Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 105

(Neue?) Hotels in Rangsit gesucht

Erstellt von berti, 18.05.2013, 02:22 Uhr · 104 Antworten · 15.683 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aha, 32 sqm studio, 52 sqm bedroom, fully furnished, starting from 3.600/month!

    Fenster sind auch vorhanden, ebenso ein Badezimmer.

    Gibt es jetzt hier noch jemand der 4.000/month fuer ein fensterloses Loch ohne WC fuer realistisch haelt oder noch weitere Fakten benoetigt?
    realistisch ist was bezahlt wird, fensterloses Loch ist vermutlich eine Bescheibung die übertreibt, Fotos gibts ja nicht

    wie Du siehst Startpreis Rangsit 3600 bei dem genannten Hotel, 4000B in 1A lage an der inner sukhumvit mit Pool und schön, das wurde
    angezweifelt, ich denke das man auch ein "Loch" an der Rangsit für 4000B vermieten kann.

    wie Extremfälle aussehen und was da geht ist im Grunde nicht so ausschlaggebend, generell kann man aber wohl behaupten 4000 für ein Zimmer an der Rangsit oder sonstwo in BKK sind nicht außergewöhnlich sondern normal.

    4000 an der inner suk mit pool usw, ist eher nicht normal

  4. #73
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    4000 an der inner suk mit pool usw, ist eher nicht normal
    Was heutzutage schon als "inner Suk" oder inneres Stadtgebiet gilt ist ja auch schon ziemlich absurd.

  5. #74
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was heutzutage schon als "inner Suk" oder inneres Stadtgebiet gilt ist ja auch schon ziemlich absurd.
    Alles bis On Nut BTS ist "Inner Sukhumvit" beim Landoffice und damit teurer.

  6. #75
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...realistisch ist was bezahlt wird...

    ....ich denke das man auch ein "Loch" an der Rangsit für 4000B vermieten kann...
    Ich denke, sehr realistisch waere es endlich mal einzusehen, dass man als Gelegenheitsurlauber niemandem der hier seit Jahren wohnt die Verhaeltnisse erklaeren muss.

    Ferner waere es ein Beweis von Realismus, wuerde man realisieren dass es "die Rangsit" so nicht gibt. Rangsit ist keine Strasse sondern ein Industrievorort.

  7. #76
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, sehr realistisch waere es endlich mal einzusehen, dass man als Gelegenheitsurlauber niemandem der hier seit Jahren wohnt die Verhaeltnisse erklaeren muss.

    Ferner waere es ein Beweis von Realismus, wuerde man realisieren dass es "die Rangsit" so nicht gibt. Rangsit ist keine Strasse sondern ein Industrievorort.
    Dieter,

    Punkt 1. thedi erklärt was er an Möglichkeiten zum Mieten für seine Tochter selbst gefunden und besichtigt hat und nennt die Preise,
    Du vergallopierst dich und greifst ihn dümmlich an er hätte keine Ahnung und würde von seiner eigenen Tochter verarscht.
    Dabei hast Du nicht richtig gelesen das er selbst vor Ort recherchiert hat.

    Punkt 2. 4000B für ein heruntergekommenes Zimmer ist erstaunlich viel, aber wo bitte würde jemand der in der Ecke sucht für weniger Geld fündig werden, wenn andere Alternativen bereits ausgebucht sind. Hier wie überall entscheidet der Markt was durchsetzbar
    ist. Gibt es noch freie Zimmer für 1500/2000/3000/3500 in Bkk? wohl eher nicht, oder nicht da wo man wohnen möchte.

    Punkt 3. Das was Du als normalen Mietpreis dagegen gestellt hast ist eben nicht marktüblich und normal für den von Dir genanten
    Standort, wenn Du das nicht einsehen willst, ist ja Dein Ding


    Ich habe bereits mehrfach Dir versucht begreiflich zu machen das mittlerweile in BKK überall 4000B relativ üblich sind und die eher untere Grenze auf dem Mietmarkt für Einzimmerwohnungen sind, Du versuchst jedoch diese Tatsachen zu verleugnen indem Du mit Phantasieapartments argumentierst.

