Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 203

Neue Redshirt-Demo am Wochenende

Erstellt von Chris67, 16.09.2010, 15:22 Uhr · 202 Antworten · 12.479 Aufrufe

  1. #171
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, was würde wohl in D passieren, wenn die Opposition mit M16 rumlaufen würde :-)
    Ich denke, die wären auch gleich weggesperrt.
    Jo, die Roth oder der Gabriel mit ner M16, ich lach mich weg. Du kommst auf Vergleiche

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, was würde wohl in D passieren, wenn die Opposition mit M16 rumlaufen würde :-)
    Ich denke, die wären auch gleich weggesperrt.
    Und ich denke, da würde erst einmal jemand nachschauen, ob die da wirklich bewaffnet herumlaufen würden.
    So wie ich das bei den Rothemden in Bangkok gemacht habe und hier im Forum berichtet habe. Die ständig in Bangkok Wohnenden konnten sich ja diesen Tort nicht antun.
    Und wer sich noch erinnern kann, dass die Armee die Bevölkerung so inständig gebeten hat, doch bitte bitte schön all die Waffen schön geputzt und geordnet wiederzugeben, die man tags vorher bei einem Einsatz - absichtlich oder nicht - liegengelassen hatte, der kann sich auch einen Reim daraus machen, wie man ab dann seelenruhig "von bewaffneten Demonstranten" reden konnte. Leicht durchschaubares Politiker-Geschwätz.

  4. #173
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die ständig in Bangkok Wohnenden konnten sich ja diesen Tort nicht antun.
    Schmock, red keinen Bloedsinn! Wir haben das Pack hier laenger um die Ohren gehabt als Du auf Deinem schoenwetter Wohlfuehlausflug.

  5. #174
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    ..........Pack sind eher diejenigen, welche die Meinungen Andersdenkender nicht zulassen wollen.........

  6. #175
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Sinn- und endlose Diskussionen hatten wir hier bis zur Genuege.
    Die Mehrzahl der Members hier hat keine Lust auf erneute voellig ueberfluessige Gelb/Rot-"Schlachten" mit immer den gleichen Bildern und Vorwuerfen die von Euch eh keiner belegen kann.
    Danke.

    Gruss,
    Strike

  7. #176
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was wurden sie schon als politisch tot erklärt. Die Rothemden. 55555
    Gestern war mal wieder ne kleine Demo in Bangkok. Man kennt die ja. Das sind die Demos, wovon die, die dort wohnen regelmäßig nix mitbekommen. Sollen sie ruhig. Dafür kriegen es andere mit, die ohnehin politisch bedeutsamer sind.





    30.000 waren es lt. Angaben der Polizei zur Spitzenzeit. Warum ja jetzt auch nicht. Schließlich ist der Ausnahmezustand aufgehoben.

    Red shirt protest turnout ‘shocks’ Thai government | Asian Correspondent

  8. #177
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was wurden sie schon als politisch tot erklärt. Die Rothemden. 55555
    Gestern war mal wieder ne kleine Demo in Bangkok. Man kennt die ja. Das sind die Demos, wovon die, die dort wohnen regelmäßig nix mitbekommen. Sollen sie ruhig. Dafür kriegen es andere mit, die ohnehin politisch bedeutsamer sind.
    ja, es wurden 60.000 erwartet - 30.000 sind gekommen - vermutlich die Bangkoker Isaaner.
    Aber du irrst dich, was unsere Meinung dazu betrifft.
    Gegen eine friedliche - von der Polizei geleitete Demo, wie sie nun unter Thida abgehalten wird (gottseidank hat Jatu.... einen Maulkorb) - hat niemand was - ausser die Hardcores.
    Ob man auch noch demonstrieren wird, wenn ein Wahltermin feststeht?

  9. #178
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Gibt es eigentlich einen Termin für dìe Festlegung des Wahltermins?

  10. #179
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Aber du irrst dich, was unsere Meinung dazu betrifft.
    55555 - Pressesprecher Bukeo - voll im Element.

  11. #180
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Termin für dìe Festlegung des Wahltermins?
    lt. Abhisit ca. April/Mai bzw. sobald die Verfassungsänderung und das Budget durch ist.
    Da zittern jetzt die PT´ler schon wieder, ob nicht diesmal wieder "Aufständische" für die Demokraten stimmen.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Redshirt Protests
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:34
  2. neue RedShirt Geheimwaffe
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 12:44
  3. Die Demo am 14. März
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 03:32
  4. Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 07:38
  5. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51