Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Netter Familienbungalow auf Ko Panghan gesucht

Erstellt von Anneli, 27.02.2013, 16:27 Uhr · 15 Antworten · 2.682 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Soweit ich weiß fährt die letzte Fähre 18:30 von Samui nach KPG.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.553
    Das hier ist einfach, zweckmäßig und hat einen sauberen Strand 30 Meter von den Bungalows. Saubere Bungalows aus schönem Teakholz, teils mit Aircon, teils ohne:

    Oceanus Resort, Ko Phangan, Thailand

  4. #13
    Avatar von doncalito

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62
    Kann die Family bungalows im Candle Hut auch empfehlen!!die sind seit letzten Juni/Juli neu!!Wo früher die Rezeption war sind jetzt neue Zimmer entstanden, die Rezeption ist jetzt am Strand!Man kann auf alle Fälle vor Ort mit denen verhandeln, denke 2500 Baht mit Frühstück müsste drin sein, selbst ohne Frühstück ists ok, dann kann man täglich woanders mampfen gehen.

  5. #14
    Avatar von Schusseli

    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    13
    Schau dir mal das Longtail Beach am TNPY an, die haben Familuenbungis, aber Monate im voraus ausgebucht, weiß nicht wie es zu Deiner Zeit ausschaut
    Grüße

  6. #15
    Avatar von doncalito

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    62
    mai, juni ist absolut tote hose am thong nai pan strand, da kriegst du immer was

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Das ist gut zu wissen.
    Ich vergaß übrigens, den Grund meiner Frage kurz zu berichten. Habe vor wenigen Tagen bei Thai Airways einen Flug von Udon nach Samui gebucht. Ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir als Anschlußflug eines frühmorgendlichen Fluges von Udon nach BKK ein Weiterflug nach Samui erst gegen 15:30 angeboten wurde.
    Auf dem Papier sieht alles so schnell und komfortabel aus.
    das liegt daran weil TG 2x am Tag fliegt, während PG (Bangkok Airways) ca 30-40x am Tag fliegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aeh gesucht
    Von Charly im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.09.12, 21:00
  2. Koh Panghan im Dezember/Januar?
    Von Anja im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.11, 21:38
  3. Flucht von Koh Samui nach Koh Panghan
    Von sinner52 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 14:52
  4. Netter Kuestenort
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 13:33
  5. Ein netter Urlaub - besonders das Ende
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 08:12