Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 203

Neue Redshirt-Demo am Wochenende

Erstellt von Chris67, 16.09.2010, 15:22 Uhr · 202 Antworten · 12.514 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Thirty-four red-shirts in Udon Thani were each sentenced to one year and eight months imprisonment by the provincial criminal court for causing injury to supporters of the People’s Alliance for Democracy at Nong Prachak public park on July 2008, reports said on Friday.
    The red-shirts were applying for bail pending appeal, the reports said.

    Zitat Bangkok Post News



    Hohe Gefaegnisstrafen fuer Rot Hemden.

    Vorsicht ist angesagt in UT,zuviel rote Power kann schaden.
    Die Frage ist nur,ob die Kameraden auch wirklich die 20 Monate Urlaub geniessen werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Interessant, der Hartmut wuenscht dem Denkenden den Tod?

    Ich wollte erst "Andersdenkenden" schreiben, aber das wuerde implizieren Hartmut denkt und waere somit eine Falschaussage.

    Ansonsten reflektiert der Hartmut prima die Friedfertigkeit der Roten Bewegung .
    Ach Dieter, schon wieder willst Du bei Dingen mitreden von denen Du nun wirklich gar keine Ahnung hast. Frag mal Bukeo, der versteht schon was ich meine. Denn das in „…“ geschriebene sind seine Worte, nicht die meinen. Er Freud sich über den Tod anderer, vorausgesetzt, es trifft den Richtigen.
    Und nachdem Strike nun schon bei Bukeo nachgefragt hat, ob der Täter gefaßt und eindeutig als „Roter“ enttarnt wurde erlaube ich mir auch noch mal nach zu haken.
    Bukeo, nenn uns Ross und Reiter, wer war es? Oder wieder nur, behaupten und auf Nachfrage, schweigen im Walde!

  4. #133
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Thirty-four red-shirts in Udon Thani were each sentenced to one year and eight months imprisonment by the provincial criminal court for causing injury to supporters of the People’s Alliance for Democracy at Nong Prachak public park on July 2008, reports said on Friday.
    The red-shirts were applying for bail pending appeal, the reports said.

    Zitat Bangkok Post News



    Hohe Gefaegnisstrafen fuer Rot Hemden.

    Vorsicht ist angesagt in UT,zuviel rote Power kann schaden.
    Die Frage ist nur,ob die Kameraden auch wirklich die 20 Monate Urlaub geniessen werden.
    hm warum sitzen den die pad leute noch nicht im knast, die die anwohner in sisaket zusammengeschlagen haben (bei den prae vihar aktionen)??

  5. #134
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hm warum sitzen den die pad leute noch nicht im knast...??
    Ganz einfach deshalb, weil sie da nicht hingehoehren.

  6. #135
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach deshalb, weil sie da nicht hingehoehren.
    Hattu keine hingehoehren, hattu keine Kerker. So einfach ist das im modernen Thailand.

  7. #136
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    .........eben - Terrorist zu sein ist nicht so schlimm bei der richtigen Hemdenfarbe........

  8. #137
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In der Tat eine interessante Frage: wurden die Taeter - und damit die Herkunft - tatsaechlich restlos und eindeutig geklaert?
    Das wuerde mich wirklich freuen.
    Kriminelle - alle! - gehoeren hinter Gitter.
    ja, die Täter erhielten 20 Jahre Gefängnis wegen Mord. Die Sache wurde restlos aufgeklärt und durch das Geständnis entkamen die Täter der Todesstrafe.
    Das Urteil erging erst vor einigen Monaten.

    Ui, wenn man in TH wirklich alle Kriminelle hinter Gitter bringen würde - dann würde sich die Bevölkerung vermutlich halbieren :-)

  9. #138
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ui, wenn man in TH wirklich alle Kriminelle hinter Gitter bringen würde - dann würde sich die Bevölkerung vermutlich halbieren :-)
    thailand hätte dann keine politiker und beamte mehr ;)

  10. #139
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hm warum sitzen den die pad leute noch nicht im knast, die die anwohner in sisaket zusammengeschlagen haben (bei den prae vihar aktionen)??
    warum sitzt Ackermann nicht im Knast, warum Boris Becker nicht usw.

    Ausserdem, warum haben die Gelbhemden jemanden geschlagen - hat man ihnen nicht etwa den Weg versperrt.
    Warum dürfen Rothemden jemanden einen öffentlichen Weg versperren?

    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .........eben - Terrorist zu sein ist nicht so schlimm bei der richtigen Hemdenfarbe........
    kommt nicht auf die Hemdfarbe darauf an, sondern eher auf das vorhandene Gewaltpotential.
    Eine Flughafenbesetzung, die eher einem Volksfest gleicht, ist nun mal was anderes - als wenn Rothemden einen TV-Sender samt Personal anzünden.

  11. #140
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Eine Flughafenbesetzung, die eher einem Volksfest gleicht........
    .............und für diejenigen, welche zu spät in ihrem Heimatland ankamen und deshalb auch ihre Arbeit gekündigt bekamen. Für die war es wohl kein Volksfest, aber dank der gelben Spinner haben sie jetzt trotzdem viel Zeit zum feiern - nicht wahr..........

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Redshirt Protests
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:34
  2. neue RedShirt Geheimwaffe
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 12:44
  3. Die Demo am 14. März
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 03:32
  4. Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 07:38
  5. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51