

    Meine ersten Monate und die Renovierungszeit waren unglaublich. Ich war krank, ich habe viel gelernt, lerne immer noch dazu und habe keine Probleme meine gewonnen Erfahrungen weiterzugeben. Zum Thema Auswandern ebenso wie zum Thema Business in Thailand. Gerne oder gerade auch im Forum.

    Wir freuen uns sehr über Besucher aus Deutschland und besonders aus dem Forum!
    Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2007!

    didiho



    :bravo: :bravo: Text

    Dieses Posting wurde editiert, um es von reinen Werbebotschaften, die gemaess den Forenrichtlinien nicht gestattet sind, zu befreien. Bezueglich Details bitte Austausch per PN mit dem urspruenglichen Threadstarter, dem Member didiho. Vielen Dank fuer das Verstaendnis. Richard (Tramaico)

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ruhiges Hotel mit schönem Strand
    Von traumtester im Forum Touristik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 09:59
  2. Ruhiges Hotel am Strand nahe Pattaya
    Von CNXPA im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 20:58
  3. Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 06:46
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 10:30
  5. Wie weit ist es vom Pool bis zum Strand im Cosy Beach Hotel
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 13:52