Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Neue Redshirt-Demo am Wochenende

Erstellt von Chris67, 16.09.2010, 15:22 Uhr · 202 Antworten · 12.514 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Du hast recht. Ubon liegt im Süden Thailands und Abhisit hat die Hosen voll sodaß man es bis dorthin riecht. In allen anderen Behauptungen hast Du natürlich auch recht, wie auch anders?
    Das er nahezu das gesamte Jahr 2009 / 2010 aus einer Kaserne in Bangkoks seine Regierungsarbeit leistete zeigte nur seine Verbundenheit und Liebe zum Militär. Was auch sonst?

    Gib mal kurz ein Beispiel, wann und wo er sich in den letzten Monaten frei und unbekümmert im Süden Thailans getummelt hat. Hast Du sicher tausende von Ereignissen die Du hier anführen könntest.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    [Gib mal kurz ein Beispiel, wann und wo er sich in den letzten Monaten frei und unbekümmert im Süden Thailans getummelt hat. Hast Du sicher tausende von Ereignissen die Du hier anführen könntest.
    in den letzten Monaten hatte er wohl wichtigeres zu tun (Rothemden-Chaos) - als in den Süden zu reisen. Dorthin hat er vor kurzer Zeit seine Leute geschickt. Abhisit hat kein Problem
    in Thailand irgendwohin zu reisen - nur stellt sich dabei halt die Frage, ob es wichtig genug ist, diesen Aufwand bezgl. Sicherheitsmassnahmen zu betreiben.

    Denkst du wirklich, wenn ein PT-Premier eingesetzt wird, der könnte sich frei bewegen - nicht in BKK und nicht im Süden. Der kann dann auch nur in den Isaan reisen - sonst wohl fast nirgends wohin.

    Das Land ist momenten eben geteilt, es gibt Mordaufrufe gegen Abhisit, also warum sollte er sich von Schwarzhemden-Scharfschützen umlegen lassen - erkläre das mal?

    Was denkst, wie schwer Thaksin bewacht werden müsste, wenn er wieder in die Politik geht? Die nächsten Premiers werden alle um die 1000 Bodyguards benötigen, egal welcher Partei sie angehören.

    Übrigens auch Obama regiert die meiste Zeit vom weissen Haus aus - warum nicht auch Abhisit :-)

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Das glaubst Du doch selber nicht. Der würde sich nicht einmal mit einer Kavallerie schwergewichtiger Kampf - Elefanten nach Ubon trauen. Selbst in seiner Hochburg traut er sich doch nur mit Eskorte zur Toilette. So sehr liebt man ihn im ganzen Land.

    Wie schwer hatten es doch da seine Vorgänger, musten sich frei im Land bewegen oder, wie mehrfach im TV zu sehen, ohne jeglichen Personenschutz auf dem Markt die Produkte für die Kochshow einkaufen.

    Ja, ja, die Liebe eines Volkes hat schon was für sich.
    So wird aus einem herbei gefuehrten Umstand, eine scheinbare Tatsache!

    Propaganda-Rethorik wie wir sie von Systemen hoerten die gluecklicherweise seit 20 jahren der Vergangenheit angehoeren!

  5. #14
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wieso solche Propaganda hier stehen bleibt ist mir echt schleierhaft. Das hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, aber sehr wohl mit wie weit man in einem Forum es zulässt, wenn der letzte Mist geschrieben wird.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Was denkst, wie schwer Thaksin bewacht werden müsste, wenn er wieder in die Politik geht? Die nächsten Premiers werden alle um die 1000 Bodyguards benötigen, egal welcher Partei sie angehören.
    Aber nicht doch. Die Gelben und die Blauen sind doch per Definition absolut friedlich. Unverantwortungsvoll, solche Ängste hier zu schüren. Allein schon so eine Denke verstößt gegen die nationale Sicherheit.

  7. #16
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Das Rathaus hat doch Abhisit angezündet - sagen zumindest einige Isaan-Expats hier.
    Du stellst hier etwas in den Raum. Gibt es zu deiner Aussage eine Quellenangabe?
    Wieviele Isaan-Expats schreiben im Forum? Mehr als zwei?

  8. #17
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Du stellst hier etwas in den Raum. Gibt es zu deiner Aussage eine Quellenangabe?
    Wieviele Isaan-Expats schreiben im Forum? Mehr als zwei?
    Es geht mir wie Monta. Es wird mit langsam zu blöde hier...............

