Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Neue Fluggesellschaft: R-Airline

Erstellt von tigerewi, 08.10.2012, 00:41 Uhr · 53 Antworten · 12.749 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Guten Tag Smart Wings
    da ich für den zeitraum einen Flug suche wäre es schön wenn es weitere Angaben geben. Vor allem interessiert mich das c klass Angebot. Können Sie dazu mehr Angaben machen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Druecken wir mal fest die Daumen, dass die Alternative lange fliegt.

  4. #13
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Nachdem ich gerade ein wenig in anderen Foren gelesen habe ist mein Interesse sehr stark gesunken. Ich werde lieber eine etablierte airline buchen. Ich möchte die Zeit vor meinen wohlverdienten Ferien nicht mit Unsicherheit verderben.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gerade ein wenig in anderen Foren gelesen habe ist mein Interesse sehr stark gesunken....
    Was wird denn dort berichtet?

  6. #15
    Avatar von Smart-Wings

    Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    3
    Was dort ("in den anderen Foren") berichtet wird ist nicht von Belang, keiner hat Ahnung, jeder gibt aber etwas von sich ("Wichtigtuer"). Ich habe jedenfalls alle notwendigen Dokumente der Airline einsehen können: AOC, Lease-Vertrag für die B-777, FRAPORT Handling- und Catering-Vertrag (LSG) und was man noch so braucht...
    Übrigens: Niemand wird gezwungen, die Thai R Airlines zu buchen, wir können auch die Flüge der EMIRATES, ETIHAD, OMAN, QATAR und THAI AIRWAYS empfehlen, was wir nicht mehr anbieten ist die TURKMENISTAN und die KUWAIT AIR.

  7. #16
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Smart-Wings Beitrag anzeigen
    ... die KUWAIT AIR.
    Warum nicht?
    War doch mal einer der neuen Sterne am Himmel?

    Wobei ich - ist allerdings schon ein paar Jahre her - die Airline selbst als nichts besonderes erlebt habe, uebrigens analog BRUNEI.

  8. #17
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Das ist doch genau die richtige Airline für eine Reihe von euch, die immer nach Kampfpreisen suchen und bei einem Tausender von Abzockerpraxis sprechen. Anschließend direkt in Nok Air umsteigen, passt doch !

    Ausserdem suchen die noch Personal, hier gibt es doch einige Kenner, also vielleicht kommt ihr dann noch günstiger dort an. Wer über 165 cm ist kann immerhin 1. Offizier werden, für die Zwerge bleibt dann nur der Kapitän Jobs & Careers

  9. #18
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    @ Smart wings

    Ich hoffe Du räumst potentiellen Kunden das Recht ein selber zu beurteilen was für Sie von Belang ist.

  10. #19
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was wird denn dort berichtet?
    zum Beispiel das es keine Vereinbarung mit Fraport gibt. Keine Ahnung ob es stimmt aber mein Misstrauen ist gewachsen.

  11. #20
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.097
    Zitat Zitat von Smart-Wings Beitrag anzeigen
    Was dort ("in den anderen Foren") berichtet wird ist nicht von Belang, keiner hat Ahnung, jeder gibt aber etwas von sich ("Wichtigtuer"). Ich habe jedenfalls alle notwendigen Dokumente der Airline einsehen können: AOC, Lease-Vertrag für die B-777, FRAPORT Handling- und Catering-Vertrag (LSG) und was man noch so braucht...
    Übrigens: Niemand wird gezwungen, die Thai R Airlines zu buchen, wir können auch die Flüge der EMIRATES, ETIHAD, OMAN, QATAR und THAI AIRWAYS empfehlen, was wir nicht mehr anbieten ist die TURKMENISTAN und die KUWAIT AIR.
    Ist ja rührend dass Sie Flüge mit Thai Airways empfehlen auf die Idee ist sicher noch keiner gekommen mit denen zu fliegen....

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Airline: FlyScoot
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 07:15
  2. neue low cost airline?
    Von Peter Feit im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 14:17
  3. Neue Airline "Euarng Luang"
    Von Mangito im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 12:29
  4. Neue Billig-Airline
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 13:44
  5. Neue Thai Airline ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 08:57