Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Neue Gepäck Gewichtsgrenzen bei Thai

Erstellt von Socrates010160, 25.09.2014, 21:28 Uhr · 45 Antworten · 4.300 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    ...und, wie ich eben anderweitig gelesen habe, hat die Thai jetzt auch ihre Inlandsflüge nach Don Muang verlegt. Das heißt, 40 kg Gepäck (pro Person) in Susibum auschecken, nach Don Muang verfrachten und für den Anschlußflug ins Ländle wieder einchecken. Kommt da nicht Freude auf? Ich halte es mit @Micha, 20 kg (incl. Handgepäck) sollte das Äußerste sein!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    hat die Thai jetzt auch ihre Inlandsflüge nach Don Muang verlegt.
    aber nicht alle, z.B. nach Phuket fliegt die Thai sowohl von BKK wie auch von DMK.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Das ist endlich mal eine gute Nachricht von ThaiInternationalAirways und ein echter USP.
    Zehn Kilo mehr als unique selling point? Ich würde es eher so interpretieren, die haben es so nötig Passagiere in ihre Maschinen zu locken, dass sie jetzt sogar die Freigepäckgrenze erhöhen.

    Weder ich, noch meine Frau finden Thai Airways besser als irgendeine andere renommierte Fluggesellschaft.

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weder ich, noch meine Frau finden Thai Airways besser als irgendeine andere renommierte Fluggesellschaft.
    Kannst Du eigentlich mit einem Flugticket einer fremden Gesellschaft, am Flughafen in Thailand bei Ein- und Ausreise inkl. Gepäckkontrolle jeweils den "Fast Track" nutzen?

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Kannst Du eigentlich mit einem Flugticket einer fremden Gesellschaft, am Flughafen in Thailand bei Ein- und Ausreise inkl. Gepäckkontrolle jeweils den "Fast Track" nutzen?
    Nein, nicht mit dem Ticket. Aber Fast Track kann man genauso benutzen. Im übrigen auch beim aus Hamburg nicht zu vermeidenden Umsteigen.

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Sogar abgelaufene Silvercard sollte man zum Checkin vorzeigen hat man uns mal geraten und das geht dann auch.
    Ich wollte meine gerade erhaltene Silver Card mit einer Schere etwas aufhübschen. Kam meine Olle erst mit einem Speartackle und danach mit einer Closeline. Dann noch den Tombstone und meine Idee verflüchtigte sich in ein Röcheln. Diese Frau hat das Recht 40 kg zu schleppen.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nein, nicht mit dem Ticket. Aber Fast Track kann man genauso benutzen. Im übrigen auch beim aus Hamburg nicht zu vermeidenden Umsteigen.
    Manchmal hat man auch Glück. Letzten Samstag hielt der Flieger vis a vis zur Immi. Durch in 10 Minuten. Fühlte sich an wie Fast Track.

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Diese Frau hat das Recht 40 kg zu schleppen.
    Hast Du etwa von meiner erzählt das Sie jetzt das ebenfalls mal austesten will mit 3x vor und zurück ?
    Vielleicht findet Sie ja auch ein paar nette Jungs die ihr beim tragen behilflich sind. Meine hatte dieses Glück. War auch schwer mit anzusehen wie sie sich abgeschleppt hat

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wie ist das mit Inlandsflügen ? Wurden die Limits auch erhöht ?

    Wir fliegen im Dez. mit THAI nach bkk und weiter mit THAI nach CEI...wäre doof, wenn es da ein Problem gäbe.

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn die Gepäckmenge erhöht werden darf, wollen die Frauen das auch ausnutzen. Wer die Sachen dann schleppt ist auch klar.
    ...na, die Frau, wer sonst!!!

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zehn Kilo mehr als unique selling point? Ich würde es eher so interpretieren, die haben es so nötig Passagiere in ihre Maschinen zu locken, dass sie jetzt sogar die Freigepäckgrenze erhöhen.
    Manche lieben es, ein paar KG mehr einpacken zu können.....
    Bin mal gespannt, wie LH als Codesharing-Partner reagiert, vor allem bei Zubringerflügen.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich wollte meine gerade erhaltene Silver Card mit einer Schere etwas aufhübschen. Kam meine Olle erst mit einem Speartackle und danach mit einer Closeline. Dann noch den Tombstone und meine Idee verflüchtigte sich in ein Röcheln. Diese Frau hat das Recht 40 kg zu schleppen
    Sonst rufst Du die Schaaria-Polizei oder wie das heisst? Die werden Deinem Engel schon zeigen, wo die KG hängen......

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tauch-gepäck bei thai-air
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 11:53
  2. neue Preise bei Thai Airways?
    Von Dieter Kandler im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 17:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 15:20
  4. bedienung bei thai tastatur wie
    Von maxicosi im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 19:33
  5. Vorsicht bei Thai-Bankkonten
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 14:33