Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

(Neue?) Hotels in Rangsit gesucht

Erstellt von berti, 18.05.2013, 02:22 Uhr · 104 Antworten · 15.689 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Erstens, wie Nakmuay schon schrieb, vergleichst du nicht mit einer 1A-Lage, zweitens, weil die Nachfrage eben so hoch ist.
    Der besprochene Abschnitt der Sukhumvit zaehlt zu den beliebtesten Wohnlagen fuer Expats und ist auch in 20 Gehminuten Entfernung zur naechsten BTS Station durchaus noch als 1A zu bezeichnen.

    Zumal im Vergleich zu Rangsit.

    Im Gegensatz zur Suk ist Rangsit bei der Flut 2011 komplett abgesoffen und die Uni Rangsit, die hier als Grund fuer die hohe Nachfrage genannt wird, hat international kaum das Renomee eines deutschen Realschulabschlusses.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen

    Fuer 4.000 bekommst Du an der mittleren Sukhumvit in Bangkok schoene Condos in Anlagen mit Pool zu mieten.

    Warum sollte man in Rangsit in der Umgebung einer no name Uni dann den gleichen Betrag fuer ein Loch ohne Fenster und ohne WC bezahlen?
    Du willst doch nicht wirklich behaupten 4000B wären für eine solche Lage normal ?

    normales Wohnen liegt in schlechten Lagen zwischen 3000 bis 4000, und 6000 aufwärts für Deine 1A Lage aber nicht mit Pool, dann gehe ich von eher 10000 bis 12000 aus, die Häuser mit den billigen Wohneinheiten verfügen über keine Pools, wär ja ein beklopptes Geschäftsmodell.

    Ebensowenig findest Du im Normalfall ein Hotel für 400B/Nacht im Zentrum mit Pool, da musst Du ab 1200B hinlegen

    Also Dieter selbst wenn es ein solches, von dir genanntes, Apartment gäbe (was ja durchaus möglich ist) so ist der Preis keinesfalls als normal zu bezeichnen sondern als absoluter Glückstreffer und Geheimtip

    und was die internationale Reputation einer Thai Uni in diesem Zusammenhang angeht erschließt sich mir überhaupt nicht, wir reden von ganz normalen Mietpreisen bei 4000B für BKK und nicht von 1A Lagen.

    Und wenn die Uni voll ist müssen die Studenten ja wohl irgendwo unterkommen und zwar möglischt dicht an der Uni, ansonsten heißt es Geld und Zeit verbrennen im Bangkoker Straßenverkehr

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der besprochene Abschnitt der Sukhumvit zaehlt zu den beliebtesten Wohnlagen fuer Expats und ist auch in 20 Gehminuten Entfernung zur naechsten BTS Station durchaus noch als 1A zu bezeichnen.
    Und deshalb kosten die kleinen Wohnungen da auch nur 4.000 Baht?

  5. #54
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Dieter1
    Makler von München nach Bangkok.

    Hausmeister KRAUSE lässt grüssen.

    Mal einige Angebote hier einstellen. Bitte keine Wohnklos mit Küche.

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Dieter1
    Makler von München nach Bangkok.
    Koenntest Du lesen wuerdest Du wissen, dass ich eben nicht in Bangkok als Makler taetig bin.

    Warten wir auf Hennes den 9 ten. Vielleicht kann die Modellpalette ab diesem Update lesen.

  7. #56
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    ne Dieter

    schon richtig, das Makeln überlässt du den thailändischen Maklern wie Du selbst sagst, aber der nächst Satz als Zitat der ist von Dir

    Ich bin in Bangkok seit 2001 im Immobiliengeschaeft.
    klingt ja wichtig und soll doch wohl bedeuten du hast Ahnung!!!!

    naja und wenn Du also laut eigener Aussage im Immobiliengeschäft tätig bist dann kennt man doch den Markt, umso erstaunlicher für mich das Dir Mieten von 4000B nur im Bereich von 1A Lagen bekannt sind und Du glaubst das wäre so normal.

    Jedenfalls kenne ich mich da scheinbar besser aus, obwohl ich weder im Immobiliengeschäft noch in der Maklerbranche tätig bin, ich wohne noch nichtmal in Thailand oder BKK

  8. #57
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Also ändern von München (Bayern) nach Thailand.

    Recht so ????

    Bitte mal eine Adresse wo ich deine Angebote lesen kann. Ban Krut ???
    Den Kommentar mit Hennes der 9. kannst du dir in die Haare schmieren.

    Was du hervorragend kannst alle anderen für BLÖD zu erklären.

    Hier in diesem Forum hast du Narrenfreiheit.
    Schätze muss ich mich wieder 4 Wochen verabschieden.
    C U

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja und wenn Du also laut eigener Aussage im Immobiliengeschäft tätig bist dann kennt man doch den Markt, umso erstaunlicher für mich das Dir Mieten von 4000B nur im Bereich von 1A Lagen bekannt sind und Du glaubst das wäre so normal.
    Seit 2001 interessierter Beobachter des Marktes waere eine gluecklichere Ausdrucksweise gewesen.

    Wir muessen uns auch nicht darueber streiten, ob die mittlere Sukhumvit in 20 Gehminuten zur naechsten BTS 1A oder 1B ist, es gibt in solchen Lagen wie hier auch von anderer Seite mehrfach bestaetigt normale 1 Zimmerappartements zu Preisen ab 4.000 Baht.

    Also warum sollte es im gesichtslosen Industrievorort Rangsit dann fuer 4.000 nur Loecher ohne Fenster und ohne WC geben?

    Das ist Deine letzte Chance, das als so unlogisch wie ich zu empfinden .

  10. #59
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.510
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .................... hat international kaum das Renomee eines deutschen Realschulabschlusses.
    Clever, Dieter.
    Das nennt man Tramaico pimpen.

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Seit 2001 interessierter Beobachter des Marktes waere eine gluecklichere Ausdrucksweise gewesen.

    Wir muessen uns auch nicht darueber streiten, ob die mittlere Sukhumvit in 20 Gehminuten zur naechsten BTS 1A oder 1B ist, es gibt in solchen Lagen wie hier auch von anderer Seite mehrfach bestaetigt normale 1 Zimmerappartements zu Preisen ab 4.000 Baht.

    Also warum sollte es im gesichtslosen Industrievorort Rangsit dann fuer 4.000 nur Loecher ohne Fenster und ohne WC geben?

    Das ist Deine letzte Chance, das als so unlogisch wie ich zu empfinden .
    falsch Dieter,

    die Frage ist nicht warum Rangsitlage so teuer ist, ist sie nämlich nicht, sondern das sind die heutigen Kurse für Mieten in BKK in Randlagen, bedingt durch die vorhandene Uni noch verständlicher.

    Die Frage müsste eher umgedreht lauten wie es bei diesem Sachverhalt sein kann das es an der Sukhumvit ein Apartment mit Pool gibt für 4000B, das ist nämlich das Erstaunliche, nicht der Mietpreis in Rangsit, denn dieser Miepreis ist normal für BKK

    Aber völlig richtig streiten braucht man sich wegen sowas nicht, sind ja nur einfache Infos

    (übrigens Du wurdest nicht von anderer Seite mehrfach bestätigt)

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue oder zusätzliche Mods gesucht?
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 17:33
  2. Mövenpick eröffnet drei neue Hotels in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 12:11
  3. neue Internet-Tv-Seite gesucht
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:07
  4. Neue Ideen für Thai-Event gesucht !
    Von Bas im Forum Event-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:59