Ergebnis 1 bis 1 von 1

nette Bungalowanlage in Phuket

Erstellt von freimut, 30.07.2005, 21:43 Uhr · 0 Antworten · 655 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    142

    nette Bungalowanlage in Phuket

    Hallo,
    mitte August werde ich, nach 15 Jahren das erste Mal wieder für 1 Woche in Phuket Urlaub machen. Mit dabei meine thailändische Ehefrau (wir sind seit 16 Jahren verheiratet) unsere beiden Töchter ( 12 und 4 Jahre alt) meine Mutter und meine Schwiegermutter. Kann mir jemand eine Bungalowanlage oder ein Hotel empfehlen wo binationale Familien sich sicher wohlfühlen.Pool oder Strandnähe ist ein Muß, Nachtleben muß nicht unbedingt in der Nähe sein.
    Freimut

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nette Aufenthaltsorte 200 km um BKK?
    Von Mike63 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.10, 18:20
  2. Der nette Manager
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.10, 10:47
  3. Nette Spielerei
    Von Yenz im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 13:52
  4. Nette Bungalows in Pattaya II
    Von kodiak im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 14:55
  5. bungalowanlage am Wong Amat Beach
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 10:11