Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Neue Airline nach Thailand?

Erstellt von tukta, 07.07.2007, 09:45 Uhr · 20 Antworten · 3.404 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Neue Airline nach Thailand?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="502822
    ....Kopftuch nicht vergessen!
    moin manfred,

    keine bange, wird ggf. ausgeteilt

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von asiago

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    30

    Re: Neue Airline nach Thailand?


  4. #13
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Neue Airline nach Thailand?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="502822
    Mal abgesehen das Mensch damit das Regime der Ayatollahs unterstuetzt und somit die religioesen Fanatiker im Iran....

    Scheint der Flugpreis recht guenstig, wenn er nicht zu den Dumpingpreisen zu zaehlen ist!

    Vom Kerosin um die Dinger fliegen zu lassen haben sie ja ausreichend.

    Kopftuch nicht vergessen!
    Iran hat zwar riesige Reserven an Öl unter der Erde, es fehlen aber die Raffinerien und daher muss das Land sogar Benzin importieren, ca 40% des Verbrauchs...
    Ob solche Sprüche wie "Kopftuch nicht vergessen..." geeignet sind das gegenseitige Verständnis zu fördern bezweifle ich mal. Ein Mangel an Respekt ist es allemal.

    Gruß Feinbein

  5. #14
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Neue Airline nach Thailand?

    Was hat das mit Mangel an Respekt zu tun??? Das ist ne Tatsache. Eine Freundin von mir ist auch mit einem Iraner verheiratet wenn die mal nach Theheran reist müßte Sie sich auch auch ein Kopftuch überwerfen. Da aber eine standesamtliche Hochzeit in Deutschland im Iran sowieso nicht anerkannt wird Sie sich das schön verkneifen.
    Mir fällt zwar zu dem Thema noch mehr ein, aber dann wird es vielleicht wirklich Respektlos.
    Gruß
    Karsten

  6. #15
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Neue Airline nach Thailand?

    Laßt uns doch in diesem Thread über Mahan Air diskutieren und bitte nicht über Iran oder Kopftuch tragen etc.

    Wenn ihr dass trotzdem wollt, bitte einen eigenen Thread aufmachen.

  7. #16
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Neue Airline nach Thailand?

    @asiago,
    kann dein Bild (nehme an Bewertung der Mahan) nicht gross darstellen. Gibt es dafür einen Trick?

    Gruß

  8. #17
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Neue Airline nach Thailand?

    Na,
    dann diskutiere mal Pustebacke. Bist du schon mit denen geflogen?
    Ich ja, und nach einem netten Druckverlust in der Kabine, ging es zügig nach unten. Darauf folgte ein netter kostenloser Kurzurlaub in New Delhi Airport.
    Bei dene steig ich nichtwieder ein.
    Gruß
    Karsten

  9. #18
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Neue Airline nach Thailand?

    Zitat Zitat von karsten2",p="503425
    Na,
    dann diskutiere mal Pustebacke. Bist du schon mit denen geflogen?
    Ich ja, und nach einem netten Druckverlust in der Kabine, ging es zügig nach unten. Darauf folgte ein netter kostenloser Kurzurlaub in New Delhi Airport.
    Bei dene steig ich nichtwieder ein.
    Gruß
    Karsten
    @Karsten, wenn niemand bei einer Airline einsteigen wuerde, bei der sich ein Zwischenfall ereignete, waere wohl der Luftraum leer. ;-D

  10. #19
    Avatar von asiago

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    30

    Re: Neue Airline nach Thailand?

    Zitat Zitat von KKC",p="503307
    @asiago,
    kann dein Bild (nehme an Bewertung der Mahan) nicht gross darstellen. Gibt es dafür einen Trick?

    Gruß
    Habe ich schon gesehen, geht leider nicht in diesem Forum, weis nicht warum, habe es in einer normalen grösse hier hinterlegt.

    So habe mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste abgetippt - kopieren ging nicht da alles als adobe auf deren webseite läuft.

    Gründung:
    Mahan Air wird 1991 als Frachtfluglinie gegründet. Mahan Air ist die erste private iranische Fluglinie. 1993 wird ab der Basis in Teheran der Inlandsflug aufgenommen. 1999 integiert man Airbus A 300 in die Flotte. 2001 folgen auch Airbus A 310.

    Neben einem dichten Inlandsnetz führt Mahan Air auch zahlreiche internationale Flüge durch.

    Heimatland Iran
    1400 Mitarbeiter

    Flotte: Flottenduchnschnittsalter über 15 Jahre, Flotte kompl. Gebraucht erworben,

    3 Topolew TU-154 – Diese Maschinen wurden zwischen 1989 und 1998 gebaut.

    7 Airbus A300 – Diese Maschinen wurden zwischen 1977 und 1983 gebaut. Alle Flugzeuge wurden gebraucht gekauft. Zuvor standen einige der Flugzeuge unter anderem bei TOA Domestic, Saga Airlines, Fly Airlines und Onur Air.


    3 Airbus 310 – Diese Maschinen wurden zwischen 1989 und 1991 gebaut. Alle Flugzeuge wurden gebraucht gekauft unter anderem von Tükish Airlines.

    3 Airbus A320 - Diese Maschinen wurden zwischen 1989 und 1991 gebaut. Alle Flugzeuge wurden gebraucht gekauft unter anderem von der LTU und Blue Wings..


    Unfallstatistik:. Kein Unfall mit Todesopfern, keine Wartungsmängel bekannt

    07.03.2005 Airbus A310 Bei der Landung in Teherankommt ein aus Bangkok kommender Airbus A310 der Mahan Air von der Runway ab und wird stark beschädigt. Keiner der 91 Insassen kommt dabei ernsthaft zu Schaden.

    Bewertung:
    Unternehmenssituation: 3 von 5 Sternen

    Flotte: 2 von 5 Sternen

    Unfallstatistik: 5 von 5 Sternen

    Gesamt: 3 ½ von 5 Sternen

    Quelle: Aerosecur Airline Datenbank 2007

    www.aerosecur.com

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Neue Airline nach Thailand?

    Danke,
    Klingt ja nicht so doll.

    Dann bleibe ich bei Bewährtes.

    Gruß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Airline: FlyScoot
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.12, 07:15
  2. neue low cost airline?
    Von Peter Feit im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 14:17
  3. Neue Airline "Euarng Luang"
    Von Mangito im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 12:29
  4. Neue Billig-Airline
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 13:44
  5. Neue Thai Airline ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 08:57