Ergebnis 1 bis 5 von 5

Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht

Erstellt von Dokumentix, 09.07.2009, 21:55 Uhr · 4 Antworten · 1.130 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dokumentix

    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    10

    Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht

    Nabend

    Nachdem diese Frühjahr unser Urlaub mit dem Leihauto von Budget super geklappt hat, sind wir nun auf der Suche nach einem netten Häuschen für den gesamten Januar 2010 auf Koh Phangan. Weiß Jemand eine nette Adresse bei der man online buchen kann oder besser noch eigene Erfahrungen mit Vermietern vor Ort ? Wenn der Vermieter oder Vermittler auch noch deutsch könnte, wäre das ideal. Freue mich schon auf Eure Tipps und Tricks

    Schönen Abend noch.....

    Gruß Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dokumentix

    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    10

    Re: Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht

    Nabend

    Nach langem surfen im World Wide Web bin ich auf folgende Adresse gestoßen "www.koh-phangan.de". Habe den Brüdern und Schwestern mal vor 2 Wochen eine Mail geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen. Kennt Jemand die Seite und kann was darüber sagen oder weiß ob sie überhaupt noch aktiv ist ?
    So wie es aussieht, wollen wir auf jeden Fall irgendwo an der Süd-West Küste ein Haus suchen. Tipps und Anregungen sind nach wie vor willkommen :bravo:

    Schönen Abend noch

  4. #3
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711

    Re: Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht

    Addi Thoenissen, der Betreiber der Seite, hatte vor kurzem einen schweren Unfall mit dem Motorrad. Es hat Ihn ziemlich schlimm u.a. am Kopf erwischt... Seine Schwester ist nach Thailand geflogen um ihn, sobald er reisefähig ist, nach Deutschland in ärztliche Behandlung zu bringen.
    Mit seinem Schwager Lek betreibt er auch noch diese Website. Das Angebot ist identisch und Lek kann dir sicher weiterhelfen.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht

    Zitat Zitat von Dokumentix",p="747191
    Weiß Jemand eine nette Adresse bei der man online buchen kann oder besser noch eigene Erfahrungen mit Vermietern vor Ort ? Wenn der Vermieter oder Vermittler auch noch deutsch könnte, wäre das ideal. Freue mich schon auf Eure Tipps und Tricks
    Sonst noch nen Wunsch?

  6. #5
    Avatar von Dokumentix

    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    10

    Re: Nettes Häuschen für Jan. 2010 auf Koh Phangan gesucht

    Nabend

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf Euch ist halt Verlaß :bravo:
    Hoffe dem Addi gehts es wieder besser und alles wird wieder gut.
    Dem Lek habe ich auch mal eine Anfrage zwecks einem Haus geschickt. Hoffe er kann mir weiterhelfen :-)
    Ansonsten wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und immer schön TschaTscha auf dem Moped. Ist hier schon gefährlich genug

    Gruß Stefan

Ähnliche Themen

  1. BKK -> Chiang Mai: Nettes Guesthouse gesucht
    Von khraap im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 15:44
  2. nettes filmchen aus maenam
    Von chrisu im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 17:16
  3. @Phangan-Reisende: Foto von Samui gesucht...
    Von hello_farang im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 16:23