    Silom kennt die Quellen solcher Verdrehungen nur zu genau.

  9. #18
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Es geht mir wie Monta. Es wird mit langsam zu blöde hier...............
    ... und mir geht es um Wahrheiten und keine Gefühlsäusserungen oder Falschmeldungen.

  10. #19
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Na, dann mal der Reihe nach:

    „in den letzten Monaten hatte er wohl wichtigeres zu tun (Rothemden-Chaos) - als in den Süden zu reisen. Dorthin hat er vor kurzer Zeit seine Leute geschickt.“
    Du schreibst doch, er kann es. Wenn er es nicht macht, egal aus welchen Gründen, woher weißt Du es dann? Und „ seine Leute geschickt..“ . Klar macht jeder Feigling, wenn es brennzlich ist, er schickt eben „seine Leute“.
    Bei Thaksin war das anders, der ist mehrmals persönlich auch dorthin gefahren. Und was zumindest im Fernsehen zu sehen war, „1000 Bodyguards“ …. Fehlanzeige.

    „Abhisit hat kein Problem in Thailand irgendwohin zu reisen - nur stellt sich dabei halt die Frage, ob es wichtig genug ist, diesen Aufwand bezgl. Sicherheitsmassnahmen zu betreiben.“
    Na das glaubst aber wirklich nur Du. Wird schon seinen Grund haben, warum er Dich nicht zu Chef seiner Security gemacht hat.

    „Denkst du wirklich, wenn ein PT-Premier eingesetzt wird, der könnte sich frei bewegen - nicht in BKK und nicht im Süden. Der kann dann auch nur in den Isaan reisen - sonst wohl fast nirgends wohin.“

    Mein Vorschlag, einfach mal ausprobieren. Dann wissen wir mehr und Du mußt mich nicht fragen.

    „Das Land ist momenten eben geteilt, es gibt Mordaufrufe gegen Abhisit, also warum sollte er sich von Schwarzhemden-Scharfschützen umlegen lassen - erkläre das mal?“

    Meinst Du so wie bei General Khattiya Sawasdihpol (besser bekannt als Sae Deng)? Und seit wann ist dieses Land eigentlich so offensichtlich geteilt? Kann es sein, daß da Ereignisse aus dem Jahr 2006 eine große Bedeutung haben?

    „Was denkst, wie schwer Thaksin bewacht werden müsste, wenn er wieder in die Politik geht? Die nächsten Premiers werden alle um die 1000 Bodyguards benötigen, egal welcher Partei sie angehören.“

    Auch hier mein Vorschlag, einfach mal ausprobieren. Zu vermuten ist aber, daß man bei Thaksin mit der Hälfte der von Dir mit 1000 genannten Bodyguards auskommen würde. Du schreibst ja selbst, Isaan und Norden keine Gefahr für ihn – und das ist ja nun mal ca. die Hälfte Thailands. Was das alleine an Kosten sparen würde.

    „Übrigens auch Obama regiert die meiste Zeit vom weissen Haus aus - warum nicht auch Abhisit“

    Ja, wie bekommen wir den Abhisit nun ins Weiße Haus? Oder gibt es in der von mir angeführten Kaserne in Bangkok auch ein weißes Haus?

    Bukeo, Du siehst, die Fragen reißen nicht ab. Und Du kommst immer nur mit „würde“; „könnte“, „hätte“; - und wenn Dir gar nichts mehr einfällt, fragst Du mich ob ich denke…

    Natürlich Bukeo, ich denke. Daher auch meine vielen Fragen auf die Du bisher auch nicht eine einzige fragebezogene Antwort erbringen konntest.

    Ich verweise auf eine Militärkaserne in Bangkok in die er sich verkrochen hat und Du beantwortest das mit Obama im „Weißen Haus“. Hat der sich etwa auch vor lauter Angst vor der Liebe seines Volkes dort verkrochen???

    Ich könnt mich kugeln!

  11. #20
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    ... und mir geht es um Wahrheiten und keine Gefühlsäusserungen oder Falschmeldungen.
    Dann solltest aber dein Account beim ST schleunigst löschen

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Redshirt Protests
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:34
  2. neue RedShirt Geheimwaffe
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 12:44
  3. Die Demo am 14. März
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 03:32
  4. Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 07:38
  5. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51