Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai

Erstellt von Socrates010160, 25.09.2014, 21:28 Uhr · 45 Antworten · 4.308 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Sonst rufst Du die Schaaria-Polizei oder wie das heisst? Die werden Deinem Engel schon zeigen, wo die KG hängen......
    Da gibt es keine Kommunikation, zwischen denen. Sie wurde ja gezwungen, 1 1/2 Jahre im Iran verhüllt zu gehen.
    (Jetzt bin ich mal gespannt wann der erste Schlaue mit dem Spruch kommt:" wenn es ihr nicht passt, hätte sie ja gehen können")

    Zurück zu Hause guckt die nach einem Anblick auf eine Vollschleiereule zu mir und fragt naiv, wie nur eine Thai naiv fragen kann, Alter, wieso erlaubt ihr den Müllsäcken hier so rumzulaufen?

    Gut, die Wortwahl war etwas anders. "Ihr Deutsche seid doof. Jeder Arsch darf alles in eurem Land. Ich glaube, meine Frau würde, wenn sie denn die Wahl hätte, auch die AFD wählen. Keine Soldaten und keine Könige und auf gar keinen Fall eine Partei, die früher mal Sozialdemokratisch war. Ach ja, bei Hängebäckchen haut sie sich immer vor Lachen auf die Schenkel, um danach in ein verzweifeltes Kopfschütteln zu wechseln.

    Tschuldigung, bin ein wenig ins Schwurbeln geraten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hast Du etwa von meiner erzählt das Sie jetzt das ebenfalls mal austesten will mit 3x vor und zurück ?
    Willi, ihr wart noch nicht im Flieger, als wir uns schon vor Lachen ausgeschüttet haben.
    Nach deine Rückmeldung zu den Geschehnissen in Hannover war das Gelächter noch viel grösser.

    Da konnte meine Frau aber noch nicht wissen, dass ich am Abend vor unserer Abreise einen Hexenschuss bekam. Die Quintessenz wird sein, dass dieses mal auch unser Rückflug mit relativ leichtem Gepäck sein wird.

  4. #23
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nach deine Rückmeldung zu den Geschehnissen in Hannover war das Gelächter noch viel grösser.
    Die Quintessenz wird sein, dass dieses mal auch unser Rückflug mit relativ leichtem Gepäck sein wird.
    Siehste, Deine hat von anderen Leuten gelernt ohne die Erfahrung machen zu müssen.
    Ich bin mir sicher das meine im November auch nur mit a Handtäschchen zurück kommt. Beim letzten mal das hat Sie geprägt, ein Leben lang

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Siehste, Deine hat von anderen Leuten gelernt ohne die Erfahrung machen zu müssen.
    Ich bin mir sicher das meine im November auch nur mit a Handtäschchen zurück kommt. Beim letzten mal das hat Sie geprägt, ein Leben lang
    Richtig Doc, sie schlagen sich mit eigenen Mitteln.

    Leider ist das nur ein kleines Feld in der überlegenen Lebensweise der Thai (Ehefrauen) gegenüber den Farang (Ehemännern)

    Aber das ist eine andere Geschichte.

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, meine Frau würde, wenn sie denn die Wahl hätte, auch die AFD wählen.
    Ich glaube ich möchte nicht wissen, was meine Frau gewählt hat.

  7. #26
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich möchte nicht wissen, was meine Frau gewählt hat.
    Zumindest hat sie DICH gewählt......

  8. #27
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Kommunikation, zwischen denen. Sie wurde ja gezwungen, 1 1/2 Jahre im Iran verhüllt zu gehen.
    Hast Du sie als au-pair dahin vermittelt, als sie noch jung war?

  9. #28
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Da konnte meine Frau aber noch nicht wissen, dass ich am Abend vor unserer Abreise einen Hexenschuss bekam.
    Hexenschuss und Bandscheibenvorfälle bekommen meist Leute, die ständig unter Druck stehen und diesen nicht ablassen (können). Oft rein psychosomatisch bedingt........

    Pass auf Dich auf Bärle.
    Stehst Du unter Druck?

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich möchte nicht wissen, was meine Frau gewählt hat.
    So sind sie, die Weiber.

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Zumindest hat sie DICH gewählt......
    Vielleicht hatte sie keine Wahl (mehr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tauch-gepäck bei thai-air
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 11:53
  2. neue Preise bei Thai Airways?
    Von Dieter Kandler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 15:20
  4. bedienung bei thai tastatur wie
    Von maxicosi im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 19:33
  5. Vorsicht bei Thai-Bankkonten
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 14:33