Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Neuer Flughafen und die Eisenbahn

Erstellt von ede, 16.08.2006, 21:22 Uhr · 11 Antworten · 1.614 Aufrufe

  1. #1
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Neuer Flughafen und die Eisenbahn

    Hallo Leute,
    ich habe noch nicht allzuviele Infos über die externen Verkehrsanbindungen des neuen Flughafens gefunden. Meine Planung war: Nach der Ankunft in BKK rüber zum Bahnhof und weiter zum Hbf. Dort Gepäck aufgeben und weiter mit dem Zug nach Khorat.

    Geht das vom neuen Flughafen in ähnlicher Form?

    Danke erstmal

    Ede

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Neuer Flughafen und die Eisenbahn

    Zitat Zitat von ede",p="386905
    ....Geht das vom neuen Flughafen in ähnlicher Form?....
    ja ede,

    doch dauert es noch ne weile ;-D

    High-Speed-Zug: Vom Makkassan Bahnhof im Zentrum Bangkoks wird es in Zukunft auch eine Schnellbahnverbidnung zum neuen Flughafen geben. Im Moment ist diese Bahn jedoch noch im Bau. Mit der Fertigstellung ist erst in 2 - 4 Jahren zu rechnen.


    gruss

  4. #3
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Neuer Flughafen und die Eisenbahn

    Danke Tira,

    da werden wir uns wohl mit dem Bus zum Hbf quälen müssen

    Ede

  5. #4
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Neuer Flughafen und die Eisenbahn

    da werden wir uns wohl mit dem Bus zum Hbf quälen müssen
    Geht auch mit Taxi. Die sind doch gar nicht so teuer in Thailand (dürfte zwischen 150 und 300 THB liegen zur Innenstadt).
    Vermutlich wird es auf dem neuen Flughafen auch wieder einen "gesicherten" Taxistand geben.

    Bloß nicht die überteuerten Taxen der Touri-Anwerber ohne Taximeter benutzen!

  6. #5
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Neuer Flughafen und die Eisenbahn

    Wenn man aber schon den Shuttle-Bus zum Taxistand genommen hat, dann kann man auch genauso gut einen Bus nehmen. Oder man nimmt den teureren Bus direkt vom Ankunftsbereich, der direkt zu bestimmten Hotels fährt.

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Neuer Flughafen und die Eisenbahn

    ...oder aber man wird wieder versuchen, das eine oder andere Taxi im Departure Bereich zu ergattern - irgendwie ist das saublöd gelöst :O


    Juergen

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Neuer Flughafen und die Eisenbahn

    Ordnung - Unordnung - Chaos - Thaiplanung :schuettel:

    Frage mich nur wie die jüngere Tochter demnächst zur Arbeit kommen soll. Was nützt es wenn der Chef Fahrkostenzuschuss zusagt aber die Bahnverbindung z. B. erst in 3 - 4 Jahren fertig ist.

    Hotels sind in Flughafennähe auch noch Mangelware.


    phi mee

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Neuer Flughafen und die Eisenbahn

    Das bringt mich auf ein neues Thema.

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Neuer Flughafen und die Eisenbahn

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="387036
    da werden wir uns wohl mit dem Bus zum Hbf quälen müssen
    Geht auch mit Taxi.
    Die werden am Anfang die Gunst der Stunde nutzen und ueberhoehte Preise fordern,denn wir Farangs haben z.Z.keine Alternative.

    Ich gehe dann zu Fuss!

  11. #10
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Neuer Flughafen und die Eisenbahn

    Wieso keine Alternative, man kann doch den Bus nehmen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BBI - Berlins neuer Flughafen
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 06:00
  2. Hauskauf neuer Flughafen
    Von Henk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.09, 13:35
  3. Neuer Flughafen BKK
    Von Maenamstefan im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.06, 18:21
  4. Neuer Flughafen!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 20:49
  5. Neuer Flughafen auf Ko Samui
    Von Mr. Butterfly im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 10:04