Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

(Neue?) Hotels in Rangsit gesucht

Erstellt von berti, 18.05.2013, 02:22 Uhr · 104 Antworten · 15.700 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....Fakten lieferst Du selten, obwohl du dazu in der Lage sein müsstest
    Sei vorsichtig mit diesen F... Woertern, das ist ein Familienforum.

    Wenn Du die Tatsachen sehen willst, lerne Thai in Wort und Schrift.

    Alles was im Internet in fuer Farangs beherrschbaren Sprachen erscheint ist im Prinzip schon deshalb ueberteuert.

    Gelegenheiten findest Du auf kleinen Zetteln, die an Laternenmasten der entsprechenden Gegend haengen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Alles was im Internet in fuer Farangs beherrschbaren Sprachen erscheint ist im Prinzip schon deshalb ueberteuert.

    Gelegenheiten findest Du auf kleinen Zetteln, die an Laternenmasten der entsprechenden Gegend haengen.
    Dieter,

    dafür brauche ich doch nicht das Internet, ich hab Bekannte, Verwandte und Freunde vor Ort, von daher weiß ich was ein Zimmerchen kostet, +- 500Baht je nach Lage und Ausstattung, Glücksfälle mag es genauso geben wie Fälle wo es bedingt durch hohe Nachrage zu überhöhten Preisen kommt, also was solls....

    willst du sagen 4000 für ein Zimmer in BKK ist total unrealistisch von mir oder was?


    nun gib du auch mal Ruhe, hast heute mal nen brauchbaren Tip für Koh Chang und die Nachbarinseln abgeliefert, hätte ich auch so geschrieben in etwa, ohne das ich in Thailand lebe, aber ich kenne die Inseln auch, was ne Hühnersuppe kostet weiß ich auch, warum?

    na weil ichs weiß, dafür braucht man nicht vor Ort zu leben

  4. #103
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Also 4.000 fuer ein Loch ohne Fenster und WC sind in BKK nicht normal, in keiner Lage. Wobei es diese Wohnform in guten Lagen eher weniger gibt.

    Die Tochter dieses schweizerischen Members aus Khon Khaen, der diese Behauptung in den Raum stellte, scheint ueber das typische Isaangen zu verfuegen. Haust fuer 1.500 und rechnet bei Papa 4.000 ab .

    Jetzt ihr wieder.
    Dein ständiges Isaan-Bashing kannst Du Dir zukünftig sparen......

  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Isaanbashing ist nicht mein Ding, aber durch Lesen in Foren gewann ich im Laufe der Zeit den Eindruck, dass alle Abzockstories ihre Quelle im Isaan haben und so war mein diesbezueglicher Hinweis lediglich als kleiner Scherz zur Auflockerung gedacht .

    Isaan muss man nicht bashen, eine wirklichkeitsgetreue Schilderung der dortigen Verhaeltnisse geht im Normalfall ueber alles, was man sich ausdenken koennte, weit hinaus.

  6. #105
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Es geht mir ums Prinzip, ich lass mich nicht abzocken! Ich bin sogar mal von der Soi 8 zur Bushaltestelle wo der Bus nach BKK abfährt mitsammt meinem Gepäck zu fuss gegangen, in der Mittagshitze, der Taxifahrer wollte mir 100 THB abnehmen, obwohl es normalerweise damals nur 50 gekostet hat! Mir wars egal, wichtig war nur der Sieg ohne rücksicht auf Verluste!
    Wenn man mit einer Thai unterwehs ist kann man die Nummer natürlich nicht durchziehen, man muss dann nach Alternativen suchen.
    Ein Kumpel von mir ist sogar noch weiter gegangen, in der prallen Mittagshitze von Lamai nach Chaweng, mit seinem Gepäck UND dem Gepäck seiner Thaifrau, die hat sich das Taxi von ihrem eigenen Geld geleistet um nicht ihr Gesicht zu verlieren!
    Ein besonderer Spass ist es auch beim Shoppen zu verhandeln und dann noch das Argument vorzutragen das man Kieneau-Worldchampion ist, hat man da ne Thai dabei, so friert der garantiert das lächeln ein :-)
    Du bist ja ein gaaaaanz toller Hecht. Nicht schlau, aber voll cool.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Neue oder zusätzliche Mods gesucht?
    Von waanjai_2 im Forum Forum-Board
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 17:33
  2. Mövenpick eröffnet drei neue Hotels in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 12:11
  3. neue Internet-Tv-Seite gesucht
    Von zipfel im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 12:07
  4. Neue Ideen für Thai-Event gesucht !
    Von Bas im Forum Event-Board
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 12:59