    Ich bin sicher kein Profi auf dem Immobilienmarkt, aber Du kannst davon ausgehen das ich mich doch etwas auskenne, schließlich habe ich Freunde und Verwandte in BKK und von daher kenne ich mich ein bißchen aus und ich glaube nicht das ich es bin der sich hier lächerlich macht. Du musst nicht glauben durch persönliche Tieffliegerangriffe die besseren Argumente zu haben. Meine Freundin die jetzt für 5000 an der Suk soi 75 wohnt, wohnte vorher in Nonthaburi für 3500, möbliert ohne Air am Arsch der Welt. keine BTS oder sonstwas.

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Rolf, fang nicht schon wieder an, ich hab Dir doch gesagt was ich fuer realistisch halte .

    Unsere Meinungen decken sich hier leider nicht.

    Macht nichts. Du lebst in D und ich hier. Du musst hier nicht durchblicken, ich dagegen schon.

  9. #78
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Rolf, fang nicht schon wieder an, ich hab Dir doch gesagt was ich fuer realistisch halte .

    Unsere Meinungen decken sich hier leider nicht.

    Macht nichts. Du lebst in D und ich hier. Du musst hier nicht durchblicken, ich dagegen schon.
    Dieter,

    wir können gerne aufhören aber nicht so wies Dir passt, nehhhhh

    ich weiß das meine Einschätzung des Marktes für Wohnungen in BKK durchaus realistisch sind. Das heiß nicht das ich für ein Loch 4000B
    auszugeben bereit wäre, ich wüsste jedoch wenn ich im Bereich Sukhumvit ein 1 Zimmer Apartment suchen würde sagen wir mal zwischen Tonglor und NANA müsste ich sehr viel Glück haben wenn ich unter 5000 wegkommen würde.

    vor 4 Jahren hab ich mal in der Ecke eine 2 Raum Bude gesucht, das günstigste Annehmbare waren 12000, nicht utopisch waren 25000
    und jetzt kommst Du und erzählst mir sowas kriege ich auch für 8000 ok?

    der Chef meiner Freundin hat sich im Februar für 55Millionen ein Apartment an der Suk gekauft, Bilder konnte ich sehen, schon sehr nett, mit eigenem Swimmingpool auf eigener Dachterrasse, aber das ist ne andere Liga

  10. #79
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich denke, sehr realistisch waere es endlich mal einzusehen, dass man als Gelegenheitsurlauber niemandem der hier seit Jahren wohnt die Verhaeltnisse erklaeren muss.

    Ferner waere es ein Beweis von Realismus, wuerde man realisieren dass es "die Rangsit" so nicht gibt. Rangsit ist keine Strasse sondern ein Industrievorort.
    Offensichtlich ist es doch notwendig, dir die Verhältnisse zu erklären, denn Rangsit ist nicht nur ein Industriestandort, sondern vor allem auch einer der am schnellsten wachsenden Vororte, weil dort reihenweise Siedlungen von Reihen- und Einfamilienhäusern gebaut wurden.

  11. #80
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist es doch notwendig, dir die Verhältnisse zu erklären, denn Rangsit ist nicht nur ein Industriestandort, sondern vor allem auch einer der am schnellsten wachsenden Vororte, weil dort reihenweise Siedlungen von Reihen- und Einfamilienhäusern gebaut wurden.
    Klar, das macht das Oertchen wertvoll und zu einer historischen Schoenheit.

    Um Dir die Verhaeltnisse zu erklaeren, Rangsit ist die Gegend die bei einer Flut meist als erstes, am laengsten und am hoechsten ueberflutet wird.

    Um was gehts eigentlich noch? Sollte doch alles geklaert sein.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue oder zusätzliche Mods gesucht?
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 17:33
  2. Mövenpick eröffnet drei neue Hotels in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 12:11
  3. neue Internet-Tv-Seite gesucht
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:07
  4. Neue Ideen für Thai-Event gesucht !
    Von Bas im Forum Event-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:59