Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 203

Neue Redshirt-Demo am Wochenende

Erstellt von Chris67, 16.09.2010, 15:22 Uhr · 202 Antworten · 12.508 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    bo, schlimmer gehts nimmer ...

    abhishit hat doch heute tatsächlich festgestellt, dass die flut immer schlimmer wird und noch mehrere provinzen betreffen wird.

    da frage ich doch glatt, wie geht das, wenn die regenmassen von oben nachgelassen haben, dann kann die flut kaum schlimmer werden (höstens breitlaufen)?

    hat man hier etwa vergessen, dass das wasser auch abläuft? oder wollte man den roten hochburgen einfach mal eines auswischen? der verdacht, dass man sich gar nicht drum kümmern wollte wird durch das nicht auszahlen von hilfsgeldern und anweisungen der militärführung das die soldaten keine fluthilfe leisten sollten, obwohl einige städte darum gebeten hatten, stark untermauert

    es sieht immer mehr so aus, als ob die flut sich zu einem organisationsdesaster ala katrina hurikan für die demokraten entwickelt.

    ich brauche mir nur anzusehen, dass die leute schon seit ca. 1 woche um ihre häuser rumrennen und beten das die flut, die nun den mun runterkommt, nicht so heftig wird. abhisit aber stellt das erst heute fest, dass es noch mehr provinzen betreffen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Denk nicht konspirativ, sondern positiv. Das Wasser fließt doch jetzt in Richtung Hochburgen der Democrats.
    Dann wird das schon was geben, bevor die auch noch sagen, der Abi Sith gehöre zur falschen Seite der Macht.

  4. #123
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dann wird das schon was geben, bevor die auch noch sagen, der Abi Sith gehöre zur falschen Seite der Macht.
    leider nicht, die größen überschwemmungen gabs in im bereich der südwestlichen korathochebene und die gehen richtung mekong über den mun und den chi nicht nach bkk.



    in bkk hat man nicht so sehr angst vor den kommenden wassermassen. in bkk wird der rückstau das größe problem werden. das wetter drückt das meer richtung küste, so das sich der chao phraya aufstaut und das wasser nicht abfließen kann

  5. #124
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Danke für die Info. Man lernt nie aus.

  6. #125
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Since the termination of the emergency decree in the province, Udon Thani has become a centre of political activities for both the red- and yellow-shirts, local sources said.
    Sombat Boonngamanong, leader of the Red Sunday Group, who has actively conducted activities in provinces where the decree has been lifted, has convinced red-shirts in Udon Thani, which has been dubbed the "capital of the red-shirts" to wear red on Sundays to arouse their fighting spirit.
    Bangkok Post News 27.10.10



    Endlich angekommen !

  7. #126
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    for both the red- and yellow-shirts,
    in Udon gibt es Gelbhemden? - die sind aber mutig.
    Hier gibt es auch einen Gelbhemden-Führer - aber seit die Rothemden irrtümlich seinen Vater erschossen haben, hat er sich etwas zurück gezogen.

  8. #127
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    in Udon gibt es Gelbhemden? - die sind aber mutig.
    Hier gibt es auch einen Gelbhemden-Führer - aber seit die Rothemden irrtümlich seinen Vater erschossen haben, hat er sich etwas zurück gezogen.
    Interessant, hat man den Täter endlich gefasst. Wann, als er sein rotes Hemd verbrennen wollte? Gib mal Details bekannt.
    Du hattest ja seinerzeit den Vorgang mit den Worten „leider hat es den falschen erwischt“ kommentiert. Und insofern hat Dieter 1 wirklich recht. Du bist auf der richtigen Seite.

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Interessant, der Hartmut wuenscht dem Denkenden den Tod?

    Ich wollte erst "Andersdenkenden" schreiben, aber das wuerde implizieren Hartmut denkt und waere somit eine Falschaussage.

    Ansonsten reflektiert der Hartmut prima die Friedfertigkeit der Roten Bewegung .

  10. #129
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dabei gäbe es noch viele schöne andere Anlässe für Demonstrationen

    Z.B. wenn Mattichon schreibt: !ö???? .? Mercedes Benz??13? ??.????2552 : ???

    Einkäufe der National Human Rights Commission:
    Mercedes Benz, value 3,690,000 baht (US$123,082), purchased on September 8, 2009

    Mercedes Benz, value 13,198,000 baht (US$439,992) für 4 Autos, purchased on September 28, 2009

    BMW, value 3,250,000 baht, purchased on September 28, 2009


    Toyota Vellfire, value 3,299,500 baht, purchased on September 28, 2009
    Ich denke wir Farangs fahren alle so Autos, die so ein bißchen über 3 Mio kosten.


    Constitution Court, 13 vehicles for around 40 million Baht; three vehicles for the National Counter-Corruption Commission at just under 10 million baht; just over 7 million baht for two vehicles for the Election Commission; over 20 million baht for a dozen vehicles for the Administrative Court.


    Man sieht das Verwaltungsgericht ist ausgesprochen sparsam. Ist ja auch politisch für die neuen Machthaber nicht so bedeutsam und umhegt.

  11. #130
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Hier gibt es auch einen Gelbhemden-Führer - aber seit die Rothemden irrtümlich seinen Vater erschossen haben, hat er sich etwas zurück gezogen.
    In der Tat eine interessante Frage: wurden die Taeter - und damit die Herkunft - tatsaechlich restlos und eindeutig geklaert?
    Das wuerde mich wirklich freuen.
    Kriminelle - alle! - gehoeren hinter Gitter.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jahrestag der Redshirt Protests
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 14:34
  2. neue RedShirt Geheimwaffe
    Von LJedi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.10, 12:44
  3. Die Demo am 14. März
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1086
    Letzter Beitrag: 13.04.10, 03:32
  4. Erste Redshirt Attacke an Zivilisten!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 07:38
  5. flughafen - demo
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 19:51