Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neue Thai Air Verbindung von Don Muang (DMK) zum Suvarnabhumi (BKK)

Erstellt von schimi, 13.04.2011, 22:03 Uhr · 7 Antworten · 3.534 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Neue Thai Air Verbindung von Don Muang (DMK) zum Suvarnabhumi (BKK)

    Thai Air hat eine neue Strecke für euch Deppen in Betrieb genommen, die am falschen Airport in Bangkok landen. Vom alten Don Muang zum Suvarnabhumi.
    Not the Nation » THAI Begins Flights From Don Muang To Suvarnabhumi
    499 BHT ist ja ok, aber der fuel surcharges von über 7000 ist echt unangemessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    *
    Getraenke gehen extra?


  4. #3
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Das ist eine gute Gelegenheit die thailändische Sippe mal zueinem Flug einzuladen

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Wenn nicht "Notthenation" eine satirische Websiet wäre.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn nicht "Notthenation" eine satirische Websiet wäre.
    Deswegen der Smiley .....

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Klar, nur habe ich die Befürchtung, dass einige Schimis beitrag für voll nehmen würden.

  8. #7
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ist ja für die meisten sowieso uninteressant, weil Thai so alte Klapperkisten ohne Inseat Entertainement einsetzt...

  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Thai Air hat eine neue Strecke für euch Deppen in Betrieb genommen, die am falschen Airport in Bangkok landen. Vom alten Don Muang zum Suvarnabhumi.
    Not the Nation » THAI Begins Flights From Don Muang To Suvarnabhumi
    499 BHT ist ja ok, aber der fuel surcharges von über 7000 ist echt unangemessen.
    Ab 01.Mai soll der Service auf der neuen Route ausgebaut werden.
    So steht dann für Umweltbewußte Reisende ein Kostenloser Fahradservice inkl.100 kg Freigepäck zur Verfügung.
    Das Fahrad kann gegen eine kleine Gebühr von 1000 THB am Don Muang Airport gemietet werden.Bei Abgabe am Suvarnabhumi Airport bekommt man dann die Gebühr rückerstattet.

    Dieses Projekt wurde schon auf vielen Internationalen Flughäfen getestet und als "sehr gut" eingestuft und ausgezeichnet.
    Hier ein aktuelles Foto vom Probebetrieb
    ca49dbfd23726f1efd6d558c7a8dc5d2.jpg

Ähnliche Themen

  1. DUS - BKK Neue Verbindung mit der Thai?
    Von Antares im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 20:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  3. Neue Unterhaltsbescheinigung auf Thai
    Von Chak3 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.06.10, 17:56
  4. Transfer von Suvarnabhumi nach Don Muang
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 06:03
  5. Für 999,- Bt. von Don Muang nach Suvarnabhumi
    Von rstone16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 13:06