Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 203

Neue Redshirt-Demo am Wochenende

Erstellt von Chris67, 16.09.2010, 15:22 Uhr · 202 Antworten · 12.474 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Nebenbei zu Hartmut bemerkt:

    Es gibt da fundierte wissenschaftliche Studien und Erkenntnisse der Graphologie, wenn einer seine eigene Schrift grösser setzt als die der Anderen. Es sind ähnliche Ergebnisse wie bei der Grösse der Unterschrift im Verhältnis zur Textgrösse.

    Soll aber jeder selber den es interessiert danach googeln. Weil sonst sagt man, ich würde wieder provozieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Es geht mir wie Monta. Es wird mit langsam zu blöde hier......
    Du kennst meine Empfehlung in solchen Faellen?

    Ansonsten: die ersten die weinen, wenn moderiert wird, sind offensichtlich auch die ersten, die nach Meinungsvielfalt schreien.
    Zumindestens solange es die eigenen Beitraege betrifft.
    Unterstell der Moderation ruhig einmal, dass sie zwischen Propaganda und Meinungsaeusserung unterscheiden kann.
    Du darfst aber gern erlaeutern woran Du in diesem Fall Deinen Vorwurf festmachst.
    Aufmerksame Leser konnten es heute schon an anderer Stelle lesen: ein Forum ohne unterschiedliche Sichten der Dinge duerfte sehr, sehr langweilig sein.
    Denk mal drueber nach, nimm Dir Zeit.

  4. #23
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ihr könnt vielleicht unterscheiden.
    Aber sind diese Entscheidungen auch objektiv gelagert von der Basis her?
    Denn wenn die schon einen leichten Schlag auf eine Seite hat,
    könnte es doch sein dass man oben auf dem Turm gar nicht mitbekommt wie schief Pisa tatsächlich gebaut ist.

    Wie schief eine Ansicht werden kann hat man z.B. in der Geschichte Deutschlands erfahren.

  5. #24
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Dann solltest aber dein Account beim ST schleunigst löschen
    Phommel, Du gibst wohl gerne Ratschläge und Empfehlungen? Fällt mir so auf wenn ich hier des Öfteren Dein Sinnbefreites lese.
    Zum Beispiel Deine #14 weiter oben. Namen wie Sarrazin und Steinbach bereiten Dir wohl fast eine Herzattacke?

  6. #25
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nebenbei zu Hartmut bemerkt:

    Es gibt da fundierte wissenschaftliche Studien und Erkenntnisse der Graphologie, wenn einer seine eigene Schrift grösser setzt als die der Anderen. Es sind ähnliche Ergebnisse wie bei der Grösse der Unterschrift im Verhältnis zur Textgrösse.

    Soll aber jeder selber den es interessiert danach googeln. Weil sonst sagt man, ich würde wieder provozieren.
    Na Du bist ja vielleicht ein kleiner Schelm. Ein richtig witziger. Die kleiner Schrift sind Bukeos Zitate, die etwas größe meine Meinung dazu. Ich hätte Bukeos Zitate auch in rot einstellen können. Das aber wollte ich Bukeo nun wirklich nicht antun. Und in Gelb, wie es Bukeo gefallen hätte wäre es wirklich schlecht lesbar gewesen. Verstehst Du mich?

  7. #26
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Fakt ist nun mal:
    Sobald die Roten irgendwo auf der Strasse sind, hat man wieder so ein seltsames Bauchgefühl dass schon bald wieder etwas brennt. Andere, die damit nichts zu tun haben oder nichts damit zu tun haben wollen werden in ihren Lebensgewohnheiten empfindlich gestört. Die bangkokianer tun mir echt leid, die immer und immer wieder darunter zu leiden haben.

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die bangkokianer tun mir echt leid, die immer und immer wieder darunter zu leiden haben.
    Das scheint wohl der Preis dafür zu sein, dass man sagt, die Regierungen würden im Norden und Nordosten gewählt aber in der Regel von den Bangkokern gestürzt. Na, vielleicht klappt es ja auch einmal mit der Demokratie und der Akzeptanz von in demokratischen Wahlen gewählten Regierungen. Dann hört es auch damit auf, dass denen die Opposition ständig aufs Dach steigen muß.

  9. #28
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Na, vielleicht klappt es ja auch einmal mit der Demokratie und der Akzeptanz von in demokratischen Wahlen gewählten Regierungen. Dann hört es auch damit auf, dass denen die Opposition ständig aufs Dach steigen muß.
    heute im Deutschlandradio ab 13.30 Uhr war eine interesssante Sendung zu diesem Thema:
    Auslandskorrespondenten berichten
    - Verlorene Illusionen: Unter dem Deckmantel der Versöhnung zementiert das Regime in Thailand seine Macht


    sinngemäß u.a.: Der Korrespondent führte sehr plausibel aus, dass in kaum einem Land der Welt die Unterschiede zwischen arm und reich so krass wie in Thailand seien und dass die extrem reiche Oberschicht eng mit dem Königshaus verbandelt ist. Da die Reichen in Thailand ungenieurt mit ihrem Geld protzen, würden die benachteiligten Bevölkerungsschichten immer daran erinnert, was in Thailand schief läuft.

    Deutschlandfunk - Eine Welt

    Deutschlandradio AUDIO ON DEMAND (unten rechts: Flash)
    18.09.10 um 13.32 Uhr von Daniel Becker:

    Statt Aussöhnung Repressionen: Thailand, vier Jahre nach dem Putsch

    Sendezeit: 18.09.2010, 13:32


  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

  11. #30
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Schade dass sich die Farangrotnasen nicht auch in Deutschland für soziale Gerechtigkeit engagieren. Denn vor der eigenen Haustüre gibt es immer mehr zu wischen. zumindest würde die Chance höher liegen, dass sie die führenden Politiker benennen können.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Redshirt Protests
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:34
  2. neue RedShirt Geheimwaffe
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 12:44
  3. Die Demo am 14. März
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 03:32
  4. Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 07:38
  5. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51