Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

(Neue?) Hotels in Rangsit gesucht

Erstellt von berti, 18.05.2013, 02:22 Uhr · 104 Antworten · 15.701 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Frage müsste eher umgedreht lauten wie es bei diesem Sachverhalt sein kann das es an der Sukhumvit ein Apartment mit Pool gibt für 4000B, das ist nämlich das Erstaunliche, nicht der Mietpreis in Rangsit, denn dieser Miepreis ist normal für BKK.
    Also 4.000 fuer ein Loch ohne Fenster und WC sind in BKK nicht normal, in keiner Lage. Wobei es diese Wohnform in guten Lagen eher weniger gibt.

    Die Tochter dieses schweizerischen Members aus Khon Khaen, der diese Behauptung in den Raum stellte, scheint ueber das typische Isaangen zu verfuegen. Haust fuer 1.500 und rechnet bei Papa 4.000 ab .

    Jetzt ihr wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    was immer man nun auch als Loch bezeichnet ist ja sehr relativ, vermutlich ähnlich relativ wie Deine 1A Lage Zimmer mit Pool


    Fakt ist 4000B für ein Zimmer mit Dusche/WC ist heutzutage nicht als teuer einzustufen in BKK auch nicht in Randlagen.


    was man für "Löcher" bezahlt kann jedenfalls zum Teil erheblich teurer werden, um mal wieder etwas Humor hier reinzubringen

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Fakt ist 4000B für ein Zimmer mit Dusche/WC ist heutzutage nicht als teuer einzustufen in BKK auch nicht in Randlagen.
    Sach Rolf, was is los? Das hat doch kein Mensch behauptet.

    Aber 4.000 fuer ein Loch ohne Fenster und WC findest Du nicht in Bangkok. Da is bei 1.500 Ende.

  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    jup, hast Recht Dieter, 5555


    4000 für ein Loch ohne Fenster mit abbröckelnder Farbe und herumhuschenden Ratten, ner nackten Glühbirne an der Decke und im Flur ein paar Crackleichen ist zuviel, da gebe ich Dir Recht, aber obs nun wirklich so schlimm ist? wahrscheinlich ohne funktionierende Heizung, kommt noch obendrauf im Schreckenszenario

    nun lass mal gut sein, ich denke der Fall ist geklärt

  6. #65
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Es gibt sie ja tatsaechlich, die Angebote mit Pool fuer 4000 Baht, aber es sind halt Studios, die ein ganzes Stueck vom BTS Anschluss entfernt sind. Und was die Schoenheit betrifft sollte man nicht so anspruchsvoll sein und auch dem Khlongblick etwas abgewinnen koennen:

    http://www.thaiapartment.com/aptdeta...1#.UZt_OaI3DIA

    Aber wenn die Lage nachteilig ist, dann macht sich das halt auch im Preis bemerkbar. Das gleiche Objekt 2 Kilometer weiter suedlich wuerde das doppelte kosten.

  7. #66
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wir hatten das Thema ja schonmal. Die Apartments von sagen wir 3000...5000B sind eigentlich ein sehr gutes Investment, wenn man ein Grundstueck in guter Lage hat. Ob das nun 1A oder 2B ist lass ich mal aussen vor. Wichtig ist Naehe zur BTS/MRT. Damit vermietet sich das Zeugs praktisch von selber.

    Leider braucht man hier eine eher heftige Grundinvestition von wenigstens 20mTHB, um das Objekt gross genug bauen zu koennen, damit es Gewinn abwirft. Macht keinen Sinn 10 Zimmer zu vermieten, wenn man noch fuer Verwaltung und Security jeweils einen Kopf mitlaufen lassen muss. Also eher im Bereich 50 Units aufwaerts, da werden die 20mTHB aber schon wieder knapp....

  8. #67
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Es gibt sie ja tatsaechlich, die Angebote mit Pool fuer 4000 Baht, aber es sind halt Studios, die ein ganzes Stueck vom BTS Anschluss entfernt sind. Und was die Schoenheit betrifft sollte man nicht so anspruchsvoll sein und auch dem Khlongblick etwas abgewinnen koennen:

    Grand Hi-Tech Tower » Thaiapartment.com

    Aber wenn die Lage nachteilig ist, dann macht sich das halt auch im Preis bemerkbar. Das gleiche Objekt 2 Kilometer weiter suedlich wuerde das doppelte kosten.
    genau, da hinten an der Suk ists möglich, meine Bekannte hat noch etwas weiter weg ein Zimmer, ohne Pool, dafür aber mit im Preis enthaltenem Parkplatz, der war ihr wichtiger, für 5000B und nett möbliert mit Air und Kühlschrank

  9. #68
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin ! diese sorgen haben wir im isaan nicht ! gott sei dank.

  10. #69
    Avatar von Toni962

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    44
    In Rangsit habe ich schon oft Hotels gesucht aber leider außer den 2 großen Asia Airport und Amari nichts schönes gefunden.
    Das was mir am besten zugesagt hat war das rangsit apartmentNähe Futurepark und gegenüber vom Rangsitmarket.

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.017
    Zitat Zitat von Toni962 Beitrag anzeigen
    Das was mir am besten zugesagt hat war das rangsit apartmentNähe Futurepark und gegenüber vom Rangsitmarket.
    Aha, 32 sqm studio, 52 sqm bedroom, fully furnished, starting from 3.600/month!

    Fenster sind auch vorhanden, ebenso ein Badezimmer.

    Gibt es jetzt hier noch jemand der 4.000/month fuer ein fensterloses Loch ohne WC fuer realistisch haelt oder noch weitere Fakten benoetigt?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue oder zusätzliche Mods gesucht?
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 17:33
  2. Mövenpick eröffnet drei neue Hotels in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 12:11
  3. neue Internet-Tv-Seite gesucht
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:07
  4. Neue Ideen für Thai-Event gesucht !
    Von Bas im Forum Event-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:59