Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 257

Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

Erstellt von meryl-cassie, 06.11.2005, 13:06 Uhr · 256 Antworten · 11.058 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Das glaube ich euch auch alles =)

    Lol nur in den Reisekatalogen werden nur die Strände Chaweng und Bophut angegeben.
    Man kann leieder nur zwischen den beiden wählen.

    Das ist ja das blöde =/

    Was machen wir nun ?
    Wir wollen ja nicht ohne Reiseleitung fahren und außerdem fliegen wir ja im Hochsommer.

    Meint ihr das im Juli so viele Menschenmassen dort sind ?
    Die sind doch ehe bei sich wenns so warm iss ( bzw.Italiener in Italien )

    oder ist dem nicht so ?

    Eure Tini

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von Label1907",p="291059
    ...Der von Maenam ich hoffe so hieß es, gefiel mir weitaus besser....
    tja tini,

    die insider on board verbringen genau da ihren .

    gruss

  4. #73
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Die Hauptsaison endet im April. Also wirst Du keine Horden antreffen. Und wenn schon dann fährst Du halt ein kleines Stückchen. Mir gefallen die Fahrten auf dem Motorbike. Der Fahrtwind sorgt für einige angenehme Luftzüge.

    Gruß
    Sven

  5. #74
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    okay , wenn die Hauptsaison im April endet dann ist ja einer Buchung nix mehr im Weg zu stehen ^^

    Dann werden wir das mal in Angriff nehmen.

    Danke für eure Beratung ...

    Dann wird es hoffentlioch nicht allzu voll sein ^^

    Tini :P

  6. #75
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="291049
    Hallöchen =)

    Bin wieder da ^^

    Och hatte bis eben Schule =/

    Bin gleich Essen =) Heute gibt es Auflauf undzwar Kartoffelauflauf *grins*

    Nya um mal wieder auf Thailand zurückzukommen.
    Es ist halt blöde , da es in den Reisekatalogen vom Strand nur Chaweng oder Bophut angeboten werden ...

    Und Chaweng soll der schönste sein , weil er so schön weiss und fein ist =)

    So steht es im Reisebuch Thailands.
    Aber ich bin voll verunsichert und meine Family langsam auch , wenn alle sagen zunm Wohnen ist es da nix.

    Aber da wir nur vom Katalog her buchen , können wir ja nur die beiden Strände auswählen und den Bophut wollen meine Eltern nicht.

    Nya , wir haben uns jetzt nochmal umgeschaut und diese beiden Hotels gefunden..

    Ihr könnt ja mal im Netz schauen =) Und mir eure Meinung sagen.

    - Chaweng Cabana Resort 3 *
    - Chaweng Regent 4 * +

    Bittte Bitte beratet uns ,

    Die Familie Behrendt aus Schwerin =)
    bobhut ist allemal besser wie chaweng!
    zb.
    zazen

  7. #76
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    lol wenn es nur nach mir gehen würde , dann würd eich da sehr gerne hin , aber meine eltern wollen abends wohin wo es etwas lebhafter ist und wo man nicht erst ewig fahren muss ( 10 minuten mit sammeltaxis )

    sie wollen eine art badeurlaub ( strand ) aber abends auch mal weggehen weil es ihnen sonst zu langweilig wird.

    Tini

  8. #77
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    @Tini
    einen schönen Gruß an deine Mutter, sie soll nur gut auf ihren Mann aufpassen beim ausgehen. ;-D
    Gruß Uwe

  9. #78
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    mich hat eben gerade der schlag getroffen...

    Momentan der Lage finden das meine Eltern auf Grund der Vogelgrippe nicht mehr sehr schön nach Thailand =( Sie haben totale Angst.

    Sie sagen abe rnur sie wissen es noch nicht genau , bis März kann man ja buchen.

    Och ne Kinddiennggsss bitte nicht diese schlechte Nachricht für mich.
    Und ich hatte mich voll gefreut =((

    Ich krieg die Kriese

    Scheiss VÖGELLLLLLLLLLLLLLLL

    Tini

  10. #79
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="291082
    ....Momentan der Lage finden das meine Eltern auf Grund der Vogelgrippe nicht mehr sehr schön nach Thailand =( Sie haben totale Angst....
    tja tini,

    dann frach x deine eltern ob sie nach grönland auswandern, falls die vogelgrippe d erreicht.

    da macht sich hier mittlerweile fast keiner einen kopp drüber.

    gruss

  11. #80
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Nächstes Jahr Thailand ( Ko Samui )

    Vor 2 Jahren hatten mich SARS, Vogelgrippe in Asien usw. auch mal erschreckt.
    Dann habe ich überlegt wie lange eine Epedemie theor. braucht bis zu meiner Wohnung kommt. Ich wohne 10km vom Flughafen weg, in 11 Stunden würde es mich auch in D. erreichen. Achja und die Vogelgrippe ist jetzt eh schon lange hier. Passt lieber schön auf beim Straße überqueren, das ist die Todesursache Nummer 1 in LOS und man kanns beeinflussen.
    Gruß Uwe

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heul! Bier soll nächstes Jahr teurer werden!!!
    Von Clemens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 12:33
  2. Krankenversicherung bis zu 1 Jahr in Thailand
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.08, 09:55
  3. 1/2 Jahr Thailand?
    Von Sagat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 04:40
  4. Was passiert nächstes Jahr
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 12:18
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 13:31