Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

(Neue?) Hotels in Rangsit gesucht

Erstellt von berti, 18.05.2013, 02:22 Uhr · 104 Antworten · 15.687 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kleine Condos mit Pool gehen ungefaehr bei 10k los. Apartments dann aber schon in dem Bereich den Dieter nannte. Ohne Facilities allerdings und bisschen weiter weg von der BTS/MRT, aber zu erlaufen.
    jaja, das ist außer Dieter wohl hier auch jedem bewusst, wie gesagt mittlere Suk, schönes Condo, mit Pool für 4000, hab ich noch nie gesehen nichtmal vor 10 Jahren

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    ich zahl 6k für meine dreckswohnung in nähe der on nut bts... 1 jahr vertrag...
    kein pool, kleines fenster, feiner balkon/wäscheaufhängundgeschirrabspülplatz, möbliert aber ohne bettwäsche etc, a/c
    internet - 500 baht im monat

    haben grad letzten monaten auf 6.500 erhöht (gott sei dank nach meinem vertrag)... alles ausgebucht... sehr viele thais auch (habe damals einen thai meines vertrauens anrufen lassen und es wurde der gleiche preis erwähnt, ohne, dass "farang" im gespräch gefallen wäre)

    4k für eine wohnung ohne fenster in rangsit klingt zwar für mich auch relativ viel, aber hätte es auch nur 500 baht drunter eingeschätzt...
    kumpel hat mal eine zeit lang in der direkten nähe vom future park gewohnt, handelte sich aber nicht um ein hotel... er hat damals 8k gezahlt für das monat (kurzer vertrag) und war sehr zufrieden... falls interesse könnte ich nachfragen

  4. #33
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Fuer unser Apartment in Phra Khanong 13.715015, 100.595723 - Google Maps haben wir damals* 3k pro Monat bezahlt.

    Kein Pool, aber ansonsten einen prima Lage, wie ich fand.
    Bus, BTS und Highway schnell erreichbar.

    Wird heute aber sicher auch etwas teurer sein.

  5. #34
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fuer unser Apartment in Phra Khanong 13.715015, 100.595723 - Google Maps haben wir damals* 3k pro Monat bezahlt.

    Kein Pool, aber ansonsten einen prima Lage, wie ich fand.
    Bus, BTS und Highway schnell erreichbar.

    Wird heute aber sicher auch etwas teurer sein.
    Phra kanong 3000B , schätze mal mehr als 10 Jahre her?

  6. #35
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Phra kanong 3000B , schätze mal mehr als 10 Jahre her?
    Mag sein, Apartments sind halt Studios mit ~25qm. Condos in Phra Khanong starten bei 18k. Das ist bis On Nut noch "inner Sukhumvit", also die teure Ecke. 2...3 BTS Stationen weiter wird es billiger, haelt aber sicher nicht mehr lang an. Unsere Nachbarn mieten ihr Townhouse fuer 15k/Monat. Das sind 2 Etagen, ~140qm. Punnawithi BTS 700m. Guenstiger kriegt man es nicht mehr in der Groesse.

  7. #36
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Kenne ein Mädel, das ziemlich genau da wohnte... hatte auch die hmmm glückliche Gelegenheit ein paar Nächte in der Wohnung zu verbringen und ich muss sagen, dass die Gegend in Ordnung war... + bin ein Fan vom M Coffee Shop bei der BTS...

    ich glaube die Kleine hat nicht mehr als 4-5k bezahlt, 2 Jahre her...

    (da = pra kanong)

  8. #37
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Phra kanong 3000B , schätze mal mehr als 10 Jahre her?
    Neee, nicht ganz ;)
    2007 - 2009.
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass dies heute auch nicht mehr unter 4K zu bekommen ist.

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Ich hab selbst schon in Phra Kanong gewohnt ist aber 20 Jahre her, einmal mit Freundin und meiner späteren Frau in ihrem kleinen Apartment für 3000, dann für kurze Zeit im Haus eines Bekannten mit Pool und kleinem Häuschen für die Maid und nettem Grundstück, Damals 25000, was aber der Ag meines Bekannten zahlte

  10. #39
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mag sein, Apartments sind halt Studios mit ~25qm. ...
    War nichts besonderes und in der Tat nicht groesser.
    Aber fuer unsere damaligen Beduerfnisse voellig ausreichend.

    Ausserdem war es irgendwie immer toll, wenn man aus dem Office in D lediglich mit Handgepäck schnell zum Flieger fuhr, um dann in BKK in den eigenen 4 Waenden und nicht in irgendeinem Hotel anzukommen.

  11. #40
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Da hilft aber alles dem Threadstarter nicht weiter.

    Wie wäre es denn mit Asia Airport oder Amari Don Mueang? Von da aus kommt man doch auch sehr zügig nach Rangsit, und das Amari gibt es schon ab 40 Euro die Nacht.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue oder zusätzliche Mods gesucht?
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 17:33
  2. Mövenpick eröffnet drei neue Hotels in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 12:11
  3. neue Internet-Tv-Seite gesucht
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:07
  4. Neue Ideen für Thai-Event gesucht !
    Von Bas im Forum Event-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:59