Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neue Airline R-AIRLINES fliegt ab DMK ab 16.DEC Inland/ Asien / Europa

Erstellt von Joopi, 08.10.2012, 08:41 Uhr · 3 Antworten · 3.287 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Exclamation Neue Airline R-AIRLINES fliegt ab DMK ab 16.DEC Inland/ Asien / Europa

    R-AIRLINES: Die neue Thai Airline wurde 2011 gegründet. Inhaber ist ein thailändischer Industrieller (Energiewirtschaft), der gleichzeitig im Wirtschaftsministerium als Berater tätig ist

    Wohl ein Nachfolger der SUNNY-AIRWAYS die wohl abgesoffen ist.... Na dann auf ein Neues....
    und möchte auch an das Desaster von http://www.thaijet.de/ erinnern...

    Die Airline hat bereits zwei Boeing 737-400 (für Inlandsflüge und Kurzstrecken in Nachbarländer), zwei Boeing 777-200ER (Langstrecke) und eine Boeing 767-300ER (für die Strecken Japan, China, Korea), bestellt, die im Oktober und November 2012 ausgeliefert werden.

    Die thailändischen Piloten kommen zum Großteil von der staatlichen THAI AIRWAYS, die auch mit der Wartung der Maschinen beauftragt wurde. Flugaufnahme für alle geplanten Flüge ist ab Dezember 2012.

    Don Muang (DMK), der neue (alte) Flughafen von BANGKOK ist die Heimatbasis der Airline. Don Muang wurde komplett renoviert und für den nationalen und internationalen Flugverkehr wieder freigegeben, nach dem mit der Eröffnung des neuen Flughafen Suvarnabhumi der alte Flughafen stillgelegt worden war.

    Don Muang präsentiert sich jetzt als ein moderner Flughafen mit kurzen Wegen und kurzen Wartezeiten. Klein und übersichtlich. Dutyfree-Shops, Gastronomie, Top-Service sind hier selbstverständlich. Hervorragende Anschlussflüge mit R-Airlines, Air Asia, und Nok Air zu nahezu allen Zielen in Thailand und den Nachbarländern werden angeboten.

    Die R-Airlines hat sich viel vorgenommen: Es werden ab Don Muang tägliche Flüge nach Phuket angeboten und mehrmals wöchentlich Flüge nach Chiang Mai, Chiang Rai, Krabi und weitere Ziele in Thailand und Vietnam. Eine staatliche Agentur aus Korea hat bereits einen Vertrag über tägliche Flüge Bangkok DMK und Korea Incheon für drei Jahre abgeschlossen.

    In Europa wird die Airline zunächst Frankfurt am Main anfliegen, Flugaufnahme ist ab 19.Dezember 2012. Weitere Ziele in Europa (Russland, Polen, Skandinavien) sind geplant.
    Ob Sie überhaupt fliegen kann...LOL !??


    www.thairairline.com




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Joopi Beitrag anzeigen
    Don Muang präsentiert sich jetzt als ein moderner Flughafen mit kurzen Wegen und kurzen Wartezeiten. Klein und übersichtlich. Dutyfree-Shops, Gastronomie, Top-Service sind hier selbstverständlich.
    Da muss ich schmunzeln Joopi, siehe mein anderer Thread. In Don Mueang wurde lediglich das Licht wieder eingeschaltet

  4. #3
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562
    Ich war erst vor kurzem in DMK und nach dem Flutdesaster musste sehr viel erneuert werden und nur mit Licht anknppsen hat das nicht viel zu tun...

    Bei dem Abflug/Ankunftzeiten Plan hier Flight Status - Arrivals | Departures | Don Muang Airport Guide kann man den Traffic schon gut beobachten

    PS um sehr schnell von BKK-DMK zu kommen habe ich den Airport Train Express NonStop in nur 15 Min nach Makkasan/Endstation genommen von dort mit dem Taxi-Meter nach DMK in ca. 30 Min. und ich war insges. 50 Min. zu Fuss unterwegs / zurück von DMK-BKK etwas länger da Rush Verkehr

  5. #4
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Joopi Beitrag anzeigen

    PS um sehr schnell von BKK-DMK zu kommen habe ich den Airport Train Express NonStop nach Makkasan genommen von dort mit dem Taxi-Meter nach DMK in ca. 50 Min. war ich unterwegs / zurück von DMK-BKK etwas länger da Rush Verkehr
    Ich bin 2mal gewechselt, einmal mit dem Taximeter, einmal mit dem öffetnlichen Stadtbus (555, oder 554, weiss ich nicht mehr genau...), beide Male ne knappe Stunde (unter 60 Minuten).....

Ähnliche Themen

  1. Welche Airline fliegt nach Buri Ram oder surin
    Von tbock im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.11, 21:25
  2. Asien entmachtet USA und Europa
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 07:48
  3. Welche Airline fliegt von wo?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:50
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 14:52
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28