Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

Erstellt von mr. X, 14.01.2005, 00:10 Uhr · 28 Antworten · 1.950 Aufrufe

  1. #1
    mr. X
    Avatar von mr. X

    Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

    Hi,

    kann jemand etwas über das Nana berichten ?
    Empfehlenswert ?

    Bin bisher immer nur daran vorbeigelaufen und habe mich nicht näher erkundigt

    Möchte August/September mal wieder etwas länger in Bkk bleiben und buche eigentlich immer (zumindest BKK) die ersten Tage von Deutschland aus...

    Und danach in mein geliebtes Chiang Mai

    Gruß
    Mr.X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

    Hängt davon ab, worauf man wert legt.

    Das Hotel hatte Anfang der 90 Jahre unter den 5extouris einen ausgezeichneten Ruf. ;-D

    Im Ernst, für Familien oder Pärchen ist es wohl nicht das richtige Hotel,
    und auch die legendäre Disco im Hotel dürfte nach der aktuellen Sperrstundenregelung auch nicht mehr der Treffpunkt sein.

  4. #3
    mr. X
    Avatar von mr. X

    Re: Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

    also wohl eher Kategorie: Grace Hotel ???

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

    Wenn dich ein gewisses Klientel nicht stört, dann ist es gar nicht so schlecht und kostet laut deren Website nur 1.100 Baht. Mitten in der Sukumwit gelegen ist es jedenfalls.

  6. #5
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

    Nana - vergiss es. Die Raeume sind dunkel und alt. Die Disco, Angels, ist immer noch krachend voll, aber dafuer muss man da ja nicht wohnen. Uebrigens ein Hamburger Besitzer Chak

    Wenn in der Soi 4, dann gegenueber. Hinter der Plaza, auf der gleichen Seite, 100 Meter weiter. Dann das Hinterhaus verlangen. Schoene Raeume fuer 750 Baht. Hab den Namen gerade nicht parat.

    Serge

  7. #6
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

    Wie schon angemerkt, hat das Nana seine besten Zeiten bereits "durchlebt".

    Der Vergleich zum Grace kann getrost getroffen werden, obwohl im Grace doch "andere" Nationalitäten die Überhand haben.

    Selbe Soi ist zu empfehlen das Woraburi Inn, gehört zur Sawasdee Kette. Saubere Hotels, mit einfacher, zweckmässiger Ausstattung für kleines Geld .

    Die Sawasdee Kette hat in BKK + Pattaya insgesamt 13 Hotels.

  8. #7
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

    Zitat Zitat von DisainaM",p="206766
    Im Ernst, für Familien oder Pärchen ist es wohl nicht das richtige Hotel....
    Ich war zwischen 1992 und 2004 meistens im Nana, wenn wir in Bangkok halt gemacht haben. Für die Familie hat es grosse Zimmer und die Lage ist verkehrstechnisch sehr gut. Ich hatte nie ein Problem, mich und meine Familie dort einzuquartieren.

    Zitat Zitat von Serge",p="206787
    Nana - vergiss es. Die Raeume sind dunkel und alt.
    Das Hotel hat eindeutig die besten Zeiten hinter sich. Zudem war es im Juli sehr unhygienisch, die Bettlaken und die Handtücker waren zerrissen.

    Zum Glück gibt es noch andere Hotels in BKK. Schau mal hier rein.


    Marco

  9. #8
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

    Ich habe eigentlich immer gerne im Nana gewohnt.
    Die Standardzimmer sind zwar relativ gross aber leider tatsächlich etwas abgewohnt. Aus diesem (und nur aus diesem Grund) finde ich den Zimmerpreis persönlich nicht mehr so ganz angemessen.
    Der Vergleich mit dem Grace ist sicherlich passend ausser das mir im Nana noch keine Araber aufgefallen sind.

    Ende November letzten Jahres war ich nun mal ein paar Tage gegenüber im Dynasty Inn wo ich recht zufrieden war.

    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  10. #9
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

    Das Nana kann ich auch nicht empfehlen, ebenso wenig das Golden Palace und das Sukhumvit Crown. Am Ende der Soi 11, hier ist auch das Ambassador, liegt das Federal-Hotel. Ein kleines, sauberes Hotel, ist übrigens der gleiche Besitzer wie das Nana. Preis für 1 Übernachtung 850 Baht, inkl. Klimaanlage, TV usw. Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem sehr ruhig und hat einen schönen Pool. Schau es Dir doch einfach mal an, wenn Du in Bangkok bist. :-)

  11. #10
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Nana Hotel in Bkk Sukhumwit Soi 4

    Apropos Ambassador,

    da war ich vom 30.12.04 - 02.01.05

    Hat mir überhaupt nicht gefallen, was den Zustand der Zimmer betrifft...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in BKK
    Von DJ im Forum Touristik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 22:35
  2. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  3. Hotel in Hua Hin
    Von Falco im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 19:25
  4. Hotel auf Koh Tao
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:14
  5. Tai Pan Hotel
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 14